Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. sicher ? gegen 15.35 werden wir das erst sehen.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok wenn du das "derzeit beste" nur auf das letzte Spiel zurückführst stimme ich dir zu, dass Sanogo der derzeit beste ist.
    Trotzdem sehe ich Hugo stärker als Aaron.
     
  3. Hmm, 4-5-1 find ich eigentlich ne gute Idee. Mal gespannt.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    natürlich nicht 100%... aber sicher bin ich schon.... ich kann mir nicht vorstellen, dass Schaaf im Sturmzentrum Hunt vor Almeida und vor Moreno sieht.
     
  5. oder so

    Marin - Sanogo - Hunt
    Özil
    Borowski - Frings

    Mit wehenden Fahnen in den Untergang :D
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    In München hängt ein großes Plakat mit Mesut und Nike!

    Der Spruch: Meine Ziele sind größer wie eure Namen!
     
  7. Sanogo netzt und wir gewinnen irgendwie. Auf einen Sieg!
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ist doch eine perfekte Situation: Wird gepunktet, ist alles super. Wird verloren, ist der Schuldige ohne Probleme auszumachen: TS und Aaron Hunt.

    Nun denn... auf geht's...
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, so gefällt mir das.

    Alle Mann in die Schlacht.. Rückkehr nur als Sieger erlaubt :applaus:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe heute gar kein gutes Gefühl.
     
  11. Also mein Vertrauen in Schaaf ist groß, aber mit Hunt in der Startformation (und evtl sogar im Sturm) kann und möchte ich mich einfach nicht anfreunden...
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bremen 1 sagt:

    Wahrscheinlich spielt Almeida neben Sanogo
     
  13. Ich denke das die Personalie Hunt durchaus Sinn macht. Bayerns Innenverteidiger sind nicht gerade die beweglichsten. Wenn Özil, Marin und Hunt rotieren und abwechselnd vorne in den Sturm stoßen, könnte das Badstuber und van Buyten ganz schöne Probleme bereiten.
     
  14. Ich hab gerad die Bayern Aufstellung gesehen und.. naja, nichts wovor man Angst haben müsste.
    Die kochen auch nur mit Wasser.

    Mein Tipp: 2:1 für werder
     
  15. Bin mal gespannt, was das heute gibt. Hauptsache, das Mittelfeld hilft bei der Defensivarbeit ordentlich mit (vor allem Özil und Marin...). Dann sehen unsere AV's auch nicht alt aus.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das alte Premiere Studio war in dem Rot viel hübscher als das neue Sky-Studio in blau. :18:
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    @ Weffe:

    Woher hast du die Info eigentlich?

    Weil Bremen 1 sagt, Almeida neben Sanogo (Offiziell sei noch gar nichts bekannt gegeben worden)
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    bundesliga.de, da stehen nur die offiziellen Aufstellungen.
     
  19. Ich hau mir lieber jetzt schon mal ein Becks in den Kopf. ;)
     
  20. Wäre ja mal für ein grünes Studio. ; )