Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hasse Anglizismen - das ist bullshit :ugly:
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. SV harmlos Bremen

    Keine Tore, keine Punkte, keine Hoffnung.
    Glaube das gibt heute mal wieder keinen.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist bekanntlich Denglish... :kaffee:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde bei Bello und Rashica die Position tauschen Rashi links und Bello auf rechte Seite, kleine Umstellung.
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Zumal die Schalker Spielweise bekannt sein sollte...
     
  6. Genau so spielt Schalke das ja auch..Irgendjemand macht immer ein Fehler bei uns..gleich noch ein 2:0 und der Drops ist gelutscht!
     
  7. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Soviel Käse zum Wein kann man gar nicht liefern...Ja, Schalke ist Dritter.. es wird einen Grund haben...Ich sehe ein Spiel, wo beide Defensiven gut funktionieren..Und einen dicken Bock, der den Unterschied macht..wäre dieser Bock nicht geschehen..bezweifelt ich extrem, dass man die Taktik der Schalker als extrem clever bezeichnen würde...
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz verwegen denke ich darüber nach Langkamp als Mittelstürmer zu bringen. Er ist durchaus Kopfballstark. Dann können wir es mit Bällen aus dem Halbfeld versuchen ihn zu treffen. Bis zur Grundlinie kommen wir ja auch viel zu selten durch.
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Mal sehen wann Flo das erste Mal wechselt. Denke Junu muss rein bring mehr schnelligkeit auf den Platz.
     
    WilderSüden gefällt das.
  10. Bei aller Kritik treffen wir heute auf S04, die wirklich taktisch gut die ganze Saison stehen. Das mit dem Anspruch auf einen Sieg dorthin fährt, ist natürlich aber nicht realistisch.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ludde hat ja selber angemerkt, daß offensiv mehr von ihm kommen muß. Aber wenn auch mehreren Positionen nur ein paar Prozent fehlen, ic es auch eben nicht verwunderlich, wenn das 6. Spiel in Folge ohne Sieg droht.
     
  12. Das Spiel ist zum Einpennen. Rashica sollte erst einmal andere Stollen bekommen, denn der rutscht immer weg. So mega schnell finde ich ihn jetzt nicht. Bisher ist unser Sturm eine kleines Lüftchen und das wird sich auch nicht mehr groß ändern. Hinten gut stehen reicht halt nicht, denn es fällt immer mal ein Ball hinten rein, aber wenn du im Schnitt weniger wie 1 Tor pro Spiel schießt, dann gewinnt man halt nicht. Gruß Franky
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. Und gerade die Offensive war ja als große Stärke von Augustinsson gepriesen worden...
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass uns doch nur noch Siege helfen. Egal ob auf Schalke oder zu hause gegen den HSV. Du muss jetzt jedes verdammte Spiel auf Sieg gehen. Dir bringen in unserer Situation ja selbst die Unentschieden nicht wirklich weiter, was man an unserer Saisonstatistik gut ablesen kann.
     
    tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Irgendwann müssen wir punkten. Für mich gibt es keine Ausreden mehr, ganz egal gegen wen wir spielen.
     
    neuegrünewelle und Felissilvestris gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gezeigt hat er es bei uns bislang nicht. Vielleicht darf er auch taktisch nicht so. Keine Ahnung!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Grundsätzlich richtig, aber wenn man drei machbare Heimspiele nicht gewinnt, muß man auch mal mehr als nur einen Auswärtscoup landen.
     
    tz_don, neuegrünewelle und MrDave7 gefällt das.
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Schalke als bisheriger Tabellen-Zweiter ist doch nun wirklich nicht besser als Werder.
    Ärgerlich, dass Werder sich immer wieder durch einzelne Fehler in der Abwehr schlägt: Torwart-Fehler, Elfmeter, abgefälschte Schüsse, Über-den-Ball-Schlagen, Abstimmungsfehler etc.
     
    Holzmichl gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , was den Platz in der Tabelle trifft , aber wir sind einfach zu einfallslos!