Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielt Kruse heute eigentlich?
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Di Santo kann den Ball behaupten, Harit schafft es dann vier (!) unserer Spieler auszuspielen. Das ist so lachhaft!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Wobei wir generell den Jokern auch sehr wenig Vertrauen schenken. Wenn erst in der 85. gewechselt wird, was soll da auch groß passieren?
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Die Schalker drehen jetzt mal was auf
     
  6. Werder noch in der Kabine.
     
  7. Wir sind auch der einzige Bundesligaverein der seit Spieltag 1 ohne Stürmer spielt.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schlake offensiv , hoffentlich bekommt uns das auf Dauer .
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Wechsel kommen dann wieder in obligatorischen 60. Minute. Wie immer :(
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Naja, die fängt leider schon vorher an.
    Wir haben keinen Stürmer der Tore schießen kann.

    Wir sind harmlos. Viel zu harmlos. Und deshalb wird es runter gehen.
     
  11. Darauf sollte man aber eher mal FB hinweisen. Für Rashica ist dieser Wechsel doch toll gewesen...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Pavlenka unsicher heute.
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich weiß nicht was FK den Jungs in der Halbzeit gesagt hat, aber scheinbar wars das falsche.
     
  14. Und Aronjo kommt dann noch paar Minuten vor Schluß...
     
  15. Mein Gott Moisander. Das war dein Fehler. Entweder du gehst drauf oder lässt es. Pavlenka damit zum Zögern gezwungen. Und der dumme Kommentator labert von der Treffer steckt ihm in den Knochen.
     
  16. Tja, Schalke ist aufgewacht, wenn das so weiterläuft klingelts gleich noch mal.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das müsste der mit der Kapitänsbinde sein.... aber wenn das Spiel so sehr auf einen Spieler fokussiert ist, dann ist es auch kein Wunder, daß wenn dieser mal einen schlechten Tag hat, zu wenig läuft.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pavlenka super !!

    Ich hatte eigentlich erhofft, dass wir besser aus der Kabine kommen... :rolleyes:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schalke hat die ersten 45 Minuten Kraft gespart und bringen zudem noch Goretzka. Wir guckem nur noch zu.
     
  20. Das gibt heute mal wieder nix.

    Das 6. Mal in Folge. Immer diese Katastrophen Serien...