Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So ähnlich befürchte ich es auch. Vielleicht über einen Standard.
     
  2. Pavlenka mit vermutlich dem größten Torwartfehler seit Pasacal Borel :lol:
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, das Schicksal ist damit besiegelt, wir werden absteigen. :popcorn:
     
  4. nach vorne genau so ratlos im letzten Drittel wie wir bisher - wir müssten die Angriffe nur gut zu Ende spielen
     
  5. Radkappen 1:0
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...oder seit Pipi Piblica? :lol: :lol:


    :ugly:
     
  7. Jiri hat den anderen so oft den Arsch gerettet,hoffe die Jungs kämpfen jetzt auch für ihn.
     
  8. Tja, wie kommt das nur? Vielleicht, weil die Wahrscheinlichkeit von 3 Punkten angesichts 16 geschossener Tore bisher in dieser Saison eher minimal erscheint?
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sicher? Die spielen so einen Dreck. 5er Kette, 8 Mann um den eigenen Strafraum bei Bremer Angriff. Und Schalke spielt zuhause!
     
    Exil-Ostfriese, WilderSüden und Clarence gefällt das.
  10. Unsere Standards sind aber auch sehr harmlos. Wie will man dann Tore schießen? Aus dem Spiel heraus ja offensichtlich nicht...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Und führt.
     
    neuegrünewelle und Felissilvestris gefällt das.
  12. Dann kannst du ja jetzt was Sinnvolles machen :D
     
    WilderSüden und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich sehe zwar dein Sarkusmusschild, aber ich befürchte mit der Aussage bist du nicht so weit weg von der Wahrheit.
     
    Biju gefällt das.
  14. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    ...und jetzt noch der Videoassist der dem Schiri die Eier abschneidet... das Tor top Kandidat für Arnie Zeiglers Kacktor des Jahres !!!:schal:
     
  15. Aber das genau wußten wir doch schon vor dem Spiel...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie versuchen es ja gefühlt auch nicht wirklich. Sie stehen hinten sicher und versuchen es über ein schnelles Umschaltspiel, dem bislang tatsächlich die Präzision fehlte. Aber im Gegensatz zu uns sind sie in der Lage so zuzustellen, dass wir nicht mal aus der Distanz auf das Tor schießen können, während wir sie natürlich nur begleiten, sie abschließen können und die Bude machen.
    Wenn ich das bislang richtig sehe, dann haben die zwei Bälle auf unser Tor gebracht. Wir glaube ich, wenn man von diesem halben Schuss und halben Flanke von Belfodil, welche drei Meter neben das Tor ging, absieht, noch nicht einen einzigen popeligen Ball auf das gegnerischen Tor geschossen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Kein gelb ?
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sehr überschaubar , im Schlaker Strafraum sollte nur durch Kombis was werden die Flanken kannste dir schenken .
     
  19. :p
    Angesichts unserer bärenstarken Offensive könnte ich das eigentlich :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einem muss diese Art des Fussballs nicht gefallen, aber wenn es funktioniert, dann ist es nicht nur legitim sondern absolut sinnvoll.

    Nach hoffen wir das die Ecke was bringt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.