Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bremen spielt schon Gefällig , wie kannman so ein Scheiß sagen, Schlake steht hinten drin und lässt den Bremern bisschen rumspielen .
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das jede Menge... :ugly:
     
  3. Es ist die selbe Spielweise wie unter Nouri, welche du meiner Erinnerung nach gerade zu zerrissen hast.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Augustinsson ist so ziemlich der mieseste Neuzugang der letzten Jahre
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt gegen uns zu spielen muss für die gegnerischen Trainer wieder ziemlich einfach sein. Du muss hinten zustellen, Kruse halbwegs im Griff behalten und dann kommt von uns offensiv gar nichts mehr. Für einen Gegentor sind wir dann immer gut. Dass ausgerechnet Pavlenka heute den entscheidenden Fehler macht, ist dabei fast geschenkt.
     
  6. Wo ist denn unser Tempo hin? Die schlafen ja mit Ball ein. Wie Metzelder schon sagte, bringen Flanken nur was, wenn in der Mitte auch ein Spieler ist. Gruß Franky
     
    tz_don gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schade einen Punkt bei Halbzeit schon verschenkt .
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee, gelb hammer nich mehr...du kannst von mir noch a bissl pink haben... :kaffee:
     
  9. Schalke macht nichts, Bremen kann nichts. 0-0 wäre gerecht aber so spielt das Leben. Genau wie letzte Woche als 2x Pfosten und ein Tor nicht gegeben wurde.
     
    Lutscher 22, neuegrünewelle und MrDave7 gefällt das.
  10. Schalke hat nichts gemacht (die wollen irgendwie auch gar nicht) und führt 1:0. Wir sind nicht in der Lage auch nur den Ansatz von Torgefährlichkeit vorm Schalker Tor zu entwickeln.
     
    Lutscher 22, Kappel1973 und psychowulf gefällt das.
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir spielen mit achterkette? Ist mir gar nicht aufgefallen
     
  12. Da geht noch was
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    In Punkte verschenken sind wir Spitzenklasse.
     
  14. ich meine die Spielweise zum Saisonanfang.
     

  15. Wir haben Belfodil und Kruse,nur wenn die entweder weit hinten oder auf dem Flügel spielen bringt das nix.Verstehe auch nie warum Kruse Freistösse und Ecken tritt wenn vorne keiner steht der das verwerten könnte,,
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah...Bremen ist gerade aufgewacht... :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Wir haben die Schalker gut im Griff, vorne sind wir viel zu harmlos, übel. Der Bock von Jiri ist mehr als ärgerlich, 0 : 0 wäre gerecht, tja.
     
  18. Ich muss es euch nochmal sagen: Ohne Juno läuft es nicht :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Beide neutralisieren sich mehr oder weniger ..Dank eines Riesenbocks liegt man hinten ..0-0 wäre das richtige Ergebnis gewesen..So ist es normal der 3te hat das Glück , der 16.te das Pech..
     
  20. das ist einfach viel zu harmlos, diese spielweise lässt sich sehr einfach verteidigen. das sieht bis zum strafraum manchmal sehr nett aus, aber das wars dann schon. bezeichnend die szene, wo rashica den ball in den strafraum passt und keiner steht da. es fehlt nach wie vor ein mittelstürmer. wenn man dann belfodil angeblich so lange beobachtet hat, hätte man eigentlich sehen können, dass das nich der spielertyp is, den man braucht. die gegnerischen torleute kann man echt beneiden, die bekommen viel zu wenig gegen uns zu tun. es fehlt auch komplett der überrschungsmoment.
     
    WilderSüden und Kappel1973 gefällt das.