Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Smartphone sei Dank! :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Manneh nicht aufn Platz, Gnabry im Sturm.mann muss Johannsson eine Graupe sein.
    :roll:
    Auf geht's.
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Einlaufmusik war ja furchtbar - das Spiel kann eigentlich nur besser werden, hoffe ich. Auf geht's. :schal:
     
  4. Erwarte mal wieder gar nix. AN entwickelt sich zum Skripnik II mit seinen Aufstellungen.
     
  5. Nouri mag Aron und Kainz wohl nicht so wirklich.
     
  6. Treter Geis mal wieder
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso kommen die Kommentatoren eigentlich immernoch darauf, dass Junos Standards besondere Gefahr herauf beschwören. Das Gegenteil ist leider seit langem der Fall.

    Das geht aber robuster, Santi!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  9. Schon wieder knapp
     
  10. Schon wieder Dusel gehabt..puuuh
     
  11. Wieso steht chuopo da so alleine?:kommmalher:
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    CM steht völlig frei. Das hätte das 1:0 für Schlake sein müssen ...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das nennt man veralteten Mythos ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Wir halten jedenfalls schon länger durch als der HSV :popcorn:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegenüber unsere Defensivarbeit ist ein Schweizer Käse massiver als die Schweizer Alpen
     
  16. Wolff Fuss schon wieder gräsig. Blöder Kommentar
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unser Betteln um Gegentore wird noch erhört, mach Dir da mal keine Sorgen :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. juno ist und kann ein wichtiger "stammspieler" sein. wir werden sehen wie er heute drauf ist, hoffe:top:
     
  19. So etwas Spät aber verpasst hab ich ja anscheinend nix . Was macht der Petsos den in der aufstellung :schock:
     
  20. Di Santo nicht im Kader. Da kann er als Ex-Bremer schon Mal nicht treffen.