Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Sieg für Werder

    10 Stimme(n)
    55,6%
  2. Sieg für Schalke

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Schlechter als Werder in Halbzeit zwei war nur der Schiedsrichter plus VAR.
    Klare Gelb Rote Karte und ein nicht gegebener Elfmeter einfach:kotz::kotz:
     
    DerMue77 gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hat Kohfeldt Pizarros Jacke an oder warum steht da CP? :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  3. Jetzt könnte uns eine Bayern Klatsche gegen Düdo gut tun, was die Tordifferenz angeht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Keines? :D
    :beer:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In der Vergangenheit halfen auch blaue Pullover... :D
     
  6. :XD:
    Ne, so schräg bin ich dann doch nicht :D :beer:
     
  7. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Mich ärgern die Schiedsrichterfehlentscheidung jetzt nach Abpfiff nicht mehr.

    Es zählt einzig und allein:

    Dritter Auftritt in Folge der einem das echte Gefühl vermittelt, dass diese Mannschaft wieder lebt.
    Auch wenn der Auftritt in der zweiten Halbzeit wieder Angst gemacht hat.
    Welche Marschroute/Spielplan in der Halbzeit ausgegeben wurde, wird auf ewig ein Rätsel bleiben.

    Am Ende muss man jedoch sagen, dass die Mannschaft wirklich dagegengehalten hat.
    Auch mit der Defensive darf man im Großen und Ganzem sogar halbwegs zufrieden sein.
    Der bisherige größte Schwachpunkt Friedl auch wieder mit einer soliden guten Partie.

    Dreckige 3 Punkte aus einem unansehnlichen Grottenspiel - EGAL!
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So!!! Jetzt muss endlich auch der Heimfluch beendet und gegen Frankfurt und Wolfsburg gewonnen werden :top:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Krieg ich Kopfkino :love:
    Schöne Vorstellung und wäre eine gute Erklärung für den Sieg. Man muss ja alle Möglichkeiten ausschöpfen was helfen könnte!!! ;):beer:
     
  10. Abstiegskampf ist dreckig - EGAL !
     
    Jagger gefällt das.
  11. Zwayer hat jede unklare Situation für die Blauen gepfiffen.
    Eine Sauerei und beinah zu offensichtlich für Parteilichkeit.
    Dazu hätter er mindestens eine gelbrote Karte, nach der REGEL sogar zwingend, und einen Elfmeter geben müssen und es nicht getan.

    Zwayer ... da war doch mal was !!!

    Osako ist nichts.
    Ich wollte seine Bewertung in diesem Forum nicht glauben.
    Ist aber wohl so.

    Ich, als BVB-Fan, habe zum Schluss beinah einen Herzkasper gehabt.
    Der Sieg war durch den hervorragendn Kampf sowie die spielerisch sehr gute erste Hz. verdient.

    Glückwunsch an alle Werderfans.
    Vor allem an die wirklichen Fans, die dieses, ihr Team, nicht als Gurkentruppe bezeichnen.
    Wenn ich mich als Fan freue, den Abstieg befürchten muss, dann würde ich mein Team nach dem Gewinn weiterer 3 Punkte nicht so betiteln.

    Zusätzliche Anmerkung:
    Alle, die Leo als einer der Schlechtesten werteten, sollten ihr Irrtum hier öffentlich zugeben und sich bei ihm virtuell entschuldigen.
    Warum:
    Leo = 6 Punkte!!!!!
    Zudem ist er auch im Allgemeinen ein guter Fußballer!
     
    Weserbear, andy0606, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Schöne ist ja, dass ENDLICH gekämpft wird!!! Und das ist einfach Grundvoraussetzung.
    Es muss jetzt endlich auch zuhause gewonnen werden!!!
    Können uns selber belohnen und nächste Woche um diese Zeit schon die Abstiegs Plätze verlassen
     
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    War den ganzen Tag unterwegs und sehe jetzt erst das Ergebnis. Wunderbar!
    Dreimal in Folge zu 0. Nennt uns jetzt nochmal Schießbude der Bundesliga, liebe Sportschau. Das ist ab jetzt Mainz.
    Düsseldorf wird morgen gegen Bayern verlieren. Wenn wir in der Woche gegen Frankfurt gewinnen (was deutlich schwerer ist als gegen Schalke, da Frankfurt langsam wieder an Stärke gewinnt), ist wieder alles offen. Und abgesehen von Bayern sind alle unsere Gegner, die noch kommen, schlagbar, während Düsseldorf meines Wissens noch Leipzig und Dortmund (und Bayern) vor sich hat.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unsere Brust wird auch nach jedem Erfolg breiter. Hoffe die haben Blut geleckt!!!!!
     
  15. Mainz ist auch noch bzw. jetzt im Abstiegskampf.
    Und ihr habt die noch im Direktspiel.
    Zwar in Mainz, .... aber wie ist das jetzt mit den Auswärtsspielen?:D
     
  16. Heute...
    Ja. Mainz hat die drei noch vor sich..
     
  17. Kampf stimmt! Friedl überzeugt mittlerweile und mit Groß, Vogt, Klaasen, Eggestein richtige Abstiegskampfschweine ich habe teilweise selbst ein bischen gezweifelt ob wir es noch schaffen können.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Düsseldorf spielt heute Abend gegen Bayern.
    Und hier entschuldigt sich niemand.;)
     
  19. Mainz sein Restprogramm habe ich mir noch nicht angeschaut, habe mich auf Düsseldorf konzentriert:)
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gibt keine zwei Meinungen. Das Spiel in Mainz muss gewonnen werden!!!!
     
    CK82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.