Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wenn man gegen Bayern so verteidigt wie gegen Frankfurt, fängt Werder sich sechs Dinger.

    Ansonsten sehe ich die jeweilige Startelf beider Teams etwa auf einem Niveau, daher ist ein Ergebnis für mich schwer vorauszusagen.
     
  2. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    es fehlen einfach Spieler wie IVAN und Pizzaro, ein Sieg morgen wäre eine wirklich große Überraschung, würde mich
    zwar freuen, aber kann es nicht glauben
     
  3. Ganz, ganz böses Gefühl. Leider. Sieg für die Bayern.
     
  4. Ich hab nicht das beste Gefühl 2:1 für die Bazis.
    Hoffe natürlich das ich mich irre.
     
  5. dann nimm doch ein Motivationvideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=X46Ve87POac

    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Das wirdn 3:2 Sieg für uns
     
  7. Ich habe es letzte Woche schon geschrieben. Ich wäre nicht überrascht, wenn uns ein Sieg gegen Bayern gelingen würde. Aber gegen Aktobe oder Gladbach kann es dann wieder peinlich werden. Auch ich habe schon wieder das Gefühl der letzten Saison in mir. Und das war kein gutes.
     
  8. Eigentlich 'ne komfortable Ausgangssituation für uns.

    Bayern muß gewinnen.

    Wir nicht.

    Bayern ist hoch favorisiert.

    Wir nicht.

    Aber wenn wir verkacken.

    Dann brennt hier heute Nacht der Baum.

    Wie immer, wenn wir verkacken.
     
  9. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG :beer:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider geht es mir ähnlich, heute könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir gewinnen. Die Freude über den Sieg würde sich aber in Grenzen halten, da es gut möglich ist, dass der Sieg dann nur ein kurzes Zwischenhoch bleibt. War ja letzte Saison genau das selbe.
     
  11. Was ist hier eigentlich los?
    Das 1. Spiel vergeigt, nach und? Blöd; aber kommt vor.
    Und deshalb glaubt Ihr an die Über-Bayern ?

    WIR SIND WERDER BREMEN :svw_applaus:
     
  12. Es spricht aber auch gar nichts für unser Team, rein gar nichts.
    Tja, dass könnten Gomez, Klose & Co genauso sehen und unsere Jungs evtl. gnadenlos unterschätzen.
    Aber, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
    Gerade der Herr Gomez, trifft so gern gegen uns:(
    Könnte so laufen wie so viele Spiel beim VFB Stuttgart.
    Spielen gut nach vorne mit, vergessen aber dabei die Defensivarbeit!
    Tja, am Ende wird das Ergebnis ein, zwei Tore zu hoch sein ( 3:1, 4:1 für die Bayern ), da unsere Truppe gut gespielt hat, aber halt defensiv zur Zeit nicht auf der Höhe ist:rolleyes:
     
  13. Wenn Klose und Gomez so spielen wie gegen Aserbaidschan haben wir doch eigentlich nichts zu befürchten, oder? :cool:
     
  14. Natürlich sind wir WERDER!!!!!!!!!!!!!

    Aber wir sind auch Realisten, und ÜBER-Bayern gibt es sowieso nicht.

    Nur gibt es zurzeit auch kein richtig gutes WERDER!!!

    Deswegen wird Spiel 2 auch vergeigt, wird unten in der Tabelle rumgewuselt und Platz 18 ins Visier genommen!

    Hallo WACH werden heißt es dann und Feld von hinten aufrollen!!

    FORZA WERDER! EGAL WIE!!!
     
  15. Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus.....
     

  16. Naja aber olic wird treffen das sage ich euch :) leider
     
  17. Olic hat Angst vor Wiese....der trifft bestimmt nicht. :applaus:
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    jenau...Wiese trifft Olic :D
     
  19. Nur wenns sein muß, in allererster Linie bin ich Optimist :applaus: