SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach Lyon.
     

  2. Frank Neubarth !
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Unglaublich dass man so ein Spiel gewinnt. 75 Minuten schlecht gespielt, 2 mal zuruckgelegen und trotzdem gewonnen. Und VIER Tore geschossen. Wir haben jetzt ein fast ausgeglichenes Torverhältnis. Wann war das denn das letzte mal?

    Einfach geil. Und nächste Woche ist Delaney vielleicht wieder dabei.

    Ich denke mal, dass dann diese Woche schon die Vertragsgespräche mit Nouri anfangen. Der hat aber auch jetzt so was von gute Argumente.

    Wir haben 42 Punkte! Wie geil. Und wer weiß, vielleicht gibt's noch ein paar oben drauf. Von EL will ich trotzdem nicht reden, da das zwar absolut realistisch ist, aber trotzdem immernoch meine Vorstellungskraft sprengt.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zweiter in der Rückrundentabelle.
    Platz 6.
    Der Plan läuft.
    6. werden und die Quali verkacken und dann...:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  5. Natürlich. Immer noch. Deswegen war Gelb gerechtfertigt. Rot auch, weil man genauso wie du hätte argumentieren können. Fifty-fifty, im Zweifel für die Heimmannschaft den Angeklagten. Was solls...
     
    Beaker gefällt das.
  6. Europapokal, Europapokal, Europapokal..:schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Klassenerhalt, Klassenerhalt, Klassenerhalt..:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Jörg Rufer, SRKKGURU, opalo und 3 anderen gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    War generell nicht toll, ja. Aber heute hat klar einer wie Juno gefehlt der die Räume zuläuft. Das hat Grillo letzte Woche noch gut gemacht, heute halt nicht (mit dem Grafen, Delaney und Juno sind wir da eigentlich bestens aufgestellt). Ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe, man lässt den Gegner kommen um auf Konter zu setzen und kann dann den Hebel nicht wirklich umlegen um ins Pressing/Umschalten zu kommen. Dafür war dann die Chancenverwertung im Gegensatz zum Spiel gegen Hamburg wieder richtig gut und schön, daß man mal nicht durch eine erschwalbte Situation verliert (auch wenn das durch die Szene danach relativiert wurde).
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Also jetzt nicht ueberheblich werden. Da koennen wir auch noch 0 Punkte sammeln, dann mischen wir wieder unten mit.
     

  10. Sehe ich genauso.
     
  11. Jawollllll, und Gladbach liegt zurück :klatsch:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Mit dem Abstieg sind wir durch. Aber das bedeutet umgekehrt nicht, wir wären jetzt Topkandidat auf die EL. Wenn wir in der Pole-Position gegen den Abstieg waren, dann stehen wir jetzt ganz am Ende der Nahrungskette bezüglich Europa. Schön von Spiel zu Spiel denken und dann mal schauen was am Ende dabei rauskommt. Die richtigen Gegner dafür haben wir jetzt ja, allerdings hat Berlin heute leider gewonnen.
     
  13. leider ghibts immer wieder leute, bei denen das glas immer halbleer, statt halbvoll ist - werder hat mit dem heutigen sieg weit aus mehr geleistet, als man je erwarten konnte, obwohl ich ihnen das immer zugetraut habe - und so ein sieg mit schwacher leistung ist doch besser als umgekehrt - so lange ist augsburg ja nicht her - ich prophezeie: es geht so weiter! warum auch nicht?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Max, du scheinst Gott zu sein. Laute ARD- Text das vierte Tor von der Bank aus erzielt. :D:D:D
     
  15. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
    Fragt sich, wer da von wem abgeschrieben hat :)
     
  16. kruse is ne goldjong :)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Was ein Wahnsinn! Ich bin völlig fertig nach diesem Spiel. WERDER IM UEFA CUP DUDAIIII DUDAIII

    Ich möchte offiziell vorschlagen, das Abstiegsgefasel ab jetzt endgültig zu beenden hier. Von nun an haben wir nichts aber auch gar nix zu verlieren, wir können nur noch ganz ganz viel gewinnen! Wir können die letzten 4 Spiele genießen wie eine Sahnetorte oder ein großes frisches Becks vom Faß!

    Das heute war das absolute Schlüsselspiel, trotz "befangenem" oder "blindem" Schiedsrichter das Spiel gedreht in den letzten 10 min. Die Mannschaft bringt aber auch NICHTS aus der Ruhe. So schaffen die das tatsächlich!

    Von nun an, sprechen wir über den ENDLICH geschafften Turnaround. Für die Mannschaft für die Stadt für den Verein

    Wir sprechen über DAS hier:

     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wohl eher nicht:
     
  19. Ach Kacke ich muss es nochmal raushauen.

    Ich kann mich echt nicht mehr erinnern wann ich mich das letzte mal so über einen Bundesliga Sieg gefreut habe.

    Heute sind tausend Steine von mir weggefallen, ich habe einfach so ein positives Gefühl in mir....Das das der absolute Wendepunkt war und sich von nun an(mit Rückschlägen natürlich) trotzdem für den Verein alles zum positiven wendet.

    Endlich SCHLUSS mit diesen Abstiegsdreck! Endlich kommt Werder wieder da hin wo sie hingehören! Wir sind wieder DAAA! Platz 6 direkter EL Platz! Endlich SCHLUSS mit diesen Gelächter anderer Fans, dieser hochnäsigen sch....
    Endlich wieder den Respekt den wir verdienen!

    Ein riesen DANK auch an die Mannschaft! So und diesen Ohrwurm-mist habe ich von Sky.....sorry muss ich noch einmal anmachen hier:



    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Ich habe mir übrigens eine Flasche Bacardi mit Cola aufgemacht....HIA HIA HIA HOOOOOOOOOOOOOO:)
     
    SkyHigh und Hanodo gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat seinen Mannen gesagt: "Männer, es gibt nichts was geiler ist, als ein Sieg im HSV-Stadion. Ich kenn da was von".
     
    Jörg Rufer und SkyHigh gefällt das.