Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

    97 Stimme(n)
    39,8%
  1. :tnx:
     
  2. Nun hör doch endlich auf mit dieser dummen Diskussion Erfolgsfan / wahrer Fan. Das ist einfach Unfug.

    Es geht im Augenblick nicht um den Mißerfolg, sondern um die Art und Weise des Auftretens. Ich bin z.B. tiefer tiefer Werderfan seit über 30 Jahren. Aber mir geht ein einzelner Spieler am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, wenn er für meinen Verein nicht alles gibt. Um den Verein geht es, nicht um einen Spieler.

    Diesen Spielern kann ich überwiegend derzeit nicht zujubeln. Im Grunde haben sie null Unterstützung verdient. Darum geht es auch Starman.

    Wenn Du meinst, Du musst diesen Versagern trotzdem den Hintern wischen, dann tu es. Das Ganze hat aber herzlich wenig mit Erfolgsfan oder nicht zu tun.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Nee, nicht Verein wechseln !!!! sondern Vorstand ,Mannschaft usw.!:beer:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Liest du überhaupt worauf ich mich beziehe, wenn jemand sagt, dass er auf Grund der aktuellen Lage kein Werderfan mehr ist, dann ist das ein Erfolgsfan und nichts anderes. Ich sage ja Kritik ist in Ordnung, davon habe ich auch genug parat, aber ich komme in keinster Weise auf die Idee jetzt Dortmund-Fan zu werden, weil Bremen schlecht spielt. Ich schaue den guten Fußball lieber und schaue da schon etwas neidisch hin, aber ich wechsel deshalb nicht meinen Schal.
     
  5. Auffällig ist seit WOchen, dass die Mannschaft soweit ganz ordentlich spielt, bis man das erste Gegentor bekommt. Dann brechen hinten alle Dämme und nach Vorne kommt gar nichts mehr. Wenn man dann noch betrachtet, dass der ANgriff total harmlos ist und die Wahrscheinlichkeit in Führung zu gehen sehr gering wird, dann ist die Situation extrem heikel. Die Mannschaft hat nicht nur ein Einstellungsproblem, sondern auch ein mentales Problem.

    Glaube kaum, dass dies mit dem alt bewährten Schema noch behandelt werden kann. Im Winter muss ein dringender Umbruch her. Neue Spieler holen, schlappe Spieler ausleihen oder verkaufen. Ein fataler Aspekt bei allem ist, dass die Spieler in Bremen zu viel verdienen, bzw. so viel, wie sie woanders nirgends bekommen würden. Der Kader ist zu dünn besetzt und es fehlt der Druck von der Bank. Ziemlich üble Gesamtsituation.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Ich lese sehr wohl, worauf Du Dich beziehst. In diesem Fall hast Du kritisiert, wenn Starman keinen Bock mehr hat, diese komische Truppe bei Auswärtsspielen zu unterstützen.

    Die Farben zu wechseln wegen der Lage, davon redet doch keiner. Das zu tun, wäre in der Tat ein Witz.
     
  8. Sorry aber dieser Erfolgsfansmist zieht nicht mehr.
    Deiner Meinung sollte man mit einem Trainer in die 2 Liga tanzen?
    Scheiss auf Werder hauptsache Schaaf und Allofs sind noch da.
    :wall:
     
  9. Ich hoffe gegen Pauli kommt die Wende.
    Ich meine ja nur,die sind in der Formtabelle auf dem Letzten
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Übertrieben ist jetzt für diese möchte gern Mannschaft noch Geld aus zu geben!:stirn:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Alles lesen und verstehen schadet nicht.

    Ich habe woanders geschrieben, das man den Trainer zur Winterpause überprüfen muss und bin nicht gegen einen Wechsel.

    Noch mal in aller Deutlichkeit. Ich habe geschrieben, wer den Verein wechselt, aufgrund der aktuellen Lage, der ist ein Erfolgsfan. Ich habe nie gesagt das Kritik verboten gehört. Man ließt nur das was man lesen will.

    @weserjunge

    Starman schrieb Werder könne durch die Lage viele Fans verlieren und darauf bezog ich mich. Diese Fans braucht Werder dann auch nicht.
     
  12. Wenn so alle Fans sämtlicher Bundesligisten argumentieren würden, würden wir ja nur toll spielende Mannschaften sehen und hätten vermutlich 18 deutsche Meister in einer Saison. Es gibt eben auch mal Phasen, die muss man überstehen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  14. Diese Phase geht aber schon seit Jahren!!!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kann mal..aber es es geht schon Jahre so!!!
     
  16. Wenn nicht sogar Jahrzehnte. Man kann's auch übertreiben.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schalke hat es geschaft...aber Werder (Mannschaft) :lol:

    Schaun wir mal sagt FRANZ!:lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo...in der 2. Liga auch! Nimm einfach mal deine Grüne BRILLE ab!

    Vielleicht siehst du dann besser;)
     
  19. Die besten Jahre hatte Werder in den 90igern.
    Das muss man mal ganz klar so sehen.
     
  20. Mir war gar nicht bewusst, dass nur in den neunziger Jahren Lichtblicke unseres Vereins zu verzeichnen waren. Vielen Dank für die Aufklärung und schönen Abend noch.