Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gute erste Halbzeit, scheiß zweite Halbzeit.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hellseher?

    Unglaublich, zumal das 1:1 wirklich so schlecht nicht ist.... ärgerlich ne führung aus der Hand zu geben, dennoch, vor dem Spiel haben die meisten gesagt wwir bekommen haue...
     
  3. Unerträglich, man ein Punkt in München bei der momentanen Situation!! Da ist nix schön zu reden. Das ist GUT. Gestern und heute morgen hat ein Großteil noch mit einer Klatsche gerechnet
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    van Gaal der spricht schrecklich!!! Sorry ist aber so!!!
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    schwarz/weiß und so...
    der punkt ist IN ORDNUNG - nicht mehr aber auch nicht weniger. bei den bayern ist das nicht das schlechteste und gerade wenn man sieht was für ne leistung wir noch vor einer woche abgeliefert haben, dann ist das zumind. in HZ 1 ne deutliche steigerung.
    wir hatten auch des öfteren mal glück, wenn die bayern erst mal fahrt aufnehmen, dann wird es oft brenzlig - so auch heute. wir hatten zwar auch unsere möglichkeiten, die aber lange nicht so durchschlagskräftig schienen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    TS hat es perfekt zusammengefasst!
     
  7. Glücklicher, aber nicht unverdienter Punkt für uns. Die Bayern-Kunden sind traurig, daß ihre Millionenelf nicht wie eine spielt - allein das ist doch schon ein schöner Lohn. Diese tote Bayern-Mannschaft wird nicht um die Meisterschaft mitspielen.
     
  8. Jetzt wird das 1:1 wieder schlecht geredet.

    Schwarz-weiße Grüße
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Ich hatte das Spiel 3:1 für die Bauern getippt!
     
  10. Hab ich mir auch gedacht.
    Da muss aber auch noch gewaltig was passieren, damit man sich wieder vor den Bayern fürchten kann.
     
  11. Ich glaube, ich setze dich mal auf die Ignore-Liste, sonst ist die ganze Spannung weg. ;)
     

  12. Das war eher so gemeint das Bayern fast in jedem Spiel Glück hat.
    Das ist mein Standart Spruch zu Bayern ;)
     
  13. Ein Punkt, mit dem man sehr zufrieden sein kann. Die größeren Spielanteile lagen klar bei den Bayern - die Chancen ebenfalls.

    Wir haben gekämpft und uns gegen die Niederlage gewehrt - auch nach dem 1:1 kein Einbruch zu sehen! Das hat mir diesmal gut gefallen!

    Das 1:1 ist schwer zu verteidigen, gute Flanke von Lahm, Gomez stürzt sich da unnachahmlich rein und bringt den Ball irgendwie im Netz unter - kein Vorwurf da an Fritz, zumal ihm auch noch Wiese vor die Nase fällt.

    Ansonsten ein starker Wiese, Fritz mit aufsteigender Form und Boenisch mal wieder gelaufen, wie ein Bulle!

    Darauf kann man aufbauen, Donnerstag gehts weiter!

    Shadow
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    vollkommen zufrieden, in Bayern ein Punkt ist optimum...Spiel war heute auc h sehr kompakt lag aber auch an dem 4-5-1 .... zum schluss hätte man Rosi benötigt als Konterstürmer.... nächste WOche muss ein Sieg her und alles ist im Lot...
     
  15. Mit einem Sieg gegen Gladbach (Pflicht!) sind wir direkt wieder oben dabei. Von daher: Mund abputzen und weiter!
     
  16. Na ja 1:1, was soll man sagen - Punkt gewonnen?

    das Spiel zeigt schon wieder wo es dem Team fehlt. Kreativ nach vorne geht da gar nichts. Özil alleine kann das nicht reißen und er wird überfordert.

    Hinten, nun ja das ging heute. Außer Mertes fehler das darf nicht passieren. Ansonsten recht solide. Auffällig waren die vielen Ballverluste vom Lutscher.

    Über Tosic mag ich gar nicht mehr sprechen.

    Werder fehlt vieles, vor allem im offensiven Mittelfeld und im Sturm. Sorry aber Sanogo ist einfach kein Klassestürmer - es tut mir leid da können auch ein paar gute Spiele nicht drüber hinwegsehen. An solchen Spielen sieht man wer wirklich gut ist.

    Mit einem kleinen bischen mehr Qualität hätten man die Bayern schlagen können, die sind keine Übermannschaft.

    TS ist übrigends zufrieden.
     
  17. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Schritt nach vorne - das sieht TS schon richtig.

    Es fehlt aber noch etwas, um einen Anspruch auf Platz 5 anzumelden.

    Vllt. kommt´s ja noch.

    Auch wenn einige sagen mögen, dass ein Unentschieden bei Bayern gut ist, unterschreibe ich das nicht blind. Werder in guter Form hätte heute gewonnen, da ich Bayern ziemlich schwach fand.

    Deshalb bin ich nicht ganz zufrieden
     
  18. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    *unterschreib*
     
  19. Ich fang mal an: Es war eine konzentrierte Leistung. Mit etwas Glück, wär in der Tat sein Sieg drin gewesen - das gilt allerdings für beide Seiten. Es war Steigerung zum letzten WE sichtbar. Das ist gut für´s Selbstvertrauen. Nächste Woche einen Sieg gegen BMG und wir können nochmal durchstarten. :cool:
     
  20. el z!m

    el z!m

    Ort:
    NULL
    also mir sind die 2 verlorenen punkte gegen W lieber, als gegen FFM daheim 3 derer liegen zu lassen ^^
    :roll: :)

    egal saison is noch jung!