Spieltagsthread: FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 8. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2022
  1. Sieg

    24 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    13,9%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    19,4%
  1. So wie heute gespielt wurde, hat Werder auch gegen Regensburg einen schweren Stand und wer weiß wie es läuft.
    Manchmal passieren die seltsamsten Dinge am letzten Spieltag.
    Wenn Werder es aber jetzt nicht schafft, haben sie es auch nicht verdient.
     
    *Diggler*, meister4ever und Enno B. gefällt das.
  2. BasT82

    BasT82 Guest

    Ablaschen und fertig..
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Jungs.
    Sie machen den Aufstieg am letzten Spieltag UND dann noch zuhause perfekt.
     
  4. Die wahren Fans sind enttäuscht, wenn die Mannschaft nicht ihr Potenzial abruft. Ganz normal.
     
  5. fantastic from the boys and I have a feeling we will end the season on style
     
    mezzo19742, andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  6. Hab mich selten über einen Sieg so geärgert wie heute. Die Angst war bis Bremen spürbar. Kriegen wir das nicht in den Griff, erleben wir gegen Regensburg ein zweites Kiel ... wenn wir ohne Eier spielen und dann Unruhe in unserem Stadion aufkommt geht das nach hinten los..... hoffentlich entfacht das Weserstadion eine Symbiose ....ich bin noch nicht so optimistisch....

    Und bitte keinen Busempfang ... der hat ne scheiss QUOTE
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2022
    *Diggler* und Brotmann gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war heute schrecklich und schlecht gespielt. Allein diese Angespanntheit in den Gesichtern der Werderspieler zu sehen. Das war nichts für meinen Kreislauf. Im Heimspiel muss jedem im Stadion klar sein, dass volle Unterstützung angesagt ist. Bitte keine Partystimmung vor dem Spiel. Nächste Woche wird wieder reine Nervensache gegen Regensburger, die eine Klasse besser sind als Aue.
     
  8. Es wird sich zeigen ob Werder reif für die
    1 Liga ist.
    Heute war der Druck höher, wobei nächste Woche kein Spaziergang wird.
    1 Punkt...ein einziger Punkt. Ich hab's gewusst, dass dieser eine Punkt so extrem wichtig sein kann wird.
    Natürlich...Klugscheissen.

    Grüße
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch fand heute nicht statt, Füllkrug ein wenig mehr. Warum wechselt man Ducksch dann nicht mal aus? Es gibt doch Tage, wo gar nichts läuft, wofür gibts sonst Leute auf der Bank?
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Was für ein Gegurke, ein uninspirierter Auftritt mit fehlenden / zu späten Wechseln.
    Nur gut (für die Beteiligten), dass später keiner nach der 'B-Note' fragt...
    Glückwunsch zu immens wichtigen 3 Punkten.
     
  11. Ducksch hat 20 Tore, Füllkrug 18 Tore. Selbst an Tagen, wo nichts läuft, sind die halt dann doch da und treffen noch. Ducksch spielt nen super Pass auf Schmid, was durchaus das 1:0 sein hätte dürfen. Ducksch läuft super mit nach vorne und wenn Füllkrug einen Pass quer legen könnte, wäre es das sichere 1:0 gewesen sein. Ich fand Füllkrug bis zu seinem Tor noch deutlich schlechter denn er hat uns mMn 2 sichere Tore gekostet, aber trotzdem macht er halt am Ende dann noch sein Tor. Und genau deswegen lässt du halt solche Top-Zweitliga-Stürmer auch an schlechten Tagen auf dem Platz.

    Es wäre was anderes, wenn du jetzt einen jungen Rudi Völler oder so auf der Bank hättest (den Unaussprechlichen wollte ich jetzt nicht als Beispiel nennen), aber wenn dann Woltemade und Dinkci kommen (bei denen ich große Hoffnung hege für die Zukunft, wie bei allen Werder-Talenten), dann muss man doch einfach feststellen, die sind noch nicht soweit und das ist oftmals dann eher noch ein deutlicher Qualitätsverlust.

    Und ja, die Standards von Ducksch, die Pässe von Füllkrug, das regt mich auch auf und in der Hitze des Gefechts hätte ich die gerne auch ausgewechselt. Aber rational betrachtet finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn die durchspielen. Und der Erfolg gibt Ole Werner und den hässlichen Vögeln ohnehin recht...
     
    mezzo19742, celine1912 und FatTony gefällt das.
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Nächsten Sonntag ist Anstosszeit um 15:30 ? Schon mal an die besseren Zeiten gewöhnen .... hoffe ich :)
     
  13. Bin gespannt wie Werder sich nächste Woche Zuhause präsentiert.
    In der Heimtabelle liegt Werder auf Rang 6.
    Weserstadion ist schon lange keine Festung mehr.
     
  14. Ach ja...
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey....

    Zumindest was die Auswärtstabelle angeht.
    :D
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hab ich bei der DFL beantragt. Wir haben um 13 Uhr ein wichtiges Kreisligaspiel und ich möchte Werder nicht verpassen.
     
    Purgy gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Prinzip hast Du recht, nur ab einen Zeitpunkt X einfach noch mal etwas ändern, die Auer (? :ugly:) mehr beschäftigen, aber ist jetzt auch wurscht.
    3 Punkte im Sack, Rest ergibt sich.
     
    MrDave7 gefällt das.
  17. Die Stimmung im Stadion war auch schon mal besser.
    Letzte Woche als das Spiel kippte, kam absolut nichts von den Rängen. Das fand ich echt schwach.
     
    svw1311, green66 und Chrissi282 gefällt das.
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Schalke im Siegestaumel verliert 1:0 in Nürnberg. Wir holen zu Hause 3 Punkte und steigen als Spitzenreiter auf :D
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich frage mich auch, woher Spieler wie Eren Dinkci die Spielpraxis und das Selbstvertrauen tanken sollen, wenn sie fast nur dazu benutzt werden die Nachspielzeit von der Uhr zu nehmen.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich mal die Geschichte noch etwas schöner. Bis kurz vor Schluss führt Schalke 1-0 und wir 7-0 gegen Regensburg in der Nachspielzeit Elfmeter gegen Schalke Nürnberg gleicht aus und wir setzten 2 min danach den Schlusspunkt zum 8-0 durch einen fraglichen Freistoß und steigen dann als Meister auf :klatsch:
     
    Dennis81 gefällt das.