SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupenreiner Hattrick. Spiel in 10 Minuten gedreht. 8. Sieg in den letzten 10 Spielen, plus 2 Unentschieden.

    Kann man mal machen :dance:
     
    ---Whythat--- und DR AKR gefällt das.
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!


    4er Pack Kruse. Völlig egal, dass wir hier die meiste Zeit weit unter unseren Möglichkeiten geblieben sind. Wichtig ist der 3er (5€ ins Phrasenschwein-werf .... :))
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Neeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn
     
    grünewelle gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Fußballgott Kruse!!!!!!!!!!
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieder alles im Griff, auf dem sinkenden Schiff. <3
     
  6. Geil,geilo..Hat man diese ekelhafte Wald und Wiesentruppe noch zerlegt!!!!!! Max Kruse Fussballgott!!!!!!!!!! Boah freut mich das grad diebisch dass man gegen diese Schauspiel Assi Truppe noch gewonnen hat! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  7. Für +20 Mio könnten wir drüber reden
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    70. Minuten vom Derbysieg ausgenüchtert und dann knallhart zugeschlagen, Dank MAAXXXX KRRUUUUSSSEEEEEEE FUUUßßßßBALLGOOOTTTT!!!
    :schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    Das ist der verdiente Klassenerhalt, ab jetzt dürfen wir alle träumen!!!
    EUUROOPAPOKAL, EUUROPPAPOKAAAL, EUUROOPAPOKAL,....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
  9. muss mich schütteln, ich glaub das alles noch gar nicht. ist man einfach nicht mehr gewöhnt was da passiert yeaaaah :trommel::wdance::trommel:
     
  10. Bei 4 verbleibenden Spielen und 10 Punkten Vorsprung auf die Relegation ist das Thema wohl endgültig durch. Von denen da unten gewinnt keiner 3 bzw 4 Spiele. Jetzt denke ich kann man sich nach oben orientieren.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sieg für Darmstadt
     
  12. Dennoch Schiri 5...vor allem Ingolstadt schindet Zeit und bekommt zur Belohung noch 4 Minuten Nachspielzeit..Unverschämt..Das war ie Krönung einer schlechten Schiri-Leistung
     
  13. Ich hab geträumt, dass wir 10 Spiele ungeschlagen sind und Kruse in Audi 4 Tore gemacht hat. Nicht wecken, geiler Traum
     
  14. Neu
    He will score goals
    Will will score just more and more
    He will score goals
    He will score them all
    He will score goals
    Will will score just more and more
    He will score goals
    He will score them all

    MAX is on fire
    Your defence is terrified
    Said MAX is on fire
    Your defence is terrified
    MAX is on fire
    Your defence is terrified
    MAX on fire
    (C'mon)

    Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na (x4)

    Bitte mal in der nächsten Woche in der Ost anstimmen :)
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  15. Der Schiri konnte den Sieg doch nicht verhindern
     
    Sukram, neuegrünewelle, SkyHigh und 4 anderen gefällt das.
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe leider die letzten Tore von Werder nicht gesehen, weil ich immer
    aus dem Zimmer war.
    Das ist mir beim Hamburger Spiel auch so gegangen.
    Aber ich bin begeistert über den Sieg.
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Neben unseren Erfolg die zweite geniale Nachricht
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    An die Serie von uns hat auch keiner geglaubt, aber ich denke wie du. Das Thema sollte abgehakt sein. Und nun vorsichtig nach oben schauen.
     
  19. Kruse, der alte Geldbeutelvergesser!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
  21. Ahhhhhhhh, sehr, sehr geil, Jungs :klatsch::klatsch:
    Durchwachsenes Spiel, zweimal Rückstand und drei Punkte geholt! Sauber!!!!!!

    :schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.