Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 direkt unterschrieben. Jetzt nach dem Spiel hab ich das dumme Gefühl, dass d heute mehr drin war. Haben in der zweiten Hälfte zu wenig nach vorne gemacht bzw viel zu wenig eigene Konter gesetzt.

    Aber immerhin ein Lichtblick. Unnötig waren bloß die zwei Aussetzer/ Brainfarts in der Abwehr, wovon einer zum Ausgleich geführt hat.
     
  2. wer hat an diesem Spieltag nix zu feiern! na der Fc bayern,der fc bayern*gröhl*
     
  3. So langsam wird mir wirklich Angst und Bange!

    Das war ja mal wieder echt super mies. Vorallem in der Zweiten Halbzeit.
    Unverkennbar das Geschwindigkeitsdefizit in der Mannschaft. Zum schluss
    Frings, Borowski, Niemyer und Hunt im Mittelfeld....Ich kann mir nicht
    vorstellen, daß es nur eine Mannschaft im bezahlten Fussball gibt die
    langsamer ist. Eine Körpertäuschung von Ribery und schon ist er an Boro
    vorbei. Ein Haken von Schweinsteiger und schon steht Niemeyer 3 Meter
    daneben. Das gibts doch echt nicht wie langsam die alle sind.

    Vom Sturm braucht man heute gar nicht reden. Denn da war ja wirklich
    gar nix.

    Ohne Wiese wär das Ding 4:1 oder 5:1 ausgegangen.....


    Wir können alle nur hoffen, daß Bremen noch mindestens 2 neue verpflichtet!!!!!!!
     
  4. 1:1

    Damit kann und muss man leben

    Den Punkt heute im nächsten Heimspiel bestätigen und wir fangen nochmal neu an.
     
  5. Hätte am Ende gerne Moreno als Stürmer gesehen, denke bei seiner Geschwindigkeit hätte da evtl. ein Konter sitzen können.

    Hätte wäre wenn - 1 Punkt aus München mitgenommen :svw_applaus:
     
  6. Sorry aber das kannst doch nicht sein das nach einem Sieg nächstes Wochende wieder alles im Lot wäre. Das hatten wir letztes Jahr schon. Eine Niederlage, alle meckern und ein Sieg im nächsten Spiel und schon war alles wieder Werder-grün - das alles immer schön im wechsel. Ende vom Lied Platz 10
     
  7. :tnx:
     
  8. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Absolut richtig! Aber einen Punkt gegen die Millionenelf zu holen, ist immer ein Erfolg. So werte ich das auch. Trotzdem ziemlich glückliches Unentschieden...

    Aber egal, wir haben auch schon unglücklich verloren...
     
  9. Unterschreibe ich so!
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Sanogo hat aus meiner Sicht alles andere als ein schlechtes Spiel gemacht.
    Hat die Bälle gut behauptet da vorne, viel mehr war gar nicht drin.
    Denn ein Spiel für die Stürmer war das heute bei Werder ganz sicher nicht.

    Insgesamt bin ich nicht unzufrieden. Das 1:1 ist in Ordnung.
    Nun muss man aber auch mal gegen vermeintlich schwächere Gegner defensiv konzentriert zu Werke gehen.
     
  11. Das sehen die Bayern-Fans aus umgekehrter Sicht sicherlich genauso. Hätten die Bayern einen guten Tag erwischt, hätten wir genauso keine Chance mit der heutigen Leistung gehabt.

    Hätte, wenn und aber und wenn das Wörtchen wenn nicht wär ;)
     
  12. Muss sagen, gute Partie von Sanogo, hat vorne schön geackert und auch nach hinten.
     
  13. die 3 Punkte gg Frankfurt sind definitiv WEG!!!!
    Wenn man schon in München führt, muß man die 3 Punkte auch mitnehmen!! Traurig, daß Werder nicht in der Lage ist "zu-Null" zu spielen... :o

    Gefühlte Niederlage...
     
  14. Wir können alle nur hoffen, daß Bremen noch mindestens 2 neue verpflichtet!!!!!!![/QUOTE]

    Ja, ja, und die haben hoffentlich immer ein Fahrrad zur Hand!
    Was für ein Kommentar:wall:
     
  15. So seh ich das auch. Undankbares Spiel für unsere Stürmer, Bouba hat dennoch viel gearbeitet.
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das wird das Problem von Einigen hier sein! Hätten wir 1:0 zurückgelegen und das 1:1 geschafft hätten wir in manchen Augen besser gespielt! 1 Punkt aus München ist vollkommen in Ordnung!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja! Für mich nach dem Spiel letzte Woche und dem Spielverlauf heute einfach ein Unentschieden. Ohne einen starken Wiese hätte wir auch verlieren können!
     
  18. ach nee
     
  19. Genau das isses, mehr kann Sanogo einfach nicht. Das ist ja nicht gegen ihn persönlich. Von einem echten Stürmer erwarte ich einfach mehr. Guck Dir den Olic an, was der ackert und läuft und immer Gefahr bringt. von Sanogo geht einfach zu viel Gefahr aus. Sorry meine Meinung.
     
  20. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Mit Deiner Meinung bist du nicht alleine. Pizza sollte schon noch kommen....