Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Was wäre mit Zetterer???
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, für mich waren beide Szenen in HZ 2 korrekterweise kein Elfer. Erst tritt Gnabry in den Rasen und dann versucht er zu schinden. Ausdruck der Verzweiflung ob der fehlenden Unterstützung für unseren aufgälligsten Mann.

    Im Grunde heute auch irrelevant. Schalke hat das Spiel komplett verwaltet, zur Not hätten sie halt noch ein Tor nachgelegt...auf der Kippe stand diese Partie nun wirklich nie.
     
  3. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    So gut unsere Offensive ist, der Kader ist so was von unausgewogen, dass man bei 2-3 Aussetzern fast noch von einem guten Spiel sprechen muss...
     
  4.  
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und womit? Aufgrund einer inkompetenten Führung in der letzten Dekade mit Recht.
     
  6. Das Spiel ist vom Ergebnis so gelaufen wie ich es erwartet habe. Stellenweise sah es ja ganz nett aus. Aber hinten immer wieder solche Anfängerfehler, Wiedwald beim zweiten und die komplette Defensive bei dritten Gegentor. Nach vorn durfte Werder auch ab und zu mitspielen. Aber um Tore zu erzielen, da muss man auch mal aufs Tor schießen. Die Offensive war mal wieder harmlos. Der einzige Lichtblick war die Rückkehr von CP. Er hat wenigstens mal den Ball fest gemacht. Zur Zeit hat Werder Glück das es noch zwei schlechtere Mannschaften gibt. Aber sie sollten sich nicht darauf ausruhen.
     
  7. Wenn man das Spiel analysiert, sieht man schnell, wo die Probleme liegen. Man hat einen TW, der Zweitligaformat besitzt. Die IVs waren heute unterdurchschnittlich, aber nicht die schlechtesten. Beide AVs waren zwar schwach, aber egal. Kommen wir zu unserem Prunkstück dem MF.
    Fritz einer der schwächsten, Grillitsch längst mit seinen Gedanken bei seinem neuen, derzeit noch unbekannten, Club. Und dann Juno, der Star schlechthin. Das ist glatte Arbeitsverweigerung. Sein Gegenspieler schießt heute zwei Tore. Er begleitet das Ganze, mehr braucht er auch nicht zu tun.
    Bartels eindrucksvoll nachgewiesen, dass er wieder auf die Bank möchte.
    AN muss eigentlich Fritz, Juno, Bartels und Grillitsch draußen lassen. Ob er das tut???
     
    Frantic, Hlunke, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  8. Der Torwart und die Abwehr eine absolute Katastrophe!
    Und Nouri ist die völlig falsche Person auf dem Posten!
    Wann tut sich da endlich mal was...sitzen wirklich nur voll Deppen im Vorstand die nur Wissen über Tennisspielen haben??
    Schon peinlich langsam...oder wird Werder mittlerweile von H?V geführt??
    Gibt es dort auch so komische "Sachen" wie mit Gnabry??
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre wohl die Demütigung in Perfektion... :)
     
  10. Hattest du nicht vor paar Tagen hier geschrieben, das Wir mit der Truppe, wenn es normal läuft ins obere Drittel der Bundesliga gehören ? Guter Witz..
     
  11. Die Offensive ist so nicht wirklich gut. Ich habe heute nur wenige Werder Chancen gesehen, sie ist unterdurchschnittlich schlecht, das ist die Wahrheit und hinten hilft leider nicht mal der liebe Gott. Uns fehlt das Kreative, Kluge, die Ballsicherheit sowieso, alles in allem offensiv mau, defensiv lau und im Mittelfeld eben ein Petsos ( Gott wer hat den verpflichtet )
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir wäre lieber, ich wäre mit 1 oder besser 3 Punkten in die lange Ligapause gegangen... :heul:
     
  13. Da mag ich noch gar nicht dran denken..Vorher sollte unbedingt zu Hause gegen Frankfurt gepunktet werden..
     
  14. Wo ist die Offensive denn so gut? Da sind fast keine rausgespielten Torchancen, da kommt viel zu wenig bei rum... Wann musste sich denn Fährmann großartig auszeichnen? Ein Schuss von Theo, aber sonst gar nicht...
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zettel-Ewald? :)
     
  16. Nach den Länderspielen verlieren wir gegen F und dann gegen den HSV. Wir müssen wieder 5 Spiele in Folge verlieren. Das ist Normalität in Bremen.
     
  17. Vollste Zustimmung!!!
     
  18. Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, ist diese Aussage nicht unbedingt Beweis eines Fußballsachverstandes. Diese Truppe ist unsagbar verunsichert, technisch nicht auf dem Niveau der Bundesliga und taktisch ungeschult. Ich hab vorhin Leipzig gesehen und es , zugegeben, genossen, endlich mal modernen Fußball zu sehen. Kinders die Welt geht nicht unter, aber diese Truppe ist wirklich grausam schlecht, trotz aller Qualitätsschwüre, niemand da, der uns da rausreißt.
     
  19. Und die sind noch besser drauf als Schalke. In der Form von heute schießen die uns ab!
     
  20. Das , das darf nie passieren, Grüße aus Nordhessen
     
    WilderSüden gefällt das.