Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. Hoffenheim hat aber schon den dritten Trainer in dieser Saison..Und der erste Trainerwechsel hat eben gezeigt, dass es nicht immer den gewünschten Erfolg bringt....
     
  2. Das tschechische Bier liegt allerdings vorn :bier:
     
  3. Ich dachte fuer die Ein-und Aufstellung der Mannschaft ist der Trainerstab zustaendig? Achso an VS liegt es ja gemaess Deiner Expertise nicht...:lol:
     
  4. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es automtisch klappt. Nur mit Skripnik auf gar keinen Fall.

    Auch da wusste man doch von Beginn der Saison an, dass er der schwächste Trainer der Liga ist.
     
  5. kann "nur" 35 Jahre anbieten, aber weniger leide ich auch nicht!
    So steigen wir sicher ab! SAP hat Nagelsmann, unser "Mann" ist der letzte "Nagel" zum "Sarg"
     
  6. Das nicht, zum damaligen Zeitpunkt. Zorniger und Frontzeck würde ich als schwächer anordnen, wenn auch nur minimal.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Holba und Kozel. ;)
    Ansonsten auch Budweiser, was ich mal nach ´nem geilen Sonderangebot aufgekauft habe. :D
     
  8. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    man sollte den spielern das gehalt jetzt kürzen bis zu dem zeitpunkt wo sie wieder anständige leistungen bringen und sich reinhängen

    wahrscheinlich ist manchen spielern nicht klar um was es geht
     
  9. Mir ist mittlerweile "fast" jeder Trainer recht (abgesehen von dem hilflosen Slomka...), hauptsache Skripnik geht!
    Schade, dass er es nicht selbst merkt und zurücktritt!
     
  10. @ bremerholic

    Da haben Wir ja mal wieder Recht gehabt..leider..hatte ja wenigstens auf 1 Pünktchen gehofft..:zweifeln:

    Und von MacReady weiterhin nix zu lesen..:ugly:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat da jemand Kampf und "Ar*** aufreißen" gesehen??
    Ich nicht... :lol:

    Für die Moral und Einstellung sind in erster Linie die Spieler und der Trainer verantwortlich... :wild:
     
  12. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Mit dieser Vorstellung räume ich den Ingolstädtern bei der diesjährigen Oscar-Vergabe gute Chancen ein.
     
  13. Wow, freut euch, ihr habt Recht gehabt, ganz toll.
    Tippt doch gleich auf Werders Abstieg, dann könnt ihr euch gegenseitig ins Fäustchen lachen, wenn es so kommt... dass das in Wahrheit scheiße wäre, ist euch ja egal, hauptsache, ihr behaltet Recht. :ugly: :face:
    Und so was nennt sich Fan...
     
  14. Zum x-ten Male kein spielerisches Konzept zu erkennen von unserem Trainer-Team:(
    Jetzt muss der Verein sogar um Platz. 16 zittern und bei dieser desolaten Vorstellung wäre ein direkter Abstiegsplatz auch nur die logische Konsequenz.
    Gegen welche Truppe wollen wir eigentlich drei Punkte holen?
    Zuhause (da lege ich mich fest), wird diese Truppe unter diesem Trainer-Team keinen Sieg mehr holen.
    Nun Darmstadt Zuhause:lol:
    Was soll mir da Hoffnung machen, dass unsere Truppe nicht als Verlierer vom Platz geht:confused:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wollte das seinerzeit Klausi nicht mal mächn? :lol:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na und?
    Die haben das gemacht, was sie gegen und machen mussten, um billig zu gewinnen.

    Ist doch clever, oder nicht? ^^ :)
     
  17. Ach ja, der gute, alte Klausi.
    Wie oft er wohl noch einen Blick auf sein "bestelltes Feld" wirft...
     
  18. Der weiß doch, dass ihn nicht mal eine Zweitliga-Verein haben will. Der tritt niemals zurück. Mir wäre jeder andere Trainer ebenfalls recht. Auch ein Mirko Votava, weil die guten Trainer ja eh nicht (mehr) hier anheuern werden
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat er. Vor einem Heimspiel gegen Freiburg. War mein erstes Mal in der Ostkurve und Andree Wiedener war da. :applaus:
     
  20. Clever ist es, na und würde ich nicht sagen.
    Das hat mit Sport und Fairness nichts mehr zu tun. Das ist einfach widerlich.
    Der Abschaum der Bundesliga...