Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 23. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. April 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    25,0%
  1. Wir waren am Wochenende bei lieben Verwandten in Buchholz in der Nordheide. Samstag Nachmittag saß ich mit meinem Schwager dann in der Sonne und wir haben mit nem Grevensteiner in der Hand ( gehört wohl zu Veltins...;) ) Fußballradio gehört...ein großen Dank an die Mannschaft, dass ich viermal völlig ausrasten konnte, sodass es auch alle Stellinger und Paulifans im Viertel hören konnten...

    Jetzt aber nicht aufhören, den Ball flach und die Spannung hoch halten. Ahu....:ugly:

     
    FatTony und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Fantastisch! Fast haben die Blauen Namenstag gefeiert und fast hat mein Tipp gestimmt! :klatsch: