Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. genau so muss man in einen spieltag gehen. an alle, die hier jetzt schon ne niederlage herbeischreien: ihr habt doch auch nicht daran geglaubt, dass man z.b. 05/06 am letzten spieltag noch in die cl kommt. oder dass wir mit ner reserve-elf real madrid 3:2 schlagen können. oder das wir vor einem jahr ersatzgeschwächt in münchen 5:2 siegen würden. also seid verdammt nochmal still! wofür seid ihr fans?
     
  2. Du meinst letzte Saison gegen Hoffenheim und damals gegen Real? Hm, okay.
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek: hu..hu..hunt von beginn an? almeida auf der bank?
    gott sei dank sitze ich grade, sonst wäre ich umgekippt...
    ich vertraue TS da einfach mal und hoffe, dass das alles so klappen wird, wie man sich das vorstellt.
     
  4. weffe hör auf zu lügen.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Könnte man das Hunt-Bashing bitte fortsetzen, wenn er tatäschlich mies gespielt hat?

    Schrecklich, wie ein Spieler schon vor dem Spiel virtuell ausgebuht wird. Schämen sollte man sich...
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hunt im Sturm?
    Gut, jetzt habe ich schon keine Lust mehr mir das anzuschauen :wall:
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das hat nix mit herbeischreien sondern lediglich mit TIPPEN und EINSCHÄTZUNG zu tun. so läuft das nun mal vor jedem spiel und so wird das höchstwahrscheinlich auch ewig weiter gehen. musst dich ja nicht persönlich beleidigt fühlen, nur weil jemand gegen seine mannschaft tippt.
    ich z.b. bin einfach niemand, der immer auf einen sieg für werder tippt. hat allerdings auch was mit einer verdammt großen portion grundpessimismus zu tun.
     
  8. :tnx::tnx:

    wobei ja Almeida hingegen in jedem Spiel alles gibt und immer glänzt und trifft:lol:
     
  9. bundesliga.de nennt auch hunt, also wars doch nicht weffes wunsch. hätte ich auch nicht gemacht, aber bin mal gespannt, was ts da aus dem hut zaubert :)
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hier wird niemand ausgebuht. Es kann nur niemand hier im Forum verstehen, warum unser derzeit bester Stürmer auf der Bank sitzt während ein anderer, der die Vorbereitung wahrlich nicht viel Leistung gezeigt hat in der Startelf steht.
     
  11. :stirn:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    Danke, Weffe :tnx:

    Zur Aufstellung:

    Öfter mal was neues..... Schaaf will die Bayern überraschen.

    Oder: Wir wollen heute keine Tore erzielen und spielen auf ein 0:0

    Bei dieser Formation (nur 1 Spitze) ist es für unverständlich, dass Sanogo den Vorzug vor Almeida erhält, kann ich einfach nicht nachvollziehen, sorry :confused:

    Zumal Hugo sich bei der Nationalelf noch Selbstvertrauen geholt hat mit 2 Treffern.......

    Mein Tipp für heute ist von Realismus geprägt:

    1:0 Gomez
    2:0 Gomez
    2:1 Mertesacker
    3:1 Gomez


    Wünsche es mir natürlich anders, aber ich kann heute so gar nicht an einen Sieg glauben.... aber genau so ging es mir vor einem Jahr auch...also abwarten und Beck's trinken.

    :beer:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Unser derzeit bester Stürmer heißt Sanogo. Almeida und Moreno konnten gegen Frankfurt zu 0,0% überzeugen.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich kann mir das nur so erklären:


    --------------Sanogo--------------
    -----Hunt-----Özil------Marin----
    --------Boro--------Frings--------
    [...]

    Vielleicht defensiver gegen die Bayern :confused:

    Jetzt kommt mir bitte nicht mit "sowas macht Schaaf doch niemals". Vielleicht hat er ja dazugelernt
     
  15. spox zeigts jetzt auch an
    naja, TS wird es schon wissen
    wenn es klapppt ist er für heute der gott
    und wenn nicht für die nächste woche kein gott.
     
  16. Hunt - Sanogo
    Özil ---------- Marin
    Frings - Borowski​
     
  17. bei bayern spielt sosa anstatt baumjohann
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so wird das aussehen, aber ich finde es nicht gut.... wir haben in München immer dadurch geglänzt, dass wir im Gegensatz zu den 16 anderen Teams dort immer mutig aufgetreten sind und nach vorne gespielt haben... genau deshalb spielen die Bayern nicht gerne gegen uns.

    Heute machen wir es wohl genauso wie alle anderen und spielen nur auf 0:0.... ich finde es nicht gut... zumal ich Sanogo statt Almeida (wie schon erwähnt) gar nicht nachvollziehen kann.

    Aber das soll keine Kritik an Schaaf sein... nur weil ich es nicht nachvollziehen kann, muss es ja nicht falsch sein.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    nein, so nicht.
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    TS wird sich was dabei gedacht haben. Vielleicht kommt Hugo heute überhaupt nicht zum spielen und hat sich beim Spiel in der Natio doch ein wenig verletzt. Mal schauen was Hunt macht, TS wird jetzt wohl noch ein wenig rumprobieren.