Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Scheissegal..Hauptsache 3 Punkte :klatsch:
     
  2. Dieser Sieg war so dreckig, dass ich jetzt das Gefühl habe mich duschen zu müssen ;).
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letztlich dann doch echt geil :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Vielleicht braucht es das einfach mal... scheissen spielen, trotzdem gewinnen und nicht in Schönheit sterben. :klatsch:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...die sch*** Hoffnung was Junu betrifft. :ugly:

    :frech2:

    :beer:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auswärtssieeeeeeeg!
    Wir sind Werder Bremen !!

    :schal: :schal: :schal:
     
  7. Scheiße gespielt, 3 Punkte. Det lob ick mir! Besser als die ganzen : "Wir waren doch klar besser! "- Dinger.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Werders .1. Jokertor in der Saison :wdance::wdance::wdance:
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Westen ungeschlagen.
    Gutes Omen für Dienstag.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Als Junu reinkam, würde es vorne gefährlich.
     
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Nö, eigentlich nicht! Vielmehr an den jeweiligen Analysen zur Spielstärke der Mannschaft. Im Sommer mit Blick zurück in die Saison 16/17 und im
    Winter mit Blick auf die HR, jeweils verbunden mit den Transferaktivitäten.
    15/16 hatten wir im Abstiegskampf schwächere Mannschaften um uns herum. In dieser Saison sieht es deutlich anders aus.
    Sorry, daran ändert es im Moment nicht viel. Richtig ist jedoch, dass hätte heute auch anders aussehen können.
    Auch wenn es nicht so aussieht freue ich mich, aber die Sorge treibt mich weiter um.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Geht doch! :kaffee:
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hinrunde Leverkusen?!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Haben uns das Glück durch Einsatz und Kampf zurückgeholt . Was haben wir gezweifelt in den Spielen zuvor , gut gespielt , nichts geholt .
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD::XD::XD:

    Nur duschen? 3x durch die Waschstraße mit Hichdruckreiniger-Vorbehandlung
     
  16. Eigentlich wurde es vorne gefährlich nachdem Belfodil einen Schalker rausgeschwalbt hatte und fährmann dann beim auffangen eines kullerbällchens geschlafen hatte (eventuell wegen mangelnder Beschäftigung die vorherigen 70 Minuten).
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Was hat Florian nach dem letzten Spiel gesagt "Wir müssen dreckig spielen" was hat er Donnerstag gesagt" Ich habe einen Plan" also Leute, zuhören wenn ein Delmenhorster spricht:klatsch::schal::wdance:
     
    SkyHigh und Benni4all gefällt das.
  19. Der brauchte mal die Bank
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt bläst Kruse schon...also mir reicht noch sein eines Video... :kaffee: