Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer sind die ausgelassenen Kreativspieler im Mittelfeld?
     
  2. Da wäre mehr drin gewesen.
     
  3. Ist ne gute Ordnung im Spiel bislang. Schalke fällt nicht viel ein. kann so bleiben...
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kainz und Eggestein z.B.
     
  5. Nicht Abwehr. Das ist schon recht kompakt von der ganzen Mannschaft. Sieht nach Bundesliga aus. Muss man aber eben 90 Minuten durchhalten. Und möglichst individuelle Korken vermeiden.
     
    Felissilvestris und Bremen gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einfallsloser als mit langen Bällen auf Gnabry kann man ja fast nicht spielen.
     
  7. Also ich sehe bei unseren ganzen Mittelfeldspielern kaum Kreativität..höchstens Juno wenn er nen guten Tag hat..
     
  8. Ich wäre mir nicht so sicher ob Kainz mehr Kreativspieler ist als Juno
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem in den letzten Spielen war genau das man es eben nicht die Spielzeit durchgehalten hat. Gegen Leipzig und Freiburg hat man in Hälfte eins jeweils einen Spieler dann durch das Zentrum laufen lassen.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein einschläferndes Spiel. Gäähn !
     
  11. Deswegen steht da jetzt auch Petsos.
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Direkt hinter der Werder Bank
     

    Anhänge:

  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was nach Bundesliga aussieht, habe ich im Spiel von Leipzig gesehen.
     
  14. Ja, klar. Das ist dann individuell schwach oder gedankenlangsam. Aber der erste Schritt, auf dem diese Kompaktheit aufbaut und basiert, der ist klar erkennbar. Will auch nicht wissen, wie das nach nem eventuellen Rückstand dann ausschaut.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Vorbereitung als Kainz ab und zu mal ran durfte, sah es für mich so aus.
     
  16. Naja... schlechter als Leipzig spielen derzeit aber mindestens 15 Mannschaften, eher sogar mehr.
     
  17. Ich brauch mehr Eindrücke um das bewerten zu können. Juno ist jedenfalls kein unkreativer Spieler.
     
  18. Also jetzt gerade finde ich wir machen das ganz gut.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Beurteilen kann man Kainz bisher überhaupt nicht. Die Kreativität die Juno hat, zeigt er leider selten bis gar nicht.
     
  20. Auch wenn das hinten jetzt noch ganz gut aussieht, 90 Min. ohne Gegentor sind bei Werder nicht vorstellbar.