Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört auf, immer beim Schiri die Schuld zu suchen... :roll:

    Das, was ich heute sehen durfte, war definitiv abstiegswürdig.
    Wer ein schwaches, ideenloses Ingolstadt noch nicht einmal ansatzweise in Bedrängnis bringen kann, der darf so ein Spiel für mich auch gerne verlieren.

    Wir müssen da bei UNS die Fehler suchen.
    Und da, denke ich, haben wir ´ne ganze Menge Holz abzuarbeiten...eine richtige Menge Holz. :kaffee:

    An Stelle Eichin würde ich heute explodieren.
    Einen Filbry nehme ich hingegen schon lange nicht mehr ernst... :kaffee:
     
  2. BexteR

    BexteR Guest

    Glückwunsch Ingolstadt. Sauber gewonnen. Trotzdem gut gespielt Werder. So kanns weitergehen. :applaus:
     
  3. Ist sich schon jemand vors Mikrofon getraut?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat ihn aber unten am Bein erwischt, echt, den kannst du geben.
     
  5. TobiH92

    TobiH92 Guest

    Es war einer! Das hat nix mit schlecht reden zu tun. Yatabare wollte da sicherlich nicht foulen, aber auch ein unabsichtliches foul ist eins. Er spielt nicht den Ball und läuft den Gegner in die Beine. Aber egal - redet euch es weiter schön. Immer auf den schiri schimpfen. Davon gelingt der Klassenerhalt allerdings nicht. ..
     
  6. nun ja, regeltechnischt war der Elfer berechtigt, da lt. Regel "Rempeln" mit einem Freistoß/Strafstoß zu ahnden ist!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bisher ist sich nur Vestergaard getraut.
     
  8. sollte heute seinen Hut nehmen. Wenn er ein Mann ist und Werder wirklich so sehr mag
     
  9. Das Schalke Spiel war doch schon ein Desaster... Wo war das gut? Außer das wir da 3 Punkte erluckt haben.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Hoch und weit bringt Sicherheit, kurz und tief geht meistens schief" :ugly:
     
  11. Weserguard ohne Hoffnung sagt er
     
  12. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Leider wahr :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaubst du im Ernst, er war der "Wunschtrainer" von ihm?
    Bitte keine Verweise zu Dutt.
     
  14. Wir waren wirklich nicht gut, wobei die zweite Hälfte besser war. Aber was diesen unfähige Treter- uns Schauspilertruppe aus Bayern da abgezogen hat, ist für mich nicht ligawürdig. Kloppen in jeden Zweikampf rein aber fallen bei jeder Berührung um, als würden sie vom Hammer getroffen. Und der Schiri fällt drauf rein. Absolut unfassbar.

    Ich will unsere Leistung nicht schön reden, aber gegen so ein "Team" kann man nur schlecht aussehen. Ich bin entsetzt, dass so eine Vorstellung auch noch belohnt wird. Unsere Leistung war schlecht aber das war so unterirdisch von denen, dass mir die Worte fehlen. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

    Noch was zur Mannschaft: Yatabaré hat mir gut gefallen, ämpferisch und spielerisch, hat uns Auftrieb gegeben. Was den Elfer angeht: kann man geben, aber dann hätten wir bei einheitlicher Regelauslegung zwei kriegen müssen.
     
  15. Die Mannschaft ist im Kopf total kaputt. Da muss mehr passieren als nur trainieren.
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Vermutlich weil der AR Eichin damals überstimmt hat.
     
  17. Ich habe nicht geschrieben das das Spiel auf Schalke spielerisch gut war.

    Wie du richtig gesagt hast waren einzig die drei Punkte gut! Na ja man hätte halt die Hoffnung das danach es schon irgendwie wird.....
     
  18. :beer:
     
  19. Statisik sagt zwei Schüsse ion Target? Habe ich die verpasst?
     
  20. Naja VS hat in 180 min gegen Ingolstadt vielleicht mit Wohlwollen 5 Torchancen kreiert, 0 Punkte geholt und beide Spiele völlig zurecht verloren.
    Zudem heute eine Aufstellung gewählt, die hier so manchen überrascht hat.
    Das war von der 1. bis zur 90 min gar nichts. Jämmerlich am ehesten.