Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. Konservativ nicht im politischeSinne...
    Konservativ Neuem gegenüber!! Werderweg eben...
     
  2. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Ja, die Schanzer spielen Scheiße, die lassen sich ständig fallen und der Schiri ist noch so blöde, die Dinger abzupfeifen. Aber ganz ehrlich: So spielen die bereits seit dem ersten Spieltag. Also warum zum Geier waren die nicht darauf eingestellt? Haben wir überhaupt eine Scouting Abteilung, die den nächsten Gegner begutachtet? Oder läuft es bei Victor so, dass er einmal mit ner Aufstellung erfolg hat (vs Leverkusen) und dann dabei bleibt? Das Spiel gegen Hoffenheim war schon missraten. Warum also heute gegen tief aggierende, das Foul suchende Team so eine Aufstellung?

    Mit JV, AG und PD standen drei (3!!!) Innenverteidiger aufm Platz. Und als Zuschauer bzw. als Trainer soll man doch gerade gegen solch einen Gegner wissen, dass man den gottverdammten Ball laufen lassen muss! Da kann ja kein Spielaufbau stattfinden, wenn alle drei nur den hohen Ball kennen.

    Aktuell SNAFU! Da geht nix mehr. Woche für Woche Gelaber vom "müssen", "Standortbestimmung", "die nächsten Gegner auf Augenhöhe"... etc. Wenns nächste Woche keine drei Punkte gibt, dann ist Victor fällig.
     
  3. Fällig ist Skippo schon längst! Schade, dass man noch Spiele abwartet und gewartet wird (scheinbar), bis man "endlich" auf einen direkten Abstiegsrang abrutscht ist!
     
  4. 60 Jahren immer das Gleiche wählen ist ja wohl absolut konservativ... :bier:
     
  5. Wer 2 x gegen Ingolstadt verliert, für den ist die 1. Liga wohl nicht das Richtige. Vor allem mit dieser gezeigten Leistung!!!

    Hat schon was von einem Verlierer-Team, also Absteiger!

    Der Schiri war nicht gut, klar. Aber unsere Spieler gehen auch immer so ungeschickt und dämlich in die Zweikämpfe.

    Yatabare hat mir eigentlich richtig gut gefallen. Das Foul dann spiegelt die Ungeschicktheit schön wieder.

    Warum kommt eine Juno nicht mit so einer Spielfreude und so einer Power rein wie es Yatabare gemacht hat? Warum nicht??
    Alles eine Frage des Willens!!!

    Es war im Grunde mal wieder ein kollektives Versagen!
    Vielleicht muss doch ein neuer Trainer her, der dann neuen Schwung bringt.

    Denn so gehts ja gar nicht weiter, war für mich eine Art Offenbarungseid, für alle sichtbar. Jetzt könnte eine Änderung noch Sinn machen!!!!
     
  6. Es gibt hier Leute, die schreiben, dass sie sich von Werder das Wochenende nicht mehr versauen lassen und denen die Geschehnisse rund um diesen Verein mittlerweile gleichgültig sind.
    Frage: Wie macht ihr das? Ich würde das auch gerne können, aber ich kann es nicht. Ich bin sau emotional dabei.
     
  7. Skripniks Vorbereitung auf dieses Spiel war falsch! Man hört immer nur, wir haben Qualität, dann lass ich mich nicht von Anfang an auf dieses Niveau herab und stelle Vestergaard erneut ins DM und dazu noch den jungen langen Fröde. Unfassbar!!!

    Die beste Variante ist, mit Pizza im Sturm und leider Ujah auf der Bank, ein zentrales MIT mit 3 Leuten (heute Grillitsch, Vestergaard und Yatabaré). So hätte man besser beginnen sollen.

    Dazu Bartels und Kleinheisler auf den Außen.

    Noch schlechter war natürlich heute der Schiri und der Pfiff zum Freistoß zum 0:1.

    Genauso schlecht war das Nichtstun von Santi, während Wiedwald zweimal hält, der Ball gegen die Latte...

    Wie kann man 90 min auf "JEDES" hingefalle reinfallen und pfeiffen. Wenn man das merkt, muss man es genauso machen. Da waren die drecks Ingolstädter cleverer.

    Dennoch hoffe ich ab sofort, dass dieser Sch...verein noch völlig abkackt und trotz ihres super Vorsprungs aktuell doch noch überraschend absteigt. Die werden überwiegend gelobt von den Medien sind aber noch schlechter als wir, um so schlimmer das diese Truppe gegen uns 6 Punkte geholt hat. Also selbst schuld!!!

    Selten, dass mich eine Mannschaft, ein Verein dermaßen schnell ankotzt wie dieser Aufsteiger. Hoffentlich nur ne Eintagsfliege.

    Auf gehts Skripnik, wieder besser machen!

    Lebenslang Grün-Weiss!!!
     
  8. Habe ich auch schon mal geäußert! Ist aber schwer sich dran zu halten, daher kannst du das bei mir zumindest, als sinnloses Gelabber abtun. Ich hatte keine Chance, und sitze auch jedes Wochenende mit den gleichen Magenschmerzen vorm Fernseher.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist auch noch jung.:bier:
     
  10. Na toll, und ich alter Sack habe keine Ausrede, warum ich jede Woche so emotional reagiere. Schieb mir doch auch mal ein Bierchen hin. Das wäre Balsam für meine Seele.
     
  11. Klar, man kann sagen, dass man irgendwann so alt ist, dass einen bei Werder nichts mehr umhaut, aber ich dachte immer, man sei jung und alt bedingungslos Fan.
     
  12. Ist VS noch Trainer?

    Oder ist er nicht mit auf dem Rückweg?
     
  13. Gott sei dank bin ich heute auf nem 30. geb. eingeladen.

    Mein Plan..... Mich komplett aus dem Leben schießen das ich mich morgen an alles was heute ab 15:30 Uhr passier ist nicht mehr erinnere und ich einen Kater habe der mich zwingt morgen komplette im Bett zu verbringen und alles was um mich herum passiert nicht mitbekomme! In der Hoffnung das ich am Montag wach werde auf mein Handy gucke und eine Push Nachricht von der Werder APP mit anzeigt "Viktor Skripnik tritt als Trainer von Werder Bremen zurück!

    In diesem Sinne..... Euch einen schönen Abend und bis Montag!!
     
  14. Ich sag mir immer: Es ist nur Fußball, es gibt wichtigeres und schöneres im Leben. Das hilft meistens, leider nicht immer...:roll:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie alt magst du wohl sein?
     
  16. Wie alt schätzt du mich denn? :D

    Nur so als Tipp: Als das erste Spiel meines gewählten Avatars heraus kam, war ich bereits 25 Jahre alt.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaub mir, ich war früher auch viel emotionaler.
    Klar ärgert mich so eine Niederlage auch aber meine Fresse, es gibt so viel wichtigeres im Leben als Fussball.
    Irgendwie muss man sich das ja auch schön reden.:)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Super, du hast ein Profilbild von Crash Bandicoot?
    15?:D

    Ach nee, den gibt's glaub ich nicht mehr, erhöhe auf 27.

    Edit, 32 sowas?
     
  19. Ok, verstehe! :wink:
     
  20. Ich habe dich lieb! Du alter Schmeichler! :daumen:

    44 glaube ich, zähle nicht mehr mit.