Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Erstmals unter Florian , zumindest bis zur HZ , überhaupt kein Erstliga Nivau
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit:

    Auch wenn es sich bei dem Spielstand und dem gefühlten Ballbesitzverhältnis vielleicht ein wenig übertrieben anhört, aber wir werden gerade von Schalke auf übelste vorgeführt. Deren Plan geht so etwas von hunderprozentig auf und wir scheinen es nicht zu raffen. Von der ersten Minute haben die uns das Spielfeld bis so ca. 30 Meter vor deren Tor überlassen, verteidigen es ab da eng und gut, wir laufen uns kaputt und Schalke warte nur auf die Umschaltsituation.
    Es ist kein Zug in unserem Spiel, wir haben keinerlei Kreativität und sind nich in der Lage uns freie Räume zu erspielen. Ein Zielspieler irgendwie im Strafraum, den man selbst mit Flanken aus dem Halbfeld versuchen könnte zu füttern, gibt es ebenso nicht.

    Für mich sieht das heute bei uns wirklich richtig übel aus. Vielleicht eines der schlechtesten und vor allem taktisch dümmsten Spiele der letzten Monate von Werder.
     
  3. Belfodil ist kein Goalgetter. Kruse hingegen schon. Aber mit einem einzigen Torgefährlichen Spieler auf dem gesamten Platz, ist man halt recht einfach auszurechnen.
     
    WilderSüden, Kappel1973 und Bremen gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es muss ein Stürmer rein, Aronjo bringen!!!!
     
    WilderSüden und Felissilvestris gefällt das.
  5. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Laberst du einen Müll....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Oh, Baumi wurde hier doch von vielen eine gute Wintertransferpolitik nachgesagt. Das dabei mal wieder am dringlichsten wirklichen Bedarf (torgefährlicher Stürmer) vorbeiverpflichtet wurde, wurde gar nicht wahrgenommen. Diese Wahrnehmung erfolgt jetzt bei einigen erst bei den Spielen. Was und Warum soll sich denn jetzt geändert haben am Dilemma?
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :dance:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist so ziemlich die einzige Option.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Cry more pls
     
  10. Bello ist ein Top Stürmer....er ist so beweglich, wie ein Nilpferd auf ner Tanzfläche.
    Ich kann überhaupt nicht verstehen weshalb man ihn geholt hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dito
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das würde ich gewiss nicht behaupten.

    Aber ich persönlich hätte mir da schon etwas mehr erhoft.
    Da ist bis jetzt unser Däne der bessere Skandinavier... :kaffee:
     
  13. Aber von beiden Mannschaften. Der Fehler von Pavlenka spielt den Schalkern natürlich so richtig in die Karten. Bei Werder ist kein Tempo, die Standards sind dermaßen schlecht. Und warum der Belfodil nicht im Strafraum ist sondern fast nur auf links, dies muss FK schleunigst umstellen. Noch ist zum Glück nichts verloren, aber dazu bedarf es einer gewaltigen Steigerung und vor allem volle Konzentration.
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Jo. Jojo hat in der dritten Liga gespielt.
     
  15. Hoffentlich findet Kohfeldt in der Pause den Resetknopf.
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Was macht der da?
    Englisch und Deutsch vermischen? Entweder oder....
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Laufen lassen und auf Fehler warten, mehr braucht Schalke nicht tun.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :ugly:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem an Augustinsson ist, dass er viel zu wenig in der Offensive tut. War durchaus eine "Stärke" von uns in den letzten Jahren, dass die AV sich äußerst aktiv in die Offensive begeben haben. Gerade Santi hat das sehr häufig gemacht und Räume gerissen. Dafür war man dann hinten anfälliger. Man kann es sich halt aussuchen. Nur so wie wir in den letzten Spielen auftreten, sind wir viel zu simpel auszuschalten.
     
    neuegrünewelle und syker1983 gefällt das.
  20. Tja. Also man sieht einfach, dass uns ein zentraler Stürmer fehlt. Nicht mehr zu ändern. Das Gegentor passiert typischer Weise einer Mannschaft, die oben steht und Werder macht einen Fehler, wie man ihn bei Abstiegskandidaten sieht. Leider Pavlenka heute mit diesem Bock.
    Ich glaube nicht, dass wir heute noch etwas holen.
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.