Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tja! Ausgrechnet Pavelenka! Das dürfte es dann wohl schon fast gewesen sein so wie wir bislang auftreten. Kann das Lob bislang auch nicht verstehen, wir haben zwar viel Ballbesitz aber sind bislang nicht einmal wirklich auf das Schalker Tor gegangen. Unser Spiel muss offensiv viel schneller werden.
     
    Kappel1973 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Ist ja nun auch nicht so, dass wir nach vorn bisher Bäume ausgerissen haben.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir müssen gewinnen. Brauchen endlich mal Punkte um da rauszukommen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  5. So wie Schalke aber auftritt, geht heute sicher noch was
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Im größten Elend noch ein Brüller :XD:
     
    ThoKoe, WilderSüden und Clarence gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Da wäre das fausten besser gewesen. Egal weiter machen. :wdance:
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Gegenteil ist der Fall. Die Schalker lassen uns fleißig laufen und warten nur auf Fehler. Den ersten haben wir ihnen geschenkt. Hatten wir eigentlich schon einen Abschluss auf das Schalker Tor???
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Aua aus aua.... jetzt wird's mehr als schwer...

    Fehler passieren, aber gerade jetzt und dann noch so einer...? :mad::mad::wall::wall::ugly::ugly:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Herrlich, ein Gegentor und schon geht's los....
     
  11. Abgesehen davon das es natürlich auf den TW geht aber warum wird der schon wieder nicht angegriffen bevor er schießt immer dieses daneben her getrabe
     
  12. Denke das wars jetzt mit Punkten für uns
     
    bremerholic gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie treten sie denn auf? Auf mich wirkt das verdammt sicher was Schalke da macht.
     
  14. Joah....das kann man so ruhig sagen :( Tja
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...scho was passiert? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Nee, nicht wirklich. Bescheidener Auftritt bisher. Schalke hat noch nicht einmal angeruckt. Ein Larifarischuss ist drin und jetzt verwalten die weiter. Üblicher Spielverlauf wäre dann das 2 - 0 um die 70. Minute rum. Offensiv sind wir aber auch limitiert, unfassbar.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau...egal...weiterfausten. :kaffee:
     
    heiko7166 gefällt das.
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wieso nie bei unseren Gegnern?