Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. Punkte zählen,... und wieder ging Werder leer aus!
    Manchmal muß man das Glück erzwingen!
    Alles dafür tun! Das vermisse ich
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann dich verstehen...

    Aber, mal ganz nüchtern und pragmatisch betrachtet, WIR, WERDER, müssen doch auf uns schauen. ;)

    Dadurch, dass wir so entsetzlich dämlich waren, uns wie gewohnt das obligatorische 0:1 einzuhandeln, haben wir für diese limitierte Mannschaft aus dem Grenzgebiet Oberbayerns doch das Tor aufgemacht, dass das Spiel dann so wurde, wie von vielen hier beklagt. :wink:

    Für dieses Spiel war unser System, unsere taktische Leistung bis hin zur Einstellung eindeutig mangelhaft.
    Dieses ganze Schiri-Gejammere, ich kann das doch alles gar nicht mehr hören.

    Unsere Mannschaft war heute schlecht.
    Schlicht und einfach: Schlecht.

    Wir haben es jetzt geschafft, die schlechteste Bilanz ever uns bis zum jetzigen Zeitpunkt zu erarbeiten - Chapeau! :tnx:
    Eine ganz reife Leistung...

    Und da will man mir erzählen, dass an dieser Lage die ach so bösen Schiris ursächlich schuld sind? :lol:

    Man wusste doch, wie sich die Ingolstädter die Punkte so holen. :D
    Und da spielt man denen dann so in die Karten??? :lol::lol::lol:

    Lasst euch hier doch nicht Verdummungs-Sand in die Augen streuen. ;) :cool:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

    Unsere Strategie für dieses Spiel gehört thematisiert.
    Ich habe da heute gegen eine Mannschaft unseresgleichen noch nicht mal Fragmente eines roten Faden sehen können. :confused: :wild:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das "Erzwingen wollen" habe ich heute vielleicht bei 2...3 unserer Spieler erkennen können.

    Die armen grün-weißen Schweinderl, die für dieses trostlose Spiel so weit in den Süden gereist sind... :(

    Ihnen gilt hier an dieser Stelle mein aufrichtiges Mitgefühl. :kaffee:
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dann verdienen sie diese Saison vermutlich nichts mehr.
     
  6. Gibt es in dieser Saison wohl noch n zu null Spiel?

    Obwohl ist ja egal, wenn man sogar die so genannten 6-Punkte-Spiele verliert.
     
  7. Hab ich gerade erst gelesen. Den Spielern mach ich den kleinsten Vorwurf.
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dann musst du die Blöd am Sonntag kaufen.
     
  9. Wen willst du denn für die Niederlage verantwortlich machen? Und Ingolstadt war nicht glücklicher, sondern sie hatten mehr Biss, mehr Willen. Und dadurch haben sie verdient gewonnen. Natürlich war dies keine schöne Art und Weise von Ingolstadt, aber dies weiß doch inzwischen jeder. Und was macht Werder, spielt Ingolstadt so richtig schön in die Karten. Schläft wieder beim Freistoss und, liegt hinten. Hatte dann noch genug Zeit um dies zu korrigieren. Und was passiert, nicht viel. Wenn ich mir das Gequatsche von VS an höre, Werder hat seine Chancen nicht genutzt, sie hatten in der ersten Halbzeit eine richtige und in der zweiten ein paar Halbchancen, aber nichts hundertprozentiges. Also hör bitte auf die Mannschaft und die Trainer in Schutz zu nehmen. Dies wird in Bremen schon viel zu lange getan, das Ergebnis sehen wir viel zu oft.
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest


    Junges Gemüse. :p
     
  11. Ich breche meinen Pizzabestand gleich wieder raus!!! Wenn ich wieder die Stimmen von Mannschaft und co lese...

    "wir müssen weiter Gas geben"
    "Chancen nicht genutzt"
    Usw... :kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habs auch grad gelesen und mich auch sofort :kotz:

    Herr Eichin, bitte handeln sie JETZT!!!:wild:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hab ich irgendwo schon mal alles gehört. Meistens bei Mannschaften, die danach abgestiegen sind. Alles nur Durchhalteparolen. An solchen fehlt es ja nicht, aber es ändert auch nichts.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Mannschaft wird nicht gegenseitig kaputt gemacht. Sie ist kaputt. Trotz Rückendeckung für den Trainer. Der Trainer ist dafür verantwortlich, daß die Mannschaft einen besseren Fußball spielt und mal wieder gewinnt.
    Schaaf hat bis jetzt auch die Rückendeckung des Vereins - Erfolg ?
     
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Ich glaube es gibt kaum ein Verein der so treue Fans hat. Aber wir können auch nicht wie die Drei Äffchen sein, nichts hören nichts sehen nichts sagen.
    Ich bin der Meinung wenn TE jetzt nicht handelt steigen wir direkt ab.Es hat sich nichts geändert in den letzten Jahren. Aber unter Bode sollte es ja aufwärts gehen :roll: Die einzigen die Proffesionell versuchen zu arbeiten sind TE dem aber die Hände gebunden sind was die Trainerfrage betrifft und RS der jetzt leider zu Mainz wechselt. Wie man so schön sagt der Fisch fängt von oben an zu stinken :ugly:

    zum Spiel gestern:
    ein Offenbarungseid seitens des Trainers, nicht der von den Spielern. Die Qualität ist da, nur VS hat keinen Plan :wink:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW


    Ja, so sehe ich das unter anderem auch !
    :tnx:

    So nun gute Nacht !
     
  17. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    hau rein ! hier ist es gerade mal 09:00
     
  18. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    natürlich ist da Frust mit drinn :unfassbar: ich sage ja auch das es schon länger geht. Ich weiß nicht was du Spiel für Spiel siehst, ich sehe keine Verbesserung. Klar gegen Schalke oder auch im Pokal sind es kleine Lichtblicke, aber das reicht nunmal nicht. Das VS uns unten raus geholt hat ist mir klar, war aber nur der Effekt eines neuen Trainers. Einen echten Plan habe ich zumindest nicht erkannt, aber vieleicht öffnest du mir mal meine Augen. So hat jeder so seine Ansichten, ich hoffe für uns alle das wir die Kurve noch bekommen. Egal wie !!! :applaus:
     
  19. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin in Japan