Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

    47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, "am Boden liegen" hieß beim BVB dass er zu Saisonbeginn eine Mannschaft übernahm die sich für die UEFA-Cup Playoffs qualifiziert hatte. Das ist ja schon anders als wenn man zum 10. Spieltag einen Verein übernimmt der ohne Sieg mit den meisten Gegentoren abgeschlagen auf Platz 18 liegt.
     
  2. Jupp, dass ist natürlich richtig!
    Es wird auch ohnehin ein günstig Lösung geben, ala Skripnik.
     
  3. veldin

    veldin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte das für ein extrem gewagtes Experiment. Man muss sich um Tuchel bemühen, denn er hat seine Fähigkeit in der Bundesliga klar unter Beweis gestellt, lässt modernen Systemfußball spielen und verfügt über den notwendigen Ehrgeiz.
     
  4. Wie seid ihr denn drauf?

    Nach dem 0:7 in der vergangenen Spielzeit ist dieses Ergebnis doch eine deutliche Steigerung! Das sieht doch ein Blinder :ugly:
     
  5. Wir sind sowas von schlecht,das geht gar nicht ..:unfassbar:

    Alles andere als der Abstieg wäre ne Sensation..:roll:

    Der Dutt muss definitiv weg, da geht kein Weg dran vorbei :daumen:
     
  6. Huch, Eichin ist "geschockt". Aber nach Trainerentlassung klingt das leider nicht... :wild: - letzte Ausfahrt Köln für Dutt, oder wie?
     
  7. :lol::lol::lol::lol:

    Die Worte unseres super Trainer..ab jetzt wird wieder trainiert..:lol:

    Meine Fresse, wer soll Uns von diesem Trainer erlösen?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die nächste Sperre kommt bestimmt "kubelblitz" aka "JoeMicoud10".

    Come on Weserpizarro24 ... :applaus:
     
  9. kliffi

    kliffi

    Ort:
    NULL
    ich hoffe es, sonst steigen wir ab, wenn er noch lÄnger bleibt!!
     
  10. :lol::lol::lol:

    Schießbude der Liga :lol:

    So whaaaaaat

    Aka wer?

    Und wofür eine Sperre, für den Text das der Abstieg nächste Woche perfekt ist?
     
  11. Naja, "wenn ein Spiel grottenschlecht war" Zitat Eichin bei Sky und " aufgearbeitet werden muss" dann kann das auch zu einer Trainerentlassung führen! Und " den Fokus auf das nächste Spiel legen" würde dem nicht widersprechen!
    Der Klaus
    Aber wer??? Ist auf dem Markt???
     
  12. "Wir haben heute zu wenig angeboten..."

    WO hab ich DAS bloß schon mal gehört.....!?
     
  13. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Dein Pfleger Urlaub?
     
  14. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Ein neuer Tiefpunkt von dem ich nicht erwartet hätte das so etwas in diesem Ausmaß überhaupt möglich ist. Wenn das eben keine Arbeitsverweigerung war, was dann? Nicht 1 Torschuß!!! Unglaublich!!! Hat es das überhaupt schon einmal in der Bundesligageschichte gegeben?
    Sollte es am Freitag keine 3 Punkte geben so muß das Kapitel Dutt umgehend beendet werden!
     

  15. Trolle sollte man ignorieren.... ;)
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    da ist er ja wieder...
     
  17. Hat er das echt gesagt?
     
  18. kliffi

    kliffi

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich auch so, dann muss man sehen ob man Tuchel bekommen kann oder nicht, wenn nicht, dann gibt es aus meiner Sicht nur noch einen und das ist Stefan Efenberg!! OK, seine Arbeitsweise als Trainer ist nicht bekannt, aber er hat was was man nicht lernen kann, das Sieger-gen und ich glaube, das er das auch den Spielern vermitteln kann, so das die Spieler wieder an sich glauben und ihr Selbstvertrauen schnellst möglich wieder bekommen.
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Es ist alles sehr merkwürdig. Die ersten 3 Spiele war ich voller Hoffnung, weil die Leistung phasenweise richtig gut war. Und nun ? Was ist daraus bloß geworden. Seit dem Schalke Spiel geht es steil bergab und das man gegen Bayern verlieren kann ist klar, aber bei so einer "Arbeitsverweigerung". Wenn man nur diese Spiel betrachten würde, könnte man denken die spielen gegen den Trainer.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn ich mich an diverse Diskussionen und Aussagen der vergangenen Saison erinnere, sollten wir keine Panik schieben. Schon damals sagte Dutt:

    Robin Dutt am 16. Dezember 2013 über die Aussicht, Werder in der Rückrunde zu stabilisieren. Es waren die Tage nach dem 0:7-Debakel gegen Bayern München, als Trainer Robin Dutt die Welle des Entsetzens irgendwie zu stoppen versuchte

    Heuer haben wir gar nur 0:6 verloren, und das auswärts. :lol:


    :O :zweifeln: