Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Belfodil rennt zB dem Ball hinterher gegen Naldo und Kehrer .. Kruse stümpert noch irgendwie auf Höhe des Mittelkreises rum.
    Schwächstes Spiel von Kruse heute seit seiner Rückkehr.
     
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Haben die Schmierseife auf dem Platz.
     
  3. Jupp. NuR dass man es immer wieder schreiben muss nervt. Das muss man doch langsam mal gesehen haben...
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. Und wir haben auch als einziger Club nach wie vor keinen gekauft oder geliehen .

    Das sieht man leider.

    Ich fürchte man wird es auch nach dem 34. Spieltag deutlich spüren.

    Mit gingen die letzten Wochen schon auf den Sack wo wieder alle geredet haben, dass wir ja so gut spielen und die Ergebnisse dann auch kommen werden.
    Das Feuerwerk an Kommunikation hätte man doch schon in der HR abgebrannt.

    Es nervt!
    So harmlos...
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kohfeldt wechselt antizyklisch. Immer gegen den Sinn :D
     
  6. ganz starke schwalbe von johansson, der ist direkt drin im Spiel, so wie man ihn kennt.
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich verpisst sich Baumann nach dem Abstieg endlich
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oder spielen die mit Hallenschuhe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2018
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, aber er kann auch schlecht den Alleinunterhalter spielen. Fußball ist ein Mannschaftssport, so daß wenn von den Nebenleuten zu wenig kommt, der Topspieler auch nicht glänzen kann.
     
  10. Der hat einfach keinen Bock mehr. Keiner anderer reißt was. Ich kann ihn verstehen.
     
    neuegrünewelle und taruiezi gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der August besticht einfach mit seinen präzisen Flanken... :lol: :lol: :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass Johansson erst in der zweiten Hälfte kommt. Die Mannschaft ist jetzt platt, es geht bei uns gar nichts mehr und nun hängt der Stürmer in der Luft. Wir haben uns 45 Minuten sinnlos an der Schalker Mauer abgearbeitet.
     
    neuegrünewelle, Bremen und Chrissi282 gefällt das.
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Halooo Werder AUFWACHEN!!!
    2. Halbzeit! Abstiegskampf! Ihr liegt zurück!!! Macht was!!!!
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    2 Liga kommt immer näher.
     
  15. Wisst ihr noch? Die guten alten Zeiten? Wo man bis zum Schluss noch das Gefühl hatte, das ist noch nicht vorbei, da geht noch was?

    ...

    Mann, bin ich alt...
     
  16. Dann nimmt er aber hoffentlich noch die Erfolgsgaranten aus dem ASR mit.

    Wie kann man eine komplette Saison ohne Mittelstürmer planen und spielen?
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stuggi 1:1...
     
  18. eindeutig JA
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Da ist noch was drin für Schalke, die legen noch einen nach.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich befürchte, dass die "Verantwortlichen" auch nach einem Abstieg in ähnlicher Konstellation weite machen werden. Man wird die Notwendigkeit des TD wahrscheinlich noch mehr betonen.