Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Defensiv ja aber nach vorne m.E. gar nicht.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war stark von Fritz!
     
  3. So kann Schlacke ruhig weiter machen
     
  4. Wenn wir uns jetzt kein idioten Gegentor einfangen, würde ich sogar sagen, dass wir derzeit näher dran sind ein Tor zu machen als die Schalker.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider korrekt
     
  6. Wie, so?:)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So viel zur Kompaktheit. Gedankenschneller sind dann natürlich auch wieder die Offensivspieler!
     
  8. Gequirlte Hühnerkacke
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    So eine Grütze...
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    endlich haben wir das für heute auch erledigt
     
  11. Ach zum kotzen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ding Dong :mad::wall:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Während der Torschütze übrigens durchläuft, stoppt Juno während der Ball noch richtung Latte fliegt seinen Sprint ab. Kann uns mal bitte einer von dieser Pfeiffe erlösen?
     
    djlars gefällt das.
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das mußte ja so kommen. Erste Chance für Schalke und Tor.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wieder eine "offene Einbahnstraße", die direkt durch die Mitte führt...es ist scheinbar nicht abstellbar.
     
  16. wie recht du hast
     
  17. Und natürlich folgt aus dem ersten Sonntagsschuss das Tor. Ärgerlich!
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stimmt !
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    nananananananaaaaldooooo

    ob wir heute wohl die 30 voll machen?
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist so lächerlich.