Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube... Unsere Leute haben mit Absicht so gespielt um uns mal so richtig zu vera*** und schlußendlich den Sack zu zumachen.
    Danke Danke aber nicht nochmal so. Wir bleiben ja für immer eure Fans....:wdance::klatsch::schal:

    Gruß
     
  2. Hoffentlich bleibt noch genug Kotze über wenn sie morgen gegen 96 verlieren :frech2:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Machen die nach dem Spiel jetzt nicht nur Doping- sondern auch schon Alkoholkontrollen?
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ab in die Weser mit dir, Schmutzfink... :kaffee:
     
  5. Was für wichtige drei Punkte!!! Habe ich nicht mehr mit gerechnet. Natürlich war es Glück am Ende. Sche... egal. Wer mir seit seiner Einwechselung ausnahmslos gut gefallen hat, war AJ!!! Das war richtig stark. Mit solchen Auftritten ist er eine echte Option!!!
     
    Kappel1973, Jörg Rufer und Bremen gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1


    Jo... :D
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Habe 2 Spiele richtig getippt : 2:0 für Bayern , 2:1 für WERDER , ok BAYERN ist scheißegal .
     
  8. :XD:
     
  9. Das ist jetzt trotzdem verdient. Klar, 80 Minuten Grütze, Belfodil Schwalbe, Tor nach dem folgenden Freistoß inklusive Bock von Fährmann, Überzahl, noch ein Tor...fragt keiner nach. Wie oft haben wir schön, aber högscht ineffizient gespielt? Heute scheiße und effizient. Sauber. Und die Schlacker sollen jetzt bloß nicht über den Schiri heulen. Im Hinspiel hätte Kehrer schon in der ersten HZ fliegen müssen, das mit dem unangenehmen Nebeneffekt, dass unser bester Mann wochenlang kaputt war. Heute schenkt er ihnen einen ein. Späte Rache und tut richtig gut gegen diesen Drecksverein!
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    SCHÖNES WOCHENENDE : BIS DIENSTAG
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So Leudz ich gehe jetzt feiern...gibt zwar morgen wieder einen dicken Kopp, aber egal...#
    ...have e good f****** evening !!! :beer: :beer: :beer: :dance: :dance: :dance:
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :beer::beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ausblick auf den 22. Spieltag, da können wir uns ein wenig Luft verschaffen, wenn wir WOB weghauen und die anderen Spiele
    normal nach Papierlage laufen.
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Heute müsse alle feiern. :party::party::party::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Kohlfahrt im Ländle?
     
  16. Nach Papierlage läuft nichts außer Bayern!

    Erstmal Pokal!

    Aber gegen Wolfsburg muss man natürlich nachlegen.
     
  17. DAS war wirklich ein LUCKY PUNCH!!! Sowas von wichtig! Und sowas von scheißegal, wie der zustande kam Es zählen NUR die drei Punkte, und sonst gar nichts. Für Schönspielerei wie in München können wir uns nichts kaufen.

    Nichtsdestotrotz: Es bleibt nach wie vor sauschwer. Wir sind offensiv einfach viel zu harmlos.

    Was Johannsson betrifft: Sicher ist das kein überragender Stürmer, ABER es ist ein Mittelstürmer. Und ich finde auch, das man ihm einfach mal die Chance geben sollte, auch von Anfang an. Schlechter als zuletzt kann es auch mit ihm nicht laufen. Und auf Schalke war er mitentscheidend für die drei Punkte.
     
    Eisenfuss57, Frantic, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  18. Leverkusen-Hinspiel??? Liegt das nicht im Westen? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....*3 Punkte mit nach Hause bringt* :klatsch::trommel::wdance:
     
  20. DAS ist Fussball

    DAS IST Geil

    DAS IST WERDER

    :beer::wdance::wdance::wdance::klatsch::wdance::wdance::wdance::beer:
    :p:p:p:frech2::frech2::frech2::p:p:p
    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

    :schal:
     
    Benni4all, Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.