Spieltagsthread FC Bayern Muenchen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 14. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Und heute gehts um...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. ... drei Punkte im Bus mit nach Bremen nehmen - grosse Freude!

    7 Stimme(n)
    15,6%
  2. ... unentschieden - waer doch was!

    2 Stimme(n)
    4,4%
  3. ... knappe Niederlage - aergerlich!

    2 Stimme(n)
    4,4%
  4. ... nicht so knappe Niederlage - mehr Bier bitte!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  5. ... und extra fuer die Katastrophentouristen heute mit dabei: Zweistellig!

    10 Stimme(n)
    22,2%
  1. Sind keine Ausreden! Augustinson, Füllkrug und Moisander kann Werder nicht ersetzen
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    BAUMANN RAUS!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dadurch wird in der Schnelle unser Spiel auch nicht besser :p
    Nein , jetzt mal in Ernst . Baumi hat jetzt die Aufgabe ZUSAMMEN mit allen Beteiligten die für Neuverpflichtungen
    zuständig sind , die richtigen Verpflichtungen einzutüten .
    Habe schon mal Y. Vestergaard ins Spiel gebracht , denn da hinten is das Problem und der kann bei eigenen
    Ecken endlich mal für Gefahr sorgen .
    BAUMANN kann immer noch entlassen werden .
     
  4. NEIN!!!!
     
  5. Auf jeden Fall will ich diese Abwehr so nie mehr für Werder spielen sehen.
    Da aber immer die ganze Mannschaft verteidigen sollte, frage ich mich, was da gestern unser Mittelfeld und Sturm gemacht hat.
    Getippt habe ich 1:4, wie uns aber die Bayern vorgeführt haben..... Unglaublich.
    Dachte, dass diese Zeiten ein für alle Mal ausgestanden sind.
    Vielleicht sollten einige von uns mal nach Freiburg zum hospitieren.
    Glaube nicht, dass ein Christian Streich, sich die ganzen Invaliden von Baumi zusammenkaufen gelassen hätte. Der hätte 2-3 junge Spieler in der Hinterhand gehabt - das fehlt bei uns völlig. Von den Egge's bis zu wem eigentlich - alle keine Hilfe.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ups:schock:

    Ich kann und will den aber auch nimmer sehen....
    Aber dann wird Fritz sofort übernehmen und der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben....
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz ist ein reines Bauernopfer und Leiter Scouting und hat ebenfalls keine Kompetenz für diese Position! Isso!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch isser Leiter Scouting.
    Er bringt doch Alles für beide Positionen mit: Er hat mal hier gespielt!
     
  9. Den Schluss kann man aus meinen Post ziehen!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Everton hatte heute trotz der vielen Ausfälle ein beachtliches 1:1 erreicht. Da Gbamin, André Gomes, Fabian Delph und Schneiderlin verletzt ausfielen, spielte Holgate, eigentlich IV im defensiven Mittelfeld. Walcott und Sigurdsson fielen ebenfalls aus. Digne wurde nach 25min auch verletzt ausgewechselt. Mit Hingabe und Einsatz verdiente man sich diesen Punkt.
    Interimstrainer Ferguson holte 4 Punkte aus den Spielen gegen Chelsea und Man United.
    Habe das Spiel gesehen und war beeindruckt. So würde ich Werder auch gerne kämpfen sehen....
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der soll gar nix eintüten, das wäre nur schade um das Geld.
     


  12. Mehr gibt's nicht zu sagen. :puck::kotz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hat es der Trainer auch einfach, sagt den Spielern: "wenn ihr nicht ordentlich kämpft und spielt, werdet ihr nach Bremen verliehen!"
    Ein Selbstgänger! :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Interimstrainer Ferguson hatte gestern Moise Kean eingewechselt, um ihn nach nur 18 Minuten wieder auszuwechseln...
    Könnte der erste Kandidat sein für eine" Abschiebung".... :D
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So stelle ich mir das vor. Einen Spieler aufstellen, sehen, das er nicht funktioniert, und dann auswechseln, wenn es sein muss, auch schon nach 20 Minuten. Ein- Und gleich wieder auswechseln ist dabei schon die Höchststrafe. ;)
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Im Liverpool Echo wird das lebhaft diskutiert. Der arme Junge..... Das ich nicht lache!!!! Habe das Spiel gesehen. Ich glaube, dass er durch diese Lektion mehr lernt als in einem 15Minuten Gespräch nach dem Spiel.
    Ferguson war schon als Spieler eine Kämpfernatur
    War eine klare Ansage. Entweder du ziehst mit oder du bist draußen. Nicht so larifari wie unter Silva.. Beim nächsten Einsatz wird Kean eine andere Einstellung zeigen.... Stimme dir da zu.
    Vor 63000 Zuschauern und Millionen am TV war das die Höchststrafe. Vor allem, wrnn man bedenkt wie viele Verletzungen Everton hat.
    Aber der Punkt war wichtiger als die Allüren von Diva Kean
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2019
  17. Jetzt weiß ich, woran es am WE lag.
    Werder hat in den Event-Trikot gespielt (wieso eigentlich).
    Nur leider wurde es nur für Bayern ein Event.....
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich dachte es lag an Dieter Bohlen...:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Dafür ist man im Umkehrschluss bei schlechten Leistungen auch äußerst gnädig mit der Mannschaft ...
     
  20. Na, da habe ich mit meinem 0:7 Tipp ja gar nicht so schlecht gelegen. Das Tor für Werder war eine Einzelaktion, toll gemacht von Milot, aber es gehörte auch eine Menge Glück dazu. Der zweite erwähnenswerte Spieler mit (halbwegs) "Normalform" war dieses Mal Jiri im Tor. Und mehr war da einfach nicht.
    Aufgelaufen ist dort eine Mannschaft bzw angetreten samt Management ein Verein, der dieses Spiel schon im Vorwege "abgehakt" hatte und sich einzig und allein auf die vermeintlich "superwichtigen" Spiele gegen Mainz, Köln und Düsseldorf konzentriert hat. Problem ist bloß, wenn man diese Spiele als dermaßen "schicksalhaft" darstellt, dann wächst der Druck auf die Mannschaft immens. Und mit Druck kommt dieser Kader ohnehin nicht gut bzw. gar nicht zurecht.
    Ich sehne den Tag herbei, an dem Werder auf einem direkten Abstiegsplatz steht und den Verantwortlichen endlich die Augen übergehen und man schlichtweg handeln muss.