Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. wollen wir aber mal hoffen, dass das auf dem Plakat nicht in so miesem Deutsch steht!!!

    4-5-1 wäre eigentlich mal ganz interessant. TS scheint jetzt ganz schön auf Variabilität zu setzen ;)
     
  2. Genau von da
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    :lol:

    Du glaubst nicht, wie oft die schon fehler gemacht haben. Plötzlich stand da Tosic statt Pasanen, oder Borowski letzens als ZOM und Özil und Marin auf den Halbposition als Raute. Vielleicht hat sich die Fehlinformation ja von einem zum anderen geschlichen. Jedenfalls soll Werder offiziell noch gar nichts gesagt haben (bis vor 5 min zmd)
     
  4. steht auch "als " drauf :D
     
  5. TS geht mir langsam auf die Nerven. Wie sind Pizza und Diego wieder nicht im Kader? :mad: :wall:
     
  6. Sehe ich das richtig ? hunt spielt vorne ?
    mit Mesut und Marin eine sehr gute lösung wie ich finde
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Positionen stimmen da öfters nicht, aber dafür stimmen dort die aufgestellten Spieler.

    Auf sky.de stehts auch und die sollten doch wohl recht haben, oder?
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Naja, ich warte bis auf 15:30
     
  9. Die Aufstellungen stimmen zu 99% immer. Nur die Formation ist nicht unbedingt richtig. Ich denke die bekommen die Aufstellungen von den offiziellen Spielberichtsbögen - ist ja auch mehr oder weniger ne offizielle Seite.
     
  10. Sollte Hunt im Sturm heute gut spielen, kommt kein neuer Stürmer mehr. ; )
     
  11. Sie zu, daß Du diese Erziehung konsequent fortsetzt! Ich frage mich nicht zum ersten Mal, was bei unserer Erziehung schiefgelaufen ist…...:confused:

    Meine Tochter, die Werder „na, ja, irgendwie auch ganz nett ….....……“ findet, hat eben mal wieder erklärt, man müsse schon komplett einem Verein verfallen sein (elegante Umschreibung für „eine Schraube locker“) um schon wieder bei Bomben-Sommerwetter hypernervös seine Zeit vor dem Laptop zu verbringen.
    Sprachs, und verschwand zum Hockey ..:wall:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hast du die Vorbereitung und das Union-Spiel verpasst? Auch dort war Sanogo sehr gut.
     
  13. So, pünktlich zum 2. Spieltag bin ich zu Hause und bereit für ein gutes Spiel! Kämpfen und Siegen Werder Bremen!!
     
  14. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott... Ich schaue aufs TV und sehe wie Olic einen Treffer bejubelt. Kleiner Herzinfarkt... dann merke ich dass das der Treffer aus der letzten Woche war ;)
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    laut premiere.liveticke huntim surm, knallmeida und moreno auffer bank :eek:
     
  16. Waaaaaaaaaaas?
     
  17. Hunt im Sturm? Hätte nichts dagegen! Seine Spielstärke würde unserem sonst so steifen Sturm gut tun.
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Sorry, habe den Fehler auch schon selbst gesehen! Warum ist die Rechtschreibung hier so wichtig!
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wird das vielleicht ein Fünfer-Mittelfeld und nur einer echter Spitze?
     
  20. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur 1 Stürmer und der heisst Hunt? Will T.S. die Niederlage in Grenzen halten?