Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das ist natürlich sehr subjektiv, aber ich war heute das fünfte oder sechste Mal auf Schalke und fand es bisher nicht negativer als bei anderen Auswärtstouren. Da verbinde ich mit Dortmund, Hamburg und zum Teil Frankfurt negativere Erfahrungen.
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind die Erfahrungen mehrerer Jahre! :rolleyes:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bei mir auch, nur habe ich das anders wahrgenommen. Auch heute haben wir wieder viele sympathische Schalker getroffen, die auch relativ fair mit der Niederlage umgegangen sind.

    Aber ganz abgesehen davon sind die Aspekte, die du genannt hast, natürlich absolut asozial und sind ein No-Go. Ganz egal bei welchem Verein.
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben darum belegt dieser Verein in meiner ganz persönlichen "Sympathie-Tabelle" auf ewig die Nr. 1!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich muss mich selbst zitieren und Abbitte leisten. Hätt ich ja echt nicht gedacht, Respekt. Glück hat man gehabt, aber das ist ja bekanntlich mit dem Tüchtigen. Weiter so. 3 Siege in 8 Tagen würde die Werderseele mal wieder hochleben lassen - was bin ich beim Siegtreffer durch die Wohnung gerannt :klatsch::D
     
  6. Lass sie doch. Nachstes Jahr können die dann Duisburg ausschimpfen.
     
  7. Und decken sich zu 100 % mit meinen...

    Auch ich meide Auswärtsspiele auf Schalke seit einiger Zeit. Nirgends woanders gibt es dermaßen viele Asoziale wie dort. Auch mit ein Grund, warum mich dieser Verein regelrecht ankotzt. Und wenn ich dann noch den dicken Fleischer sehe, dann erst recht. Irgendwie verkraften die es nicht, das sie die Schale seit es die Bundesliga gibt (und die gibt es schon so lange wie es mich gibt :D) nicht mehr in ihre Hände bekamen. Und dabei bleibt es auch hoffentlich forever.

    Umso schöner für mich, das es diese "dreckigen Punkte" ausgerechnet dort gab...:)
     
    tz_don und Tyson81 gefällt das.
  8. Muss sein:

    [​IMG]
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ekelhaft :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Ahhh, der Klassiker :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kleiner Nachtrag zur Schalke Arena während des Spiels bekam ich von einem Dortmunder eine WhatsApp "Viel Spaß in der Turnhalle" und ich muss ihm Recht geben, habe mich in meine alten Handballzeiten zurück versetzt gefühlt, da Lobe ich mir doch unser schönes Weserstadion und sage ganz klar, der Fusball braucht Stadien und keine Arenen.
    Nur mal so nebenbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :p:frech2::lol::wink::wdance::trommel::klatsch:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Edeljoker spielt er groß auf! Gerne mehr davon!
    Und dann haben wir ja noch einen, ein Spiel der Edeljoker, was mag Kruse dem Juno wohl in dieser Szene zugeflüstert haben?!:D
    [​IMG]
     
    Clarence gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS habe ich auch nicht verstanden, bitte in Zukunft, Rashica LA und Bello wieder auf RA!!!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ab jetzt darfst Du nur noch Konferenz schauen! :lol::lol::lol::XD::XD::XD:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::tnx::tnx::tnx: ...bräuchte dann nur noch im Wechsel, Aushilfe für die Samtagsspiele von 9:00 bis 14:00 Uhr! :lol::lol::lol:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sag ich Dir, habe 70. Minuten wie im Tunnel gefiebert und dann diese letzten 10 Minuten, beim 2:1 ist dann der friesische Vulkan explodiert im Obberrang, glaube die Schalker um mich herum hatten plötzlich Angst um ihr Leben! Für meine Pumpe auch nicht gut sowas, aber für die Emotion unfassbar schön!:klatsch::wdance::trommel::schal::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die breite Brust ist wieder da!!! :lol::lol::lol::top:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ausgleichende Gerechtigkeit für das Hinspiel.

    Gestern hatten wir endlich mal wieder Spielglueck, was im Fußball auf hohem Niveau häufig den Ausschlag gibt. Wäre der Innenpfostenschuss der Schalker ein paar Millimeter zentraler eingeschlagen, hätten wir, trotz in 1. Hälfte starker taktischer Leistung und trotz starken Siegeswillens kaum mehr 3 Punkte entführen können.

    Nach diversen Auftritten mit wenig Spielglueck unter Kohfeldt ( in Frankfurt, vs Mainz, vs. Hertha u.a.) war es uns gestern hold.
     
  20. Wie sagt die Fränkin, ein Sommer macht noch keine Schwalbe..:p:frech2::XD::wdance::trommel::klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018