Spieltagsthread: FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 8. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2022
  1. Sieg

24 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    13,9%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    19,4%
  1. [​IMG]
    33. Spieltag Saison 2021/22

[​IMG] VS..[​IMG]
    08.05.2022 13:30 Uhr

Erzgebirgsstadion
    Werder (3.) hat heute gegen Aue (17.) die Gelegenheit mit einem Sieg die Weichen sehr stark auf direkten Wiederaufstieg zu stellen hierfür ist ein mannschaftliches geschlossenes Auftreten und eine konsequente Chancenverwertung nötig. Personell kann Werder, bis auf Mbom, wieder aus dem Vollen schöpfen. Also haut rein Jungs und holt Euch den Sieg :schal::schal::schal:

Ich tippe auf ein 5:0 Sieg des SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22

3. Platz: 32 Spiele - 16 Siege / 9 Unentschieden / 7 Niederlagen - 57 Punkte 60:43 Tore

Formkurve (letzte 5 Spiele in der 2. Liga)

SV Werder Bremen
    U-U-U-S-N

FC Erzgebirge Aue
    N-N-S-U-N

Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel
    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den FC Erzgebirge Aue
    1 Spiel - 1 Sieg / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen - 4:0Tore

Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den FC Erzgebirge Aue
    keine Begegnungen bisher

Letzter und zugleich höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen gegen den FC Erzgebirge Aue
    war in der Saison 2008/09, DFB-Pokal, 2. Runde, 23.09.2008, 19:00 Uhr
    mit 2:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Claudio Pizarro (26'), Markus Rosenberg (54')

Letzter Sieg und zugleich höchster Sieg des SV Werder Bremen gegen den FC Erzgebirge Aue
    war in dieser Saison 2021/22, 2. Bundesliga, 16. Spieltag, 03.12.2021, 18:30 Uhr, Heimspiel
    mit 4:0
    Romano Schmid (07'), Miloš Veljković (19'), Marvin Ducksch (53'), Niclas Füllkrug (57')

Höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga sind gleich 3 Spiele
    mit 4:1

1. ist zugleich auch letzter Sieg und letzter Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen den FC Schalke 04, 31. Spieltag, 23.04.2022, 13:30 Uhr
    Ilia Gruev (09'), Niclas Füllkrug (26'), Marvin Ducksch (51', 53')

2.
    war in dieser Saison 2021/22 gegen
    Hannover 96, 18. Spieltag, 19.12.2021, 13:30 Uhr

Romano Schmid (22'), Marvin Ducksch (51' ), Anthony Jung (72' ), Marco Friedl (84' )

3.
    war in der Saison 1980/81 gegen den
    VFL Osnabrück, 26. Spieltag, 15.02.1981 um 15 Uhr

Norbert Meier (20', 52'), Benno Möhlmann (63'), Hartmut Konschal (76')

Höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga

war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen (Nachholspiel), 28. Spieltag, 07.04.1981, 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0

Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

Auf geht's Werder
    :schal::trommel::schal::trommel::schal::trommel:

Fraggle, Weserbear, Bremen und 14 anderen gefällt das.
  2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie immer. Der Thread ist schon CL reif.

Fraggle, Weserbear, svw1311 und 6 anderen gefällt das.
  3. Wenn nicht jetzt, wann dann

:schal::schal:

4. Euagoras

Euagoras

Voll konzentriert ins Spiel gehen, keine Lässigkeiten!

Bloß nicht sich durch Übermotivation einen Elfmeter oder Rote Karte einfangen.

Mein optimismus hat sich seit dem letzten Wochenende gelegt.

PrinzHF und beckstown gefällt das.
  5. Bei so einem geilen Thread hab ich gleich noch mehr Bock aufzusteigen. Wenn ich nochmal 30 Jahre jünger wäre würde ich Aue höchstpersönlich 5 Dinger reinknallen so motiviert bin ich.....:D .... heutzutage bräuchte ich ein E-bike für die Strecke vom Mittelkreis bis zu deren 16ner ....:ugly:

Come on Jungs .... hab mir gerade ne Karte gegen Regensburg besorgt ... seht zu das wir heute ne top Ausgangsposition haben fürs letzte Spiel .... Auf geht's Werder kämpfen und Siegen.....:schal:

Fraggle, meister4ever, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  6. fanvomsee

fanvomsee

Das gif ist ja mal der Hammer :love:

svw1311 und andy0606 gefällt das.
  7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg. Egal wie er auch zustande kommt.

8. Ömer, Veljkovic und Groß in der S11 :D

Fraggle, JenBam, Weserbear und 7 anderen gefällt das.
  9. Volle Kapelle...
    :trommel:

Viel Spaß beim Spiel. Muss gleich zu einem Geburtstag.
    :roll:
    Vllt hilft es ja, wenn ich nicht live (vorm TV) dabei bin.

10. Ich habe ein gutes Gefühl Heute

celine1912 gefällt das.
  11. Ich irgendwie nicht... ist so eins der Spiele aus der Kategorie "Sieg wird erwartet"...
    das ging diese Saison ja nicht oft gut...

12. Ich auch. Letzte Woche war ich viel unruhiger. Das klappt schon.

13. Es ist relativ einfach zusammengefasst. Vom Kader und von der Papierform her sind sie nicht nur heute sondern auch kommende Woche klarer Favorit. Allerdings wird sich zeigen, ob sie ihre Nerven im Griff haben. Haben sie diese im Griff, werden sie sicher aufsteigen. Verlieren sie diese, wird dieser Verein für Jahre in einer Tristesse versinken.

14. Das ist sicher die Topelf von Werder. Hoffentlich können alle lange durchhalten und sie finden in der Defensive zu einer guten Stabilität zurück.

Fraggle, meister4ever, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Moin! Auf ein gutes Spiel. :beer:

Habe dem nichts hinzuzufügen, aber muss dem letzten Satz widersprechen. Für mich steckt Werder schon seit einer Dekade in der Tristesse.

16. Ach Ole...warum gegen so einen Gegner nicht etwas mehr Mut auf der 6 und was fürs Spiel tun? Mit einer 5er Kette hat man doch genug Stabilität....

Whythat gefällt das.
  17. Danke @andy0606 :top:

Da muss es ja klappen.

Allez SVW :klatsch:

Allen einen erfolgreichen Spieltag.:wink:

Fraggle, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  18. Bin mega nervös und aufgeregt , hoffentlich klappt das heute und wir verschaffen uns eine gute Ausgangsposition für nächste Woche :wdance::schal::wdance:

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hä? Wieso is jetz Boro da? Ist der jetzt Experte? Egal: "Borowskiiii für Ballack!" :trommel: