Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 23. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. April 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    25,0%
  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  2. Wir müssen im Tunnel bleiben.

    Es ist egal, ob man nach Kiel, nach Aue, oder nach Regensburg aufgestiegen wäre. Wichtig ist, dass Werder konzentriert bleibt und die perfekte Ausgangssituation nutzt.

    Konzentration, Engagement, Entschlossenheit, sowie natürlich den Respekt vor dem jeweiligen Gegner.

    Alles so wie gestern, dann kann es gelingen.

    Der Respekt vor Kiel dürfte aufgrund der Vergangenheit des Trainers und aufgrund des Hinspiel-Ergebnisses vorhanden sein. Wenn nicht, hätte Werder es auch nicht verdient.
     
    svw1311 und Enno B. gefällt das.
  3. Hoffe nach dem Spiel gegen Schalke hat Werder genug Rückenwind um den Aufstieg in den nächsten 2 Spielen klar zu machen.

    Am letzten Spieltag können wir gern um die Meisterschaft spielen, den Aufstieg bitte vorher eintüten.
     
  4. Wir brauchen kein RW..,.
    :wink2::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  5. So, ich glaube 4 Punkte sollten für den direkten Aufstieg reichen.
    Bitte schnellstmöglich eintüten.
    Klasse Spiel gegen Schalke.
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Super SIeg :klatsch::schal: Aber sagt mal: was war denn das für ein Poster oder Flagge in der Werder-Kruve: Prinzessin Lea?
     
  7. Juri

    Juri Guest

    Habe ich gemacht. Der HSV hat drei Spieltage vor Schluss 5 Punkte Abstand auf Rang 2.
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    die Diskussionen habe ich mit nem Kumpel auch, der mir immer vorrechnet Ingolstadt 2 Punkte, Sandhausen 2 Punkte... da müsste man dann fairerweise auch ne Gegenrechnung aufmachen über glückliche Punkte wie gegen Darmstadt oder Paderborn, aber was bringt das? Evtl. einfach mal die Stärken des Gegners akzeptieren und nicht nur von den eigenen Schwächen reden, Sandhausen zum Beispiel liefert richtig ab, da haben fast alle Probleme, man muss sich nur mal die Rückrundentabelle anschauen. Ingolstadt war ein Ausrutscher klar, war aber auch fast zu erwarten nach so einer langen Siegesserie, aber wir reden immer noch von Unentschieden. Eine Niederlage unter Werner! Das ist schon eine enorme Leistung, und deshalb steht für mich schon jetzt fest: Sollten wir wider Erwarten nicht aufsteigen, dann sicher nicht aufgrund der Performance unter Werner. Das wir überhaupt nach dem 31. ST auf der 1 stehen, hätte ich am Ende der HR nie für möglich gehalten.
     
    MrDave7 und mimib gefällt das.
  9. Und noch 3 auf Platz 3. Weiß nicht wie man die jetzt schon abschreiben kann,
    Is wahrscheinlich einfach Antipathie
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Siehe auch hier:


    Echt top!
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Ob die auch so gefeiert werden, falls sie nicht aufsteigen:denk: :D
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    "Knüppel aus dem Sack"
     
  13. Mal im Ernst...:opa::opa:

    Nu aba...:opa:
     
  14. Die Bauern brauchen uns doch...iss ja sonst niemand dort...:beer::beer::opa::opa::opa::opa:
     
    svw1311 gefällt das.
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Falls jemand einen Schal auf Schalke gefunden hat, kann er sich gerne melden. Belohnung wäre mir 1 Ticket wert.
    Näheres dann im Chat.
     
  16. Wie kann man sich den Bauern nur so kampflos ergeben ???

    Man will fast nicht zurück nach Liga 1...

    Liga 2 iss Spannung pur...goile Spiele..und tolle Fans...Man will fast nicht zurück in diese beschissene Liga 1...

    Nun ja...Machen wir das, was wir am besten können...die Bauern schlagen...*hust...:opa::opa::opa::opa:
     

  17. Stand da Schlake 05 druff ???
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    durch das bessere Torverhältnis ist es tatsächlich auch nur das 1 Spiel, das ist definitiv machbar. Wenngleich sie natürlich auf Ausrutscher von 2 Mannschaften (Pauli und Darmstadt) hoffen müssen... beim Freitagsspiel Pauli - Nürnberg werden sie wohl genau hinschauen.
    Solange wir aufsteigen soll mir alles recht sein, obwohl ich ehrlich gesagt schon lieber einen der Hamburger Vereine lieber sehen würde als Darmstadt, aber das ist ja kein Wunschkonzert hier.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Dennis81 gefällt das.
  19. Sportschau-Bericht S04 - SVW
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2022
    svw1311 und andy0606 gefällt das.
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das denke ich nicht, ähnlich wie bei uns...

    Aber trotz der deftigen Pleite war das die einzig richtige Reaktion. Jetzt ist Crunchtime. Schalke ist trotzdem noch auf einem direkten Aufstiegsplatz und hat beste Chancen die Saison zu einem guten Ende zu bringen. Da muss man hinter seinem Team stehen.

    Ähnliche Reaktionen habe ich von unserer Kurve nach den letzten beiden eher 'enttäuschenden' Heimspielen auch vernommen.
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.