Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. wenn du meinst,... :lol:
    aber vielleicht solltest du sie mal versuchen, dann klappt´s mit der Rechtschreibung... :p
     
  2. barni15

    barni15

    Ort:
    NULL
    Wiese kann meiner Meinung nach den Unterschied machen und Spiele alleine gewinnen!
    Nordlicht30 ist gerade online
    Mit Zitat antworten

    Da gebe ich Dir 100% Recht!!! :applaus::beer:
     
  3. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Kein Pepp,kein Feuer.Einfach nur langweiliges gebolze.Wenn man merkt das die Bayern heute nicht so doll sind,und man ´merkt die kann man schlagen,da renne ich mir die Lunge ausm Hals und gebe mal ordentlich Gas.Aber so,Platz 10 ist wieder drinn.
     
  4. Ein Remis, das keinem hilft.
     
  5. Mit dem Punkt kann ich leben, auch wenn ich nach der Führung von mehr geträumt hab :svw_schal:
    In der Allianz Arena werden noch andere Teams Federn lassen, jetzt MUSS gegen Gladbach der erste Dreier her.
     
  6. Hinten eine Steigerung, und nach vorne fehlen die Ideen und die Kreativität!
    Mit so einer Einstellung und so einen Kampf (positiv gemeint), kann Werder mit viel Glück um Platz 5 Spielen!
     
  7. Ich glaube nicht, dass Löw ernsthaft die Nr. 2 ins Tor stellt. Warum sollte er das tun? Wenn er etwas persönliches gegen Wiese hat, sollte er ihn gar nicth erst nominieren oder zumindest für klare Verhältnisse sorgen. Wir haben mind. 4 Top-Torhüter, die alle gute Chancen haben, zur WM zu fahren. Diese 4 trennen wirklich nur Kleinigkeiten.

    Wenn Wiese Spiele allein gewinnen kann, solltest du auch sagen, dass er allein Spiele verlieren kann. Wenn er seine Form über einen längeren Zeitraum stabilisieren kann, bin ich als Schalker auch dafür, dass Wiese mit nach Südafrika fährt.
     
  8. Warum in alles in der Welt muß jeder auf Tosic rumhacken??????
    Schlecher als Clemens ist er alle Tage nicht.
    Wenn ich jeden Tag im Büro hören müßte, daß ich sowie nichts tauge, würde ich auch das Handtuch werfen --- das hat er aber nicht gemacht. :)
    Sicherlich ist er nicht besonders berauschend, aber ganz ehrlich! jedes Mal wenn er eingewechselt wird rechnet doch sowieso jeder mit seinem Versagen und das kann ich so nicht unterschreiben.

    Leider ist es im Moment so, daß er so viele gute Aktionen mit genauso vielen schlechten wieder ins negative wendet, aber er hat mehr BISS als manche, die doppelt so viel verdienen wie er.

    GIBT IHM ENDLICH EINE CHANCE.:svw_applaus:

    Wir müssen es sowieso noch etwas lägern mit ihm aushalten.
     
  9. :lol::lol::lol:

    z.B. weil Pasanen im Gegensatz zu Niemeyer ein gelernter IV ist und einfach abgezockter ist?!?!!!

    und bei den Ausfällen von Naldo und Pröfl und den Umstellungen, die es deshalb gab: wer soll denn dann auf rechts spielen, der so viel besser als Fritz ist??

    durch den von mir fett markierten Deppenfehler hast dich ja eh schon ins Abseits gestellt..
    Geil ist aber natürlich, Niemeyer für die Abwehr zu fordern und 3 Sätze später zu sagen, dass (u.a.) für Marin eine Gurke ins Spiel kam...wer kam noch gleich für Marin ins Spiel?? :lol::lol:

    Özil paar Minuten vor Schluss vom Feld zu nehmen, ist ja nun kein großes Ding! Die Art, wie Du über unsere Einwechselspieler redest, geht aber echt gar nicht, aber bei einem Post, der so vollgepackt mit Sachverstand ist, wohl kein Wunder :wall::wall:

    du forderst, dass man nicht auf einzelnen Spieler (hier: Tosic) rumhacken soll?? da solltest lieber erstmal vor der eigenen Haustür kehren...
     
  10. Gerade zurück. Musste leider die SKY Konferenz gucken. :wild: Also nur ab und zu einige Minütchen vom Spiel gesehen.

    1:1 war mein Tip -- ich glaube, damit sind wir gut gefahren.

    Wie fandet ihr Hunt? Das war ja eher unerwartet, das er eingesetzt wurde. Ein Überraschungseffekt, der irgendwie nicht zündete...

    Özil in der 1HZ Klasse! Wiese ---- unsere Bank. Jetzt muss der Jogi-Bär mal umdenken :applaus:
     
  11. außer Özil haben wir wohl nix vernünftiges für die Offensive...

    anstatt Pizarro sollte man sich bemühen, Van der Vaart auszuleihen...der könnte die Jungs da Vorne besser einsetzen. Und es würde nicht alles auf Özil lasten
     
  12. Ich habe keine Ahnung warum Du so agressiv auf meine Kommentare reagierst??:stirn:

    Tja, wenn ich jemanden hätte der auf der Position von Fritz super wäre, dann würde ich das ja bestimmt auch propagieren.

    Ich wollte mit meinen Aussage lediglich klar machen, daß die Auswechslungen das System zerstört haben und außerdem zeigen einige unserer Bankdrücker mehr Einsatz als die bewährten Stammkräfte.

    Leider wird das von TS nicht brücksichtigt und wie man ja sieht haben bislang alle Spieler die Werder verlassen haben in anderen Vereinen mehr Erfolg und Anerkennung --- siehe Diekmeyer, Mosquera usw.
     
  13. Glückliches Unentschieden für die Bremer in München. Es ging spätestens in der zweiten Halbzeit absolut garnichts mehr nach vorne und dementsprechend hat man sich auch nach der Ribery Einwechslung den verdienten Ausgleich eingehandelt. Wenn Wiese dann nicht noch sensationell gegen Olic gehalten hätte, dann hätten wir heute mit 0 Punkten aus München abreisen können und es wäre dann ein nicht unverdienter Sieg der Bayern gewesen. Es gehört eben mehr zum Spiel als nur hinten drin zu stehen und die Gegner ständig ins Abseits laufen zu lassen. Mehr Druck nach vorne und offensive Aktionen gab es so gut wie garnicht und die Stürmer waren ein Totalausfall, auch wenn Hunt das 1:0 vorbereitet hat. Das war einfach kein gutes Spiel von uns. Die Bayern waren allerdings nur minimal besser und können sich glücklich schätzen, dass Ribery dort noch spielt. ;)

    Warum beherrscht das Team eigentlich kein Konterspiel? Bei Bremen ist das entweder so, dass man Harakiri nach vorne spielt oder eben so wie heute hinten drin steht und sich dann nach einem 1:0 darauf verlässt. Von Kontern keine Spur, da muss sich doch mal ein vernünftiger Mittelweg finden lassen.
     
  14. äh...und wieso schreibst du dann, dass du nicht verstehen kannst, dass Fritz spielt, denn es gäbe ja bei Werder bessere Leute auf der Position??? Du widersprichst Dir damit doch dann selber,oder?
     
  15. mit der Mauertaktik von Cottbus werden wir sicher noch das ein oder andere Unentschieden ermauern.

    daher ist der Punkt in München nicht so überraschend.

    nach oben kommt man aber nur mit Siegen
     

  16. Was bist denn Du für'n Eimer?
     
  17. Wer das Spiel heute realistisch gesehen hat sollte erkannt haben, das sich nichts gegenüber der letzten Saison (Punktspiele) und dem Frankfurtspiel geändert hat. Es war mal wieder ein Spiel ohne Leidenschaft und Feuer. Von den Spielern kann ich verlangen,dass Sie sich für den Verein und die Fans zerreißen. Daher war München für mich kein Fortschritt. KA hat immer behauptet wir wollen ausmisten. Geschehen ist jedoch nichts. Keine neuen Spieler die uns sofort weiterbringen und die Altlasten, insbesondere CA werden weiter mitgeschleppt. Viel Spaß in dieser Saison, wenn auch nicht auf dem Platz aber hoffentlich bei uns Fans.
    Bis demnächst im Stadion:beer::svw_schal:
     
  18. Dies ist die Meinnung von meinem Freund:svw_schal:
     
  19. Kann man wohl so stehen lassen. Wobei ich denke, dass unsere Spielweise eine klare taktische Ansage Schaafs war. Wir haben erst frühestens ab der Mittellinie angegriffen dann aber versucht, den Ball schnell nach vorne zu bringen.
     
  20. War nen guter Test.
    Lizzy22 ist nicht notgedrungen eine FRAU
    Ich hab hier lediglich mal klar für mich untersucht, daß Frauen mit den gleichen Aüßerungen zum Fußball wie Männer klar niedergemacht werden.

    Vielen Dank
    wir sehen uns im Stadion:stirn: