Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann dürfte Gnabry auch nicht spielen, denn der wiegt nicht viel mehr. Gruß Franky
     
  2. Hoffentlich seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und zeigen zu was er im Stande ist
     
  3. Lange Bälle auf Gnabry kann aber auch nicht die Lösung sein.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kick 'n' Rush wie zu Dutt-Zeiten
     
  5. Hoch und Weit bringt Sicherheit :)
     
  6. Es kann sicherlich nicht die einzige Lösung sein aber ist durchaus ein probates Mittel.
     
  7. Ziemlich einseitig
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Im Moment ist das noch Not gegen Elend !
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Guter versuch von Theo!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    HSV gegen Werder vorgezogen?
     
  11. Theo ole
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das war mal gut
     
  13. Das war aber ne geile Parade.
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Kann man mal machen, Theo!
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    noch nicht ganz !
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immerhin ein Lebenszeichen
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kick and rush scheint die neue Devise zu sein. Es bleibt auch fast nix anderes übrig, wenn man die wenigen Kreativen fürs Mittelfeld konsequent außen vor lässt.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na ja, bis jetzt hält die Abwehr.