Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Endlich mal ein richtiger Dreckssieg... hoffe das gibt richtig Selbstbewusstsein...

    Johannsson richtig stark und hat dem Spiel gut getan.

    Danke an die Jungs!
     
  2. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Der 12te Mann ist heute schwer in Dich verliebt :wdance:
     
    mcburn gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Heimspiel gegen Augsburg hast Du wohl schon erfolgreich verdrängt? ;D
     
  4. Der hat richtig Wind reingebracht. Auch Pavlenka für mich unter den Besten. Ganz unabhängig vom Patzer. Was er danach gehalten hat unglaublich. Ansonsten wäre es 3-0 bis zur 70. Minute gestanden.
     
  5. laßt uns mehr Scheißspiele machen.....:opa::top:
     
  6. Juno Man Of The Match :D
    Ein wahrer Kapitän :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Platz 15:klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Ein dreckiger Sieg...so wie wir dass so oft gefordert haben.

    Gruß
     
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Jetzt noch Pokaltriumpf.:wdance:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Ich fand das hier Heute schlimmer ^^
     
  11. Junu: wir haben ein gutes Spiel absolviert.....
    :XD:

    Kruse bläst in das selbe Horn.
    :denk:
     
  12. Spitzensieg, obwohl man sagen muss, blöder als Schalke kann man sich in Unterzahl auch kaum anstellen.
     
  13. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Der reine Wahnsinn meine Herren. DAS ist Fußball!!! Um solche Unwahrscheinlichkeiten zu erleben, tut man sich das jede Woche an. Nah dran an einem alten Wunder von der Weser.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    Wichtig, enorm wichtig. Dennoch darf dieser Sieg nicht darüber hinwegtäuschen, daß ca. 70 Minuten lang es ein ganz schwacher Auftritt war.
     
  15. Unglaublich, drei Punkte auswärts! Endlich hat AronJo seine Chance bekommen, gutes Spiel, freut mich sehr für ihn!
    Ansonsten waren wir über weite Strecken erschreckend harmlos.
     
  16. Unfassbar glücklicher Sieg!
    Aber soll mir am Ende Recht sein!!!!

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Hätte ich heute nicht mit gerechnet nach 80 Minuten anti Fußball. Kann’s immer noch nicht glauben. Duselsieg!!!
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Any Questions? :zwink2: :D :lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  18. MacReady

    MacReady Guest

    AUSWÄRTSSIEG :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Zwar nicht dem Spielverlauf entsprechend, aber mit viel Kämpferherz.

    ... und im rattenforum ticken die Stellinger Kunden mit ihrer üblichen Gossensprache wieder aus. :D:D
     
  19. Platz 15.
    :top:
     
    Exil-Ostfriese, Nico Bellic und DR AKR gefällt das.