Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    89 Stimme(n)
    43,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    45 Stimme(n)
    22,1%
  3. Bayern!

    70 Stimme(n)
    34,3%
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wir gewinnen 5:0! :svw_applaus:
    Gut, meine Traumvorstellung.
    Aber so ein 2:0 oder 2:1 für uns wird es geben!
    Das es einen Sieg geben wird, da bin ich mir 100% sicher. Habe für morgen ein echt gutes Gefühl.

    Nur schade, dass ich kein Sky habe und das Spiel gucken kann. Radio hören ist ja auch nicht schlecht, aber es sehen ist immer noch am besten.
    Und bei einem Stream kann man ja nie garantieren ob man einen findet, oder ob er dann gut läuft.
    Na ja, es kommt wie es kommt.
     
  2. irgendwie regt mich München dieses jahr besonders auf. Dieses Van gaal kann mich mal. Ich hoffe wir machen diese Arroganten Schnösel fertig sonst drehe ich durch.
     
  3. 4:1 für Bayern.
    Denn die lernen ja meistens aus ihren Fehlern der schlechten Spiele....
     
  4. JLu

    JLu

    Ort:
    Saarland
    Ich denke, dass sich morgen alle voll reinhängen und dass mindestens ein Punkt rausspringt.
    Mein Tipp: 2:2
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die hauen wir weg! Jetzt erst recht! Wen interessieren Abwehrprobleme?
    Das gibt ein denkwürdiges 3:8! :svw_schal::svw_applaus: :svw_schal:
     
  7. Wird leider eine Niederlage werden. Und das Motipic ist auch nicht gerade der Brüller...
     
  8. solche töne und das nach nur einem Spiel ?
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ja ... für manche ist die Saison schon fast vorbei und wir stehen auf Platz 14.

    Wir werden alle sterben!!! :D


    Sieg :svw_schal:
     
  10. Stimmt. Das für Frauen ist definitv zu angezogen -- CG, hast du die Version für Männer auch in Almeida als Nackedei inkl. grüner Brustwarzen:p




    Ach so--- mein Tipp : 1:1.
    Sollte sich wider Erwarten das Motipic DOCH noch ändern, dann natürlich 2:1. Sieg!
     
  11. Dass war nicht nur auf das letzte Spiel bezogen.Es sind die gleichen Fehler die schon seit über 1 Jahr vorhanden sind und nicht abgestellt werden.Und diese Fehler werden auch morgen wieder passieren.
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Mit einem Unentschieden könnt ich gut leben.
    Tippen tue ich aber auf einen 3-1 Sieg. Optimisten braucht das Land ;)
     
  13. Das wird wohl ein recht unspektakuläres 3:1 für Bazis.
     
  14. JackieX

    JackieX Guest

    Bayern gewinnt gegen eine (verbesserte) Werder-Mannschaft. Alles andere wäre eine dicke Überraschung.
     
  15. Wie gegen jeden großen Gegner wird die Mannschaft sich gegen die Bayern zereissen und alles geben. Evt. springt am Ende auch ein Sieg dabei heraus, doch am eigentlichen Motivations- und Eisntellungsproblem des Teams wird das nicht ändern. Selbst wenn wir morgen wieder 5:2 gewinnen sollte, dann wird mich das natürlich freuen aber blenden lassen sollte man sich davon auch nicht. Das hat man letzte Saison sehr schön sehen können.
     
  16. Nach zwei Pflichtspielen geht es mir schon wieder genau wie letzte Saison, ich hab keinen Plan was ich tippen soll...

    Bei uns ist schon wieder alles möglich, von Kantersieg bis Superpeinlich.

    Hauptsache die Einstellung stimmt!
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gleich fahren wir los!
     
  18. Alleine wegen deren arroganten Art müssten wir die Weg hauen :zweifeln:
     
  19. Gegen Spitzenteams tippste auf Sieg und gegen alle anderen höchstens auf ein Unendschieden. ;)
     
  20. Über die Möglichkeit hab ich noch gar nicht nachgedacht :)

    Gute Idee.......erstmal!
    Wird ja wohl noch besser diese Saison:svw_applaus: