Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 11. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. September 2021
  1. Auswärtssieg

27 Stimme(n)
    87,1%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Auswärtsniederlage

1 Stimme(n)
    3,2%
  1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    2-3 Tore zu niedrig aber das ist jammern auf hohem Niveau.
    Bin zufrieden, sah nach Fussball aus, hinten kaum was zugelassen.
    Zweiter Sieg in Folge ohne Gegentor, geht schon schlechter.
    Jetzt auffe Couch, bei der Konferenz dösen.

James_19, tz_don und Simos gefällt das.
  2. Schöner Sieg, einzig Mbom überzeugt mich nicht, finde ihn zu überbewertet, egal ob er auf seiner Position spielt oder nicht.

Duksch bringt ne super Körpersprache in die Mannschaft.

Nächste Woche nachlegen

41-Kocaeli, Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  3. Super das wir das Ding zu null nach Hause gebracht haben. Jeder Punkt ist wichtig. Da kann ich es auch verschmerzen, dass wir 2,3 mehr hätten schießen können. Das sah über weite Strecken echt nach Fußball aus. Kein Vergleich zur letzten Saison.

tz_don gefällt das.
  4. Sauberer Sieg .Juut jemacht Jungs.
    Romano und Duuuksch spielen schon sehr gut zusammen, da entsteht was.Schmidt bis jetzt in allen Spielen gut.Der macht mir sehr viel Hoffnung. Weiser war klar das der einschlägt(jedenfalls mir).Hoffentlich Toprak nicht schwerer Verletzt ansonsten kann das Derby starten

tz_don gefällt das.
  5. Gutes Spiel ... genauso ... Mbom ist der einzige der verunsichert wirkt ... Alle anderen tanken Schritt für Schritt die Geilheit aufs Siegen .... HSV kann kommen

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

Unter dem Strich kann man sehr zufrieden sein. Drei Punkte und kein Gegentor. Leider haben wir sehr viele Chancen liegen gelassen in Hälfte Zwei. In der ersten Hälfte war es noch der letzte Pass, der nicht kommen wollte. Insgesamt gibt es aber nicht viel zu meckern. Die Jungen wie Nankishi müssen noch ein bisschen was an Erfahrung sammeln, aber das ist vollkommen normal.
    In der ein oder anderen Situation hat man auch noch gemerkt, dass die alle in dieser Formation noch nicht so lange zusammen spielen. Aber das sollte mit der Zeit besser werden.
    Wir haben auf jeden Fall einen Trainer, der einen Plan hat und diesen offensichtlich auch an die Spieler vermitteln kann. Im Umschaltspiel sowohl defensiv wie offensiv haben wir deutlich an Tempo gewonnen und die Jungs arbeiten und kämpfen füreinander. Da ist schon ein anderer Spirit zu spüren.
    Ob es am Ende für ganz oben reichen kann, weiß ich einfach immer noch nicht einzuschätzen. Da sind für mich noch zu viele Variablen, die ich noch nicht abschätzen mag. Aber erstmal kann man zufrieden sein.

7. Insgesamt ein solider Auftritt. Das dritte zu Null Spiel,und seit dem KSC Spiel geht es wirklich aufwärts..Fängt langsam wieder an Spaß zu machen Werder zu schauen.Nach den Wechseln war dann aber ein Bruch im Spiel,die letzten 20 Minuten wurden nur verwaltet.Eine Mannschaft mit mehr Qualität als Ingolstadt,hätte da mehr draus machen können..Aber ich will zufrieden sein.7 Punkte und 6 : 0 Tore aus den letzten 3 Spielen sind okay.
    Nächste Woche gegen Hamburg wird man sehen wohin die Reise geht.Ömer hatte wohl Probleme mit der Wade,scheint also nicht ein längerer Ausfall zu werden.Dann allen ein schönes Wochenende !

41-Kocaeli, andy0606, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  8. Heute ein wirklich ein Klasse Spiel. Man kann sehen was in dieser Manschaft steckt und was noch kommen kann. Sehr gute Bewegung und Spiel aus der Defensive. Gute Kombination nach vorne.
    Allerdings...da beiß ich mich ja immer fest, und dafür Verständnis, die Genauigkeit der Pässe. Ach ja...ich vergaß...die vergebenen Chancen. Sind diese Chnacen drin, überlegt der Gegner ob es noch Sinnvoll ist weiterzuspielen. Und...mit diesenToren die noch durchaus möglich waren, kriegt die Mannschaft viel Selbstvertrauen.

Ich wünsche euch ein super Wochenende.

tz_don gefällt das.
  9. gut gemacht!

und zu Null ist auch prächtig.

tz_don gefällt das.
  10. Liest sich doch sehr gut. Katastrophale Chancenverwertung, aber wie eingangs schon geschrieben: Die Abwehr gewinnt Meisterschaften, so als alte Floskel. Und die Null steht. Drei Spiele zu Null gibt das notwendige Selbstvertrauen und vertreibt hoffentlich diesen "Wir sind abgestiegen"-Geist, hin zu einem Aufbruch der da vor jedem Spiel sagt: Wir sind Werder Bremen und an uns müsst ihr vorbei wenn ihr aufsteigen wollt.

11. Von mir aus besteht der Rest des Spieltages jetzt aus Unentschieden, wobei Heidenheim vs. Dresden maximal ein 1:1 werden darf...
    So ein Reli-Platz sieht doch erstmal recht schick aus... Kann aber gern noch etwas besser werden von der Platzierung her...:wink2::schal:

12. 2 Aufsteiger klar besiegt zum aufbauen für das Derby.
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

Trotzdem muss man auch das 0:4 oder 0:5 machen - es werden stärkere Gegner kommen, dann könnte es drauf ankommen.
    Mbom ist einfach kein RV, Assalè noch ein Fremdkörper - ansonsten gutes Spiel.

Mal sehen wie lange Toprak ausfällt, MA scheint Friedl erstmal sitzen zu lassen.

Freue mich aufs Derby, wird spannend.
    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

13. James_19

James_19 Guest

Schöner Sieg....
    Und er hätte deutlicher ausfallen müssen. War teils Chancenwucher...
    Aber egal!!! War souverän! :top:

qualedez gefällt das.
  14. socke10

socke10

Der hat noch den ganzen Quatsch von Florian im Kopf, der brauch ne Gehirnwäsche.

beckstown und Tyson81 gefällt das.
  15. Seit drei Jahren endlich mal ne Mannschaft, die Spielen kann.
    Zweikampf, Passspiel, Aufbau, Einsatz…einfach viel schöner und aggressiver!
    Und das mit ner anderen, nicht professionelleren Mannschaft und Spieler.
    Die letzten 3 Jahre sind nun wirklich dem Abschlussbesten NegativRekordTrainerEver vorzuwerfen…dem wünsche ich keinen Fussballverein mehr!
    Job verfehlt…aber voll.

beckstown, Felissilvestris und James_19 gefällt das.
  16. Das nichtskönnen von dem Trainer hat er im Kopf…ich habe es immer gesagt…der Typ war der grösste Reinfall…den Abschluss hat er sich gekauft oder sonstwas, was man beim DFB machen muss

beckstown und Tyson81 gefällt das.
  17. Wir haben gerade gegen zwei Aufsteiger gespielt, nicht abheben, Zweitligisten hat nämlich auch der vorherige Trainer ziemlich gut beherrscht ;)

sergeant_mumm, Slipringbody und hugen gefällt das.
  18. Du meinst zwar Aufsteiger, aber die Art und Weise ist schon wesentlich besser anzusehen. Gerade wie wir hinten raus kombinieren ist schon gut.

19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenigstens erspielen wir uns genug Chancen, das wir uns darüber ärgern dürfen, das wir nicht höher gewonnen haben.
    Das war ja leider sehr lange nicht so. Ehr im Gegenteil. Wichtig ist nur das wir das 3 Spiel hintereinander zu Null gespielt haben und das 2. Hintereinander 3 Tore gemacht haben. Es werden noch genug Spiele kommen wo wir selbst beim 6.Tor noch meckern könnten, das wir zu viele Chancen liegen gelassen haben.