SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Laut Baumann könnte eine eventuelle Serie ab sofort beginnen. :kaffee: :top: :schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Warum die aktuelle Serie beenden? Einfach die momentane Serie bis zum Schluss durchziehen und alle umarmen! :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Wenns läuft dann läufts. Ein eher schwaches Spiel hinten raus noch sicher gewonnen. Kruse überragend. Freue mich jetzt auf schöne Spiele ohne Abstiegskandidaten. Hatten wir ja lange nicht mehr.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Warum die aktuelle Serie beenden? Einfach die momentane Serie bis zum Ende durchziehen und alle umarmen. :)
     
  5. Fringser, alter Bremer, was hat er denn den Darmstädtern ins Essen gemischt...? :)
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Der hat denen das Frings-Gen einpflanzen lassen. :nohsv:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Eine Serie beginnt erst ab dem 10. Spiel" :)

    Du hast natürlich vollkommen recht. :beer:
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Der macht einen klasse Job in Darmstadt. Würde mich nicht wundern, wenn wir die in 2 Jahren wieder in der ersten Liga haben.
    Dass die jetzt ausgerechnet gegen H?V gewinnen, ist natürlich besonders geil :)
     
    Werderwolle und SkyHigh gefällt das.
  9. Zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet. Toll Werder! Sieg gegen eine blöde Truppe und ein schreckliches Schiri-Team.
     
    Oberfrankenwerderanerin und SkyHigh gefällt das.
  10. ärgerlich ist, das berlin gewonnen hat
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Fringser ist noch mit Herzem bei der Bremer Sache dabei, ganz großer Sieg den er sich da auf die Fahnen schreiben kann, egal wie die Saison ausgeht :D
     
  12. Finde ich nicht. Hält, sofern man jetzt wirklich Europa im Visier hat, die Konzentration hoch. Und mir persönlich gefällt Wolfsburg und Hamburg im Abstiegskampf ganz gut.
     
  13. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Jetzt brauchen wir nur noch 6-7 Punkte, dann sind wir durch! Grandioses Spiel von Max Kruse!
     
  14. corox

    corox Guest

    Habs noch mal gesehen das war eine klare rote Karte
     
    R.Schröder gefällt das.
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Kruse erster Viererpack seit 31 Jahren, meinte Sky gerade :klatsch:

    Also bei Werder.. nicht Kruse :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Die Werder Truppe sollte Maxl Kruse die gesamte Siegprämie der Mannschaft von Heute bar in die Hand drücken. Das hat er wirklich verdient und dürfte über seiner
    Karriere ihm ewig in Erinnerung bleiben! Klingt fast nach "Dickes Müller" von früher!
    :dance::klatsch::knutsch::wdance:
     
  17. Klar, was sonst.

    Und das 1:0 für Ingolstadt war doch abseits, auch wenn sky behauptet, es sei gleiche Höhe gewesen.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Europapokal, Europapokal, Eu ro pa pokal, Europapokal, Europapokal....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Okay, das 0:1 war doch kein Abseits. Ändert aber nichts an die insgesamt fragwürdige Leistung des Schiri ....
     
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Der Arm zählt nicht als Körperteil, von daher tatsächlich gleiche Höhe und damit kein Abseits.