Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich habe mir jetzt die Szene zum Freistoß nochmal in der Wiederholung angeschaut. Der Schalker greift nach Belfodil und hält ihm ganz kurz am Trikot. Ob sich Belfodil so fallen muss, lass ich mal dahingestellt, aber der Freistoß geht schon in Ordnung. Die Gelbe Karte aufgrund taktischen Fouls auch.
    Aber warum diskutieren wir über die Szene? Weil diese kleinen Berührungen und Fouls häufig nicht gepfiffen werden. Schiedsrichter häufig in ein und dem selben Spiel nicht die gleiche Linie bei Fouls haben.
    Kann verstehen, dass die Schalker sich über den Pfiff ärgern. Wäre er gegen uns gegangen, dann hätte ich das wohl auch. Rein regeltechnisch kannst du das aber so enstcheiden, wenn du denn eine kleinliche Linie fährst.
     
    neuman und celine1912 gefällt das.
  2. Ich bleibe dabei diese Schwalbe von Belfodil finde ich einfach nur zum Kotzen und möchte ich niemals von einem unserer Spieler sehen , das mit dem Bastart war übertrieben meinerseits aber in diesen momenten möchte ich diesem Spieler egal für wen er spielt einfach nur einen auf die Nase hauen . Nächstes Spiel bitte mal Johann ne Chance geben vielleicht löst sich bei ihm ja was wenn er mal 1-2 Startelf einsätze bekommt und das Spiel in Lev ist ja eher ein Bonus Spiel . Wichtiger sind die Punkte in der Liga .

    Irgendwie hat Schalke heute aber auch selber Schuld sie hätten uns einfach das 2 einschenken müssen un dann wäre es das gewesen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also eine Schwalbe war das beim besten Willen nicht. Der Schalker greift klar ins Trikot von Belfodil. Ob das für einen Foulpfiff reicht, hängt vom Schiri ab. Es gibt Schiedsrichter, die eine härtere Linie fahren, die pfeifen so etwas nicht. Es gibt Schiedsrichter die pfeiffen noch weniger Kontakt ab.
     
  4. Wie war das nochmal bei deren Relegation? Schon verdrängt??
    :lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Und Abseits in Mainz *hust*
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man darf die Kommentare aus dem Rauten-Forum nicht ernst nehmen, grundsätzlich nicht und heute schon gar nicht.
    Der Geruch des Kupferbolzens, der hinten raus kommt ob der desolaten Lage des HSV, vernebelt klare Gedankengänge.
     
    green66 und paule55square gefällt das.
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Subjektive Wahrnehmung würde ich sagen. Wie sie letzte Woche an einen Punkt gekommen sind, erwähnen sie ja auch nicht......
     
    paule55square und celine1912 gefällt das.
  8. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Ok, wenn ich die Szene von Harit an Moisander sehe, habe ich kein "schlechtes Gewissen " bei der gelb roten..
     
    Brotmann, Felissilvestris und Chrissi282 gefällt das.
  9. Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen.
    Harit hätte sich auch über rot nicht beschweren dürfen
     
  10. Ernst gemeint, dieser Müll?
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo eben in der Sportschau über Werder. Ich mag ihn immer noch so sehr!
     
    svw&rwe, MrDave7, green66 und 3 anderen gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum 2. Tor muss man aber auch mal festhalten, dass Egge das großartig gemacht hat!
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das war genial
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Verstehe garnich warum hier noch Leute sind die sich über falsch gegebene Karten
    oder einer angeblichen Schwalbe aufregen.
    Ist mir egal und wenn wir bis zum Saisonende nur dreckige Siege einfahren
    Soll's mir auch recht sein.
     
    opalo, Nico Bellic und Tyson81 gefällt das.
  15. Danke. Meine Gedanken das ganze Spiel über. Harit war der auffälligste. Bekommt er da rot - oder zumindest gelb - geht nichts oder zumindest deutlich weniger nach Vorne für Schalke.

    Sieg war dennoch dreckig und ich wünsche mir klarere Fouls die Spielentscheidend sind als das Ding an Belfodil. Aber heute ists in Ordnung.
     
  16. Es ist eben nicht so einfach, sich gegen Schalke gute Torchancen zu erspielen
    Die ersten beiden Tore waren jeweils Geschenke der Torhüter, aber das Siegtor war klasse rausgespielt.
    Toller Pass von Johannson und klasse Einsatz von Eggestein und Junuzovic.
    Überhaupt spielt Eggestein eine gute Saison. Er geht immer wieder weite Wege und sorgt im gegnerischen Strafraum häufig für Gefahr.
    Auch noch in der Nachspielzeit!
    Ich fand die Truppe nicht so schlecht, wie sie hier während des Spiels gemacht wurde.
    Das war sicher kein überragendes Spiel von Werder und der Sieg war glücklich.
    Auch andere Mannschaften haben gegen Schalke nicht besser ausgesehen, obwohl sie in der Tabelle wesentlich besser stehen.
    Dass ein Gegner wie Schalke in 90 Minuten auch mal zu Torchancen kommt, wird man nie verhindern können, aber so viele waren es auch nicht.
    Deshalb war es eine solide Leistung, nicht überragend, aber auch nicht so schlecht.
    Bei den direkten Freistößen besteht aber erheblicher Verbesserungsbedarf.
    In der vorletzten Saison hat Juno Werder viele wertvolle Punkte durch seine Freistoßtore gesichert, aber gefühlt werden seine Freistöße immer ungefährlicher.
     
    heiko7166 gefällt das.
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Ergebnis ist eine Sache, aber das Spiel war zum Vergessen! 0:0 wäre das passende Ergebnis gewesen!
     
  18. Zum Spiel ist alles gesagt. Letztes Spiel viel Pech, heute Glück gehabt, Haben wir uns verdient.
    Bei uns fehlt immer noch eine Anspielstation im Mittelfeld, wenn M. Kruse sich nicht fallen lässt. Dann aber vorne fehlt.
    Ich hätte gerne D. Kaiser von RB hier gesehen.
    Was in den letzten Jahren auch nicht gepasst hat, dass aus unseren jungen hoffnungsvollen Spielern viel zu wenig herausgeholt wurde.
    AJ ist so ein Beispiel, auch M. Harnik, M. Arnautovic oder N. Füllkrug haben sich bei uns nicht verbessert. Von anderen teuren Fehleinkäufen will ich gar nicht anfangen. Hoffe, dass F. Kainz nicht auch in die Reihe aufgenommen werden muss.
    Vielleicht hat F. Kohfeldt Recht, wenn er von zu viel Harmonie i m V e r e i n spricht :wdance::wdance:
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sch..... die Kupfer???? :ueberrascht::unglaeubig: nee nich oder?
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Trio infernal!!