SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Abseits hin oder her: der Dreck, den wir da spielen, geht gar nicht.
     
    Frantic und Tyson81 gefällt das.
  2. Alles, was ich befürchtet habe, trifft bisher zu
     
  3. Mit meinem Sky-Gerät gehts plötzlich... hmm, komisch.

    Zum Spiel: Gefährden wir halt noch den HSV... auch nicht verkehrt. Nach Europa schaffen wir es eh nicht.
     
  4. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    1a Analysiert...was regt der mich auf...wie ein Fremdkörper
     
    MrDave7 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich glaub du bist in der Zeit hängen geblieben aus der dein Avatar stammt :p
     
  6. Werder kann scheinbar auswärts gegen Wald und Wiesentruppen nicht gut spielen...Die letzte Niederlage war auch gegen eine...
     
  7. Wieso? Ist schon Schluss?
     
  8. Jegliche Kritik an der Verteidigung ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn Abseits nicht gepfiffen wurde!
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Diese Wald und Wiesentruppe hat 3 von 4 Duellen gegen uns gewonnen. Fragt sich wer die Walt und Wiesentruppe ist?:denk:
    (sollte es bei dem Rückstand bleiben)
     
  10. ich hoffe darmstadt auch :)
     
  11. corox

    corox Guest

    Gegen das alt herren Spielzeug lagen wir auch zurück...
     
  12. Nein..doch hier träumen doch Einige davon :)
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Die Ingolstädter führen verdient. Bei uns geht vorne garnichts.
    Hoffentlich sieht die 2. Hz anders aus und hoffentlich bekommen wir nicht noch vor der Pause das 2:0.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. stepotronic

    stepotronic Guest

    So bin daheim Radio ist an. 2 Tore gibt es noch :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Verstehe nicht, wieso wir heute so beschissen spielen. Kein Druck, keine Struktur, das ist ja heute gar nix. Höchstens noch ein Rückfall in alte Rumpelzeiten.
     
    Frantic gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da reden einige von Europa! Mit der Art zu spielen, kommste nicht mal in die Nähe eines Blumentopfes, geschweige denn gewinnen. Es reicht nicht, nur gegen HSV gallig zu spielen. Da muss noch einiges kommen in der 2. Halbzeit.
     
    FatTony gefällt das.
  17. Der Fehler beim Gegentor beginnt bei Grillitsch der sich kampflos abkochen lässt.
     
    Theonlein, Hlunke und MrDave7 gefällt das.
  18. ME und FG sind wahrscheinlich die undynamischsten Mittelfeldspieler in der Liga...dieser Antritt. :facepalm:
     
  19. Beschämend
     
  20. Laut meiner Beobachtung Abseits. Sky ist doch Bayernsender...München, Ingolstadt, Augsburg - Hauptsache Bayern!