Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Sieg für Werder

    10 Stimme(n)
    55,6%
  2. Sieg für Schalke

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Nach oben geht schon noch was..zumindest EL :)
     
  2. Du sollst nicht lügen :opa:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Intern wird er anders reden.
    Ich finde ihn nach wie vor sympathisch.
     
  4. Der soll ehrlich sein. Aus eigener Erfahrung, ich war umso fokussierter, desto mehr mich mein Trainer kritisiert hatte, war aber nicht so oft. :D
     
  5. Hast quasi nicht so oft gespielt :D
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Groß hat aber auch nicht so katastrophale Aussetzer wie Langkamp...
    Speziell im Hinspiel gegen den heutigen Gegner... :denk::facepalm::facepalm2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. @Bremen immer Schwarzmalerei vorwerfen und selbst... :D
     
    Bremen, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  8. Stammplatzgarantie ;), ausser man sah mir zum Spiel an, das ich erst früh ins Bett kam. :D ..Kaffee hat meist geholfen
     
  9. das einzige was ich möchte ist das Werder nicht wieder als Aufbaugegner dient und das heißt wir müssen heute siegen. Ob das denn hübsch aussieht oder nicht ist mir ziemlich egal :trommel::trommel::trommel:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mohammed war ein Prophet, der von Fussball spielen nichts versteht!
    Blasphemie!!!
    Was erlauben Schalke???
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    FloKo stellt auf wie er will. Er ist der beste Trainer wo gibt und Zweifel sollten sich uns verbieten. Diese Saison der Rekorde wird uns lange im Gedächtnis bleiben.
     
  12. Och menno... ich wär beim Spiel gewesen... :heul:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon auf Betriebstemperatur?
    Ganz ruhig, Jung!:beer:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre bei dieser Saison Jammern auf allerhöchste Niveau :facepalm:
    Hauptsache gewinnen. Da bin ich bei dir :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  15. So da bin ich auch. Kurz mal meckern: wieso nimmt man Groß nach diesem Spiel gegen Gladbach raus? Und jetzt mal lesen, was ihr schon so geschrieben habt :D
     
    Wattwerderwurm, derelfer und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Aufstellung gefällt mir gar nicht. Ludde, Bargi und Osako auf der Bank? Langkamp von Anfang an? Ich verstehe es nicht. Hoffentlich überrascht mich das Team und kann mich von der Aufstellung überzeugen.
     
    Berliner69 und derelfer gefällt das.
  17. Verdammt, was für ein wichtiges Spiel. Wir MÜSSEN 3 Punkte mitnehmen, keine alternativen !
     
  18. 3:24 Tore bei Schlake in den letzten 10 Spielen :lol:
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    So, ich kann heute nicht gucken....mal gucken, was ich "verpasse" :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Speziell August würde ich mit Kreuzbandriss spielen lassen anstelle von Friedl.