Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wieder Johannsson dabei involviert
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Freue mich für alle User im STADION , scheiß Spiel aber 3 Pkt .
     
  3. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Werder hat das sehr clever gemacht und Schalke vorgeführt.. Man hat sie im Glauben lassen, dass sie easy gewinnen.. und dann hat man gnadenlos zugeschlagen:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Brilliante Taktik!
     
    Exil-Ostfriese und svw&rwe gefällt das.
  4. 3 punkte, bitte weitermachen :top:
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Wie geil ist das den hahaha
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig dreckiger Dreckssieg. Jawoll. :D
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bin das WE nicht da, hab eben 10 Minuten den STT geladen - aber eins ist klar: Wir muessen alle Fundraising machen, dass der @Exil-Ostfriese jetzt zu allen Werder Spielen kommt!

    IST DAS GEIL!!!

    :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Weg vom Abstiegsplatz
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. gei.. sch..... freu ich mich hab herzrasen :lol::lol::lol:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da kann ich mit leben, Oldtimer... :kaffee:
     
  11. Du sollst doch nicht über Juno jubeln :lol:
     
    WilderSüden und Benni4all gefällt das.
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich auch.

    Besser so, als in Schönheit zu sterben!
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ja ich hab keine Ahnung! :XD: Juno unser Matchwinner!!!! :klatsch: :knutsch:
     
  14. Boah WAS ?????????? Ist denn das die Möglichkeit....scheisse gespielt und gewonnen :D und das auswärts....ich war verrückt
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mehr kann man aus einem solchen Spiel nicht rausholen :D
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Den wollte ja auch Flo. :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Und runter von den Abstiegsrängen. Ich freu mich so.....Mir fehlen die Worte.....freu freu freu :wdance::love:
     
  18. für mich das schlechteste Spiel der Saison bisher. 3 Punkte vom Schiri geschenkt und Schalke hätte das hier eigentlich mit 4-0 gewinnen müssen. Aber immerhin 3 Punkte.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  20. Ich fass es nicht...Doch der Sieg. Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich war überzeugt. So soll es sein.
    ENTSCHULDIGUNG UND SORRY... Ihr Grün Weißen. Verbeugung ganz ganz ganz tief.

    Gruß ...heute Abend gibts einen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.