Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Zwei klare Elfer nicht bekommen. Dazu weiterhin spielerisches Unvermögen. Wo der Nouri Effekt hin ist, möchte ich auch mal wissen. Es macht kein Spaß mehr Werder Fan zu sein
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was die Aufstellung angeht, war es in Ordnung heute. Die (nicht vorhandenen) Auswechslungen vor dem 3:1 dagegen weniger, und das nach wie vor lächerliche Abwehrverhalten am allerwenigsten.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Das ist noch schwächer als gegen Leipzig und Freiburg. So ideenlos spielt ein Absteiger.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Mit drei Toren sind wir sehr gut bedient, das ist einfach eine ganz andere Klasse an Fußball auf der anderen Seite.

    Ein verzweifelter Gnabry vorne reicht einfach nicht um die Unterlegenheit auszugleichen.

    Schalke in Normalform kann natürlich auch kein Gradmesser sein, trotzdem liegen grundsätzliche Probleme auch heute offen zu Tage. Es bleibt eine anstrengende Saison...
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das weiß doch inzwischen bereits ein Preis-Murmelspieler, dass Gagelmann wohl einer der miesesten Schiris der BuLi war, das ist verbrieft.
    Den dann hier noch als Experten einzusetzen, da könnte ich ja gleich Winterkorn zum Oberkommissar der Abgaskommission ernennen... :kaffee:
     
    grünewelle und woncka gefällt das.
  6. 3 Tore. 3 mal ist Bremer Recht.
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Eben. Im nächsten Spiel dann Doppel - Sechs mit Petsos und Fröde. Dazu Yatabare und Hajrovic über halb. Gute Nacht.
     
  8. Ich verstehe nicht wieso er Woche für Woche immer wieder spielt! :(
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube bei dem wird das auch nichts.
    Wir brauchen auch einige neue gute Spieler.
    Wird sich in der zweiten Liga sowieso erübrigen.
     
  10. Fuss völlig irrational
     
  11. Ich bin dann mal weg. :beer:
     
  12. Das war aber die einzigste nennenswerte Aktion von Uns im ganzen Spiel..
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das denke ich auch. Hecking ist dafür frei
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hätte halt MF, OM und 9er in einer Person sein müssen... *fg* :kaffee:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Endlich ist Schluß !
    War ja grauenhaft.
    Wenn das so weitergeht, schaffen wir nicht einmal die Relegation.
     
  16. Es liegt am Keeper! Sieht das keiner?
     
  17. corox

    corox Guest

    Überraschen würde es mich aber nicht wenn der hier vorgestellten werden würde...
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Den könnte ich mir eher vorstellen.
     
  19. Alle mal ehrlich sein: Dieser Sieg ist doch mehr als verdient. Werder ist unglaublich schlecht, ich muß schon lachen, ob der Kuriositäten. Da knallen zwei Bälle so auf einen Gegner, dass er sie reinschiebt, da spielt ein Petsos, der aus 3 Metern keinen Ball an den Mann bringt, weil er ihn sich zu weit vorlegt, da dümpelt das Mittelfeld im eigenen Drittel, ne, diese Truppe erinnert mich an "Die Bären sind los" sympathisch aber unbegabt, einfach nur naja vielleicht 2 Liga. Und unsere Hoffnung ist ein 38 Jährigem Peruaner, der mit Vollbart wirklich noch mal besser aussieht. Kinder der Drops hier ist gelutscht, sieht alles wieder nach Abstiegskampf aus, diese Truppe kann trainieren, wer will, die sind einfach wirklich richtig SCHLECHT. Also anschnallen und sich den Spaß nicht vermiesen lassen, aber Werder ist wirklich ganz, ganz unten, Mitleid ist Demütigung aber ich hab sie mit diesen Spielern, die sicher ihr Bestes geben, was aber nicht reicht in dieser Spielklasse. Unbegabte spielen die Bälle zu Methusalems, die sicher mal damals in grauer Vorzeit gut waren, ein Fritz pumpt durch das Stadion, ein Pizarro erweckt in allen noch die Illusion der Unsterblichkeit, ich mag das, mag dafür meinen Verein, aber erfolgreich sind mal wieder die anderen.
    Einen schönen Abend euch , die ihr wie ich die Grün Weiße Fahne hoch haltet.
     
    Addi83 und syker1983 gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann wird es Zeit, mal wieder zu Fielmann zu gehen... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.