Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

    97 Stimme(n)
    39,8%
  1. Kein Ding. Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
     
  2. Ach, die alte "grün-weiße-Brille"-Phrase...
    Sind das eigentlich Standard-Phrasen, die man wie Smileys einfügen kann? Und ob hier jemand seine "Brille" abnimmt oder nicht, dass obliegt wohl kaum deiner Entscheidungsgewalt. Vielleicht solltest Du auch besser prüfen, wer eine grün-weiße Brille trägt und wer nicht. Aber wie dem auch sei...
     
  3. para_B

    para_B

    Ort:
    99330
    Fail: Schau`n mer mal sagt der Franz immer...
     
  4. djlarsi

    djlarsi

    Ort:
    NULL
    Wir wollen nur eine Garantie: EINE MANNSCHAFT DIE SICH 90 min. DEN ARSCH AUFREISST !!!! Zum Verein steh ich immer, aber nicht zu manchen Spielern !!!

    Ach ja Herr Hunt, wenn Sie ein bisschen Anstand haben lösen Sie Ihren Vertrag auf und sehen Sie bitte endlich ein, dass Sie genauso wenig Fußball spielen können wie Ottfried Fischer Marathon laufen kann !!!
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das erste kann man ja auch erwarten, aber es gibt eben Zeiten in denen man irgendwie nicht alles geben kann, dass kenne ich selbst von mir. Ich kann auch nicht jeden Tag im Jahr alles geben. Irgendwann muss sich was ändern keine Frage.

    Der zweite Punkt ist etwas lächerlich. Warum sollte er das tun.
     
  6. djlarsi

    djlarsi

    Ort:
    NULL
    Weil ich ihn nicht mehr sehen kann.....ich kann das nich mehr.....ich fühl mich immer schlecht, wenn ich den Aaron spielen seh......
     
  7. 1,1 Mio. OHNE die Özil Millionen und MIT den Tansfers von Arnautovic und Wesley.
     
  8. :knutsch: Mein Freund!

    Sorry, muss auch mal unter Männern drin sein. Aber so sieht´s doch aus, wie du es schreibst.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil die Özil Millionen wohl erst zur nächsten Bilanz zählen. Aber die sind sicher auch schon für Gehalt und Spesen verbucht ;)
     
  10. Da kommt man nach 12 Stunden von der Arbeit nach Hause und was ist die Gurken haben schon wieder verkackt.
    Schön den Sportstudioabend versaut danke, danke, danke.
    Könnte kotzen, was das für eine Trümmertruppe ist.
    SVW tut nur noch weh.
    Hoffentlich danken unsere beiden Traumtänzer bald ab.

    PS. Nicht vergessen den 5,5 Mio € Kaugummikauer mitzunehmen obwohl der wohl eher 5,5 Mio Türkische Lira (Sorry soll keine Beleidigung gegen Türken sein) wert ist.

    Im Winter sollte der Stall vom Werderhof mal gründlich ausgemistet werden:
    -> Boro ab zu Hubabubba
    -> Jensen zu WASA United
    -> Prödl Servus auf die Alm
    -> Kater Sylvestre ab zu Tweety
    -> Hun(d)t Tierheim Hemmstraße im Zwinger neben KATS
    -> Wagner egal

    Wäre für Rune als Manager (Oder Willi Reloaded) und als Trainer nur keinen Holländer

    So und nun erst mal :beer:
     
  11. Für solche Spieler Geld zu verlangen,wäre unverschämt!
     
  12. Hoffentlich wird bald das KLONEN von Menschen erlaubt
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    also was ich heute im stadion gesehen hab war echt katastrophal
    ausser wiese und villeicht frings hatte keiner annähert die normal form
    von hunt war ich übertrieben enttäuscht kein 2kampf hat er gewonnen kein pass von ihm kam an
    pasannen ist dem farfan nur hinterher gegangen
    und was merte und jensen da wollten bei den gegentoren versteh ich echt nicht
    wollten die vorlagen punkte bekommen ? oder was sollte das
    wir können froh sein das wir wiese haben
    und er ist die ärmste sau aufn platz woche für woche
    wer noch alles versucht hat war bargfrede aber trotzdem ist das ein sauhaufen geworden hier :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:



    ganz ehrlich ich hätte rosi behalten und wagner nach spanien verliehen
    da sieht man mal wie sehr er uns fehlt
    wir hatten heute mit hugo nur einen stürmer und der alleine vorne nichts gebracht hat


    gibt es eine klausel das rosi schon früher wieder zurück kommen kann ?
    wenn ja klaus hol ihn so schnell wie möglich zurück
    und von mir aus trag ich wagner dann nach spanien
     
  14. Zitat von DieSieben Beitrag anzeigen
    Hunt ist einfach schlecht und soll verkauft werden genau wie Jensen Borowski Rosenberg vllt Almeida vllt Pasanen VRANJES HUSEJINOVIC Vander!!!!
    Bitte verkauft diese Leute !

    Die will man ja nicht mal als Paninisticker haben oder tauschen
     

  15. Habe ich ganz genauso gesehen :tnx:
     
  16. Hmmm...was ich mal loswerden möchte: Dieses Gerede: Erfolgsfan oder "echter Fan" finde ich irgendwie seltsam. Bei Kritik werden manche als Erfolgsfans in ihre Schranken gewiesen. Aber was wünscht man sich denn für seinen Verein, für den man immer wieder ins Stadion geht und mit ganzem Herzen dahinter steht: ERFOLG! Bin 30 Jahre alt und seitdem ich denken kann Werderfan. Bin ich dann ein "richtiger" Fan, nur weil ich den Verein schon vor 2004 super fand? Und die Bratwurst schmeckt mir auf jeden Fall besser bei nem Spiel gegen die Bayern als gegen Sandhausen. Wenn einem der Verein am Herzen liegt möchte man doch das Allerbeste und sich über Erfolge freuen! Dann darf man sich doch auch über Gegurke von Spielern aufregen, die das W nicht auf der Brust tragen sollten. Will echt niemanden angreifen aber dieses Gerede über Erfolgsfan oder nicht habe ich irgendwie noch nie verstanden...

    Trotz der miesen Stimmung uns allen noch ein schönes Wochenende! :svw_schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man sich die Aussagen von KA und TS von der Pressekonferenz VOR diesem Spiel anschaut, wie gut man gearbeitet hat und was man alles tagtäglich verbessert mußte man den Eindruck haben, das da heute ein anderer Trainer an der Außenlinie sass und eine andere Mannschaft auf dem Platz war.

    Vielleicht hat man die ja irgendwo auf der Autobahn ausgetauscht ?
    Oder die PK wurde aus einem Paralleluniversum übertragen ?!

    Wer weiß ?

    Nach dem Spiel in Stuttgart wurde ich von den meisten hier im Forum nieder gemacht, als ich rein zur Warnung, die Situation nicht zu leicht zu nehmen, einen Vergleich mit der Abstiegssaison 79/80 brachte. Nur für die, die nicht gemeckert haben und die es interessiert hier die aktualisierte Version:
    ---------------------------------------------------------------------
    Nach dem 13. Spieltag 1979/1980 (umgerechnet auf 3-Punkte-Regel):
    14. Platz, 5 Punkte Vorsprung auf 16. Platz (2 Punkte Rückstand auf 11. Platz)
    4 Siege , 3 Unentschieden, 6 Niederlagen, 15:25 Tore (-10), 15 Punkte

    Jetzt:
    11. Platz , 4 Punkte Vorsprung auf 16. Platz
    4 Siege , 3 Unentschieden, 6 Niederlagen, 19:31 Tore (-12), 15 Punkte
    ---------------------------------------------------------------------

    Wir stehen aktuell schlechter da als damals. Denn man darf ja nicht vergessen, das der Spieltag noch nicht beendet ist ! Morgen können/werden Wolfsburg oder St. Pauli noch an uns vorbei ziehen und Stuttgart wird bei einem Sieg gegen Köln bis auf einen Punkt heran kommen.

    Dann wären es morgen evtl. der 12. Platz und evtl. nur noch 2 Punkte Vorsprung vor dem 16.

    Der Fußball, den unsere 11 in Stuttgart, in Schachthausen, zu Hause gegen Mainz und in der 2. HZ gegen Nürnberg gespielt hat, war keinesfalls weniger trostlos als der, den es damals gab. Von daher darf die Frage erlaubt sein, woher jetzt eine Positiv-Serie kommen soll. Die traue ich ehrlich gesagt eher Wolfsburg, Kaiserslautern, Schalke und Stuttgart zu, 4 Teams, die noch hinter uns stehen und die seit Wochen alle stärker spielen als unser Haufen !

    Aktuell bieten eigentlich nur St. Pauli und Köln ein schlechteres Bild ! Von daher also eher jetzt schon der "gefühlte 16. Platz".

    Was mich noch an die Abstiegssaison erinnert ist der Umstand, das wir (wie heute !) als das optisch stärkere Team anfangen, wie heute 20 Minuten das Spiel bestimmen, dann ein Tor fangen und danach sang- und klanglos ohne richtige Gegenwehr untergehen.

    Aber die Optimisten haben natürlich recht, wenn sie sagen, das wir nur 10 Punkte Rückstand auf den 3. Platz haben und noch alles drin ist !

    Ich habe jedenfalls mein 70er-Jahre Revival-Programm geladen (natürlich von einer 5 1/4 Zoll Floppy !) und fange an, mich über jeden einzelnen Punkt und jedes einzelne Tor zu freuen ! Leider schafft es unsere blutleere Truppe ja nicht mal mehr, ein Ehrentor zu schiessen !

    Statt dessen muss man froh sein, das unser Timmi einen Sahnetag erwischt hat, sonst wären es wieder 6-7 Stück geworden ! Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, das Wiese seine Karriere als Schießbudenfigur beenden möchte. Und daher kann ich mir im Moment nicht vorstellen, das er bleibt.


    Auf dieses Spiel trinke ich heute ein küles mehr ! :zweifeln:
     
  18. :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Wenigstens da sind wir oben dabei und vor euch. :applaus: :applaus: :applaus:
     
  20. @Sofatester
    Danke für deinen Vergleich, interessant und bedenklich zugleich. So langsam geht's ans Eingemachte.