Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Ingolstadt!

25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

32 Stimme(n)
    50,8%
  1. Norge

Norge

Geht mir sehr ähnlich. Ich habe gute Hoffnung, dass uns heute das erste zu-Null der Saison gelingt. Ob es dann zum Dreier reicht, muss man sehen. Ich denke da positiv und glaube an den Dreier heute :applaus:

2. VERLIEREN VERBOTEN!

Sieg muss einfach her, ich nehm alles...
    Nen 1:0 inner 90 Spielminute... :ugly:

3. Jaaaa wie im hinspiel :ugly: toller Elfer :mad:

4. Ich glaub Bammel hat heute so ziemlich jeder. Aber das wird schon! 1:3:schal:

5. Christian72

Christian72 Guest

Ein Sieg muss in Ingolstadt her.

Die Unentschieden helfen Werder nicht wirklich weiter. Das ist einfach zu wenig. Am ärgerlichsten sind die Gegentore in den ersten Minuten. Solche
    wie letzte Woche in Hoffenheim hat Werder allein in dieser Saison schon viele kassiert. Da war unsere Abwehr nicht im Bilde.
    Wir haben den Sieg gegen Hoffenheim leichtfertig hergeschenkt.

Alles auf Sieg!!!!!!

:schal:

6. Klarer Sieg mit Hattrick von Pizarro :schal:

Weil es einfach an der Zeit ist, dass der Knoten platzt :applaus:

7. Start11 #fcisvw: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Galvez, Garcia - Fröde, Djilobodji, Grillitsch, Öztunali, - Pizarro, Ujah

Galvez und Vestergaard in der IV, Djilobodji im MF und Fröde in der Startelf. Interessant. :eek:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +50
    Ich gehe davon aus, dass Djilobodji in der Abwehr spielt und Vestergaard wieder im Defensiven Mittelfeld.

---------------------Wiedwald-------------------------
    ----TGS----Djilobodji--Galvez----S. Garcia---------
    -----------Vestergaard------Fröde---------------------
    -----Grillitsch----------------------Öztunali------------
    ------------Pizarro----------Ujah------------------------

Bank: Tremmel, Guwara, Yatabare, Bartels, Junuzovic, Kleinheisler, Lorenzen

9. jason99

jason99

Kartenverkäufe:
    +8
    ALLEz GEBEN für die nächsten Auswärtspunkte!
    Das ist unsere grün-weiße Startelf: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Galvez, Garcia - Fröde, Djilobodji, Grillitsch, Öztunali, - Pizarro, Ujah.

10. Schon wieder Öztunali... :wild::mad:

11. FatTony

FatTony Guest

Fröde zusammen mit Vestergaard in der Startelf...wow, da will Skripnik wohl Zerstörer mit Zerstörern bekämpfen...mein Tipp: Ein dreckiges 0:0

12. Norge

Norge

Hm, mir wäre eine Aufstellung mit nur einem Stürmer und Bartels für Ujah lieber gewesen. Bin überrascht, dass Jatabaré nicht in der Startelf ist.

Egal, heute muss ein Sieg her :applaus:

13. Möglich, aber so, wie Djilobodji gegen Hoffenheim gespielt hat, könnte ich ihn mir auch auf der Doppelsechs vorstellen...

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Kein Jabba? :(

Aufstellung ist raus, also bin ich weg :wink:

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mal gespannt wie sich die Aufstellung dann taktisch darstellen wird. Wenn man wieder mit zwei echten Spitzen spielt, dann werde ich wirklich nicht mehr schlau aus dem Trainer.

16. ech0_sj

ech0_sj

Moin allerseits

Es liest sich schon so, das Papy im Mittelfeld auflaufen wird, kann man nach seinem Auftritt gegen Hoffe schon irgendwie nachvollziehen. Defensiv gut, zug nach vorn und häufig mit aufgebaut.
    Ob es nötig ist, immer umzubauen und Positionen zu verschieben, vermag ich jedoch nicht zu beurteilen.

Auf jeden fall:
    3 PUNKTE müssen und kommen heute her.

WERDER:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

17. DR AKR

DR AKR Guest

:daumen:

Unsere Mannschaft ist eigentlich gut drauf. Hoffen wir, dass sie nicht verkrampft. Dafür wäre eine eigene Führung mal wieder ganz gut.

Positiv denken! :daumen: :schal::schal: :schal: :schal:

18. Warum jetzt wieder Papy und Vestergard tauschen? Das hat doch gut geklappt mit Papy in der IV und JV als Sechser. Ich hoffe, dass es wieder diesen dynamischen Tausch zwischen den beiden gibt, also quasi mit drei Innenverteidigern, von denen immer einer rausrückt.

19. Oje was eine Aufstellung :mad:

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht mal in HD, die Scheisse!:wild:

Guten Tag allerseits, haut die ****** aus dem eigenen "Schmuckkästchen".