Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 23. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. April 2022
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

    6 Stimme(n)
    25,0%
  1. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    April, Juni und November. Alles dabei:frech:
     
  2. Juri

    Juri Guest

    Die spielen noch, und Platz 3 würde für den Hsv wohl auch nicht reichen.
     
  3. Spitzenreiter! Spitzenreiter! HEY!HEY! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Ja. Schau mal genau drauf
     
    MarcS1979, Weserbear und Simos gefällt das.
  5. Ole „Werder Werner „ wird die schon wieder in die Spur bringen nach der grandiosen Vorstellung..
     
  6. Was für ein Auftritt heute auf Schalke?! Werder bis in die Haarspitzen motiviert und elektrisiert. Welch ein Kampf um die sogenannten "2.Bälle". So stellt man sich einen Kampf um den Wiederaufstieg vor. Durch diese Moral erkämpft man sich auch das Glück des Tüchtigen, was heute bei den Abschlüssen zweifellos mal auf unserer Seite war.

    Es war ein Sieg zur richtigen Zeit, hochverdient. War es die Initialzündung für den Wiedersufstieg?

    In den nächsten Spielen darf die Intensität nicht nachlassen. Ich hoffe, das Team behält den Tunnelblick, bis die Ligarückkehr perfekt ist.

    Holt Euch Liga 1 zurück, Jungs. Noch 7 Punkte aus 3 Spielen. Das müsste möglich sein, wenn die Spannung aufrecht erhalten bleibt. Belohnt Euch und uns.
     
    *Diggler*, mojoforsvw, Lübecker und 7 anderen gefällt das.
  7. Toller Abschlusspost für mich am heutigen Tag.
    Kann man nicht viel mehr dazu sagen.
    Danke @osterdeich_hb
    Schön, dass du da bist :schal:
     
    Simos, Exil-Ostfriese und osterdeich_hb gefällt das.
  8. Die Ofw bitte immer ins Stadion schicken…
     
    Simos und celine1912 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es fehlt ein "f", es heißt richtig Wiedersuffstieg...:beer:
     
  10. :D:beer:
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Sieg war notwendig um Meister zu werden. Und der Sieg war vollkommen verdient. Die Bissigkeit und die Aggressivität von Anfang an war heute entscheidend. Jetzt so weitermachen und nach dem Regensburgspiel die Schale hoch halten. Und wir haben heute gesehen, dass wir einen großen Kader haben, der sich auch als Einheit sieht. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    svw1311, Dips, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  12. Jetzt bitte Meister werden. Aufstieg ohne Schale ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
    green66 gefällt das.
  13. PK mit Ole nach Schalke :D :klatsch: :trommel:

     
  14. Und was jetzt? Wie geht's weiter? Kiel benötigt, rein rechnerisch noch einen Punkt, um sicher drin zu bleiben in Liga zwo. Und außerdem ex-Trainer Ole Werner.
    Es sollte keiner, absolut niemand davon ausgehen, dass das am Freitag schon so nebenbei klappen wird. Dass die Kieler ihrem alten Trainer keine Steine in den Weg legen werden...
    Und dann Aue: bis nächste Woche könnten die schon als Absteiger feststehen. Da wird es schwierig, gegen die mindestens 100% abzurufen... Nicht, dass Aue am Ende Aua wird (tschuldigung, dieses Wortspiel musste mal sein)

    Es ist noch längst nicht besiegelt, dass Werder wieder aufsteigt. Die "gefährlichen" Spiele kommen jetzt und das sind absolut keine Selbstgänger...
     
  15. Kein Spiel ist ein Selbstläufer
     
    celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das ein versteckter Hinweis, dass du von einem Aufstieg schon nach dem Spiel in Aue ausgehst? ;) Schließlich hast du das letzte, auch nicht einfache, Spiel gegen Regensburg nicht erwähnt.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. So isses :tnx: ... die werden spielen wie Ingolstadt und Sandhausen ... bei Schalke war gestern Tag der offenen Tür ... den Fehler werden die Restlichen Gegner nicht machen ... ich gehe auch mal von sehr schwierigen und zähen Spielen aus ....
     
    Werderwolle gefällt das.
  18. Schlake 05...kein wirklicher Gegner...:opa::opa::opa::opa:

    Nun wäre es an der Zeit, die Spannung rauszunehmen...schade, dass Pauli verloren hat..Das andere Hamburg iss nicht relevant..

    Es gibt nur ein Werner Bremen...Ole Werder tut uns recht gut..:schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     

  19. Hattu sauber erkannt...:opa::opa::opa:
     
  20. Ich mag ja die Spannung...ehrlich..aba Sack gehört nun zu...mit fast 58 Jahren muss ich das nicht mehr ham...Ole Werder : Führe Werner Bremen wieder in die 1. Liga. Just do it..:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::schal::schal:
     
    svw1311 gefällt das.