Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

    47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  1. jetzt kommt Tuchel
    Das Ist doch was
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was alles ist denn nicht richtig?
     
  3. Das war auch wirklich eine außergewöhnlich schlechte Leistung der Mannschaft, bis jetzt die schlechteste der Saison oder sogar des ganzen Jahres. In den Spielen davor hat man auch blöde Gegentore bekommen, aber schlechter war man eigentlich nicht. Die Leistung heute grenzte aber schon fast an Arbeitsverweigerung. Sogar zuverlässige Spieler haben heute einen Bock nach dem anderen geschossen, Garcia z.B., oder waren bestenfalls unauffällig.
    Und wenn man SO gegen die Bayern spielt (und die Mannschaft hat gezeigt, dass sie es VIEL besser kann), dann verliert man auch vollkommen verdient mit 6:0.
    Man kann aus der Sache aus was positives mitnehmen: Schlimmer kann es kaum noch werden.
     
  4. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    seid wir keine guten spieler mehr haben geht es bergab:motz:
     
  5. Dass alles genauso beschissen war..

    Die Leistung war zwar genauso schlecht, aber der Kader war bedeutend besser.

    Lächerlich, immer noch TS hinterher zu weinen!
     
  6. didi57

    didi57

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +12
    Einfach nur noch trostlos.:kotz: Mag man sich gar nicht ausmalen wie es gekommen wäre, wenn Bayern gewollt hätte. :ugly: Die Manschaft hat im Moment wohl nicht mal Zweitliganiveau. Aber es kann ja bis zum Ende der Saison nicht mehr tiefer gehen:(:wand: Trotzdem kommt so langsam Resignation auf, denn die Hoffnung wird immer geringer. Mal schauen, wie lange wir noch hoffen dürfen.

    Neues Spiel, neue Chance.:daumen: Auf gehts Werder :schal::schal:
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Der Gegner ist ja nicht einmal gerannt, sondern eher spaziert. Aber für uns hat es gereicht.
     
  8. Hab ich das schon mal gehört?? Platz 18 geht nicht schlechter, aber die Spieler unterbieten sich immer wieder selbst. Also nicht sicher sein, es geht immer noch tiefer!
     
  9. Dutt raus.
    Tuchel geb dir einen Ruck.
     
  10. Seit ~1986 bin ich Werder Fan.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei einem 0:6 jemals so emotionslos gewesen bin.
    Was dieser Verein - nicht nur die Mannschaft - seinen Anhängern antut ist grauenhaft.
    Das stümperhafte auftreten der gesamten Vereinsführung lässt einen als Betrachter der Situation nur noch den Kopf schütteln.
    Traurig und beschämend ist es, was aus Werder Bremen geworden ist.
     
  11. kliffi

    kliffi

    Ort:
    NULL
    Und nächsten Freitag kommt Köln, die haben gerade gegen Dortmund gewonnen!!
    Ich bin mir sicher ( LEIDER ) das wir da auch nicht gewinnen werden!!
    In der Hoffnung, das Dutt dann gehen muss!!!!
     
  12. Schießbude der Liga..:p

    Dutt raus :applaus:

    Nächste Woche ist der Abstieg perfekt..:D

    Come on FC
     
  13. Tuchel, wäre in soweit sehr interessant, inwieweit er aus diesem aktuell beschränkten Kader, eine funktionierte Truppe Formen kann.
     
  14. Moin Moin,
    was ein schöner Tag heute. War den ganzen Nachmittag im Wald bei 22 Grad und Sonne pur und ich hab nicht mal einen Torschuss (von Werder)verpasst.
    :schal:
     
  15. OT: Ich möchte auch mal positiv unsere Fans hervorheben, die unter widrigen Umständen nach München fahren und diese Truppe unterstützen.
    Was die auf sich nehmen, nötigt mir Respekt ab. Sie sind sogar noch ruhig ob der Darbietungen.
    Das was diese Bezahlkicker abliefern dagegen Minimum zwei Klassen schlechter.
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft kann stolz auf sich sein. Sie war 84 Minuten mit den Bayern auf Augenhöhe.

    Nur die 20., 27., 43., 45., 79. und 86. Minute waren nicht so stark.
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tuchel wird sich Werder nicht antun! Der ist freiwillig in Mainz gegangen und es gibt ganz andere Vereine, die geierig auf ihn sind.
     
  18. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Verdammte SCHEISSE nochmal, man glaubt ja nicht gegen Bayern Punkte zu holen aber das heute war verdammt nochmal Arbeitsverweigerung.

    22 GEGENTORE :mad: und eine klägliche Leistung. Wenn man kämpft und verliert ist das gegen die Bayern OK aber das.

    Nächstes Jahr 2 Liga, im Moment haben wir nix zu suchen in Liga 1 :mad:,
    so traurig das für uns alle ist.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir haben lediglich eine Ergebnis-Krise. Alles halb so wild. :zweifeln: :zzz:
     
  20. Ja stimmt.
    Ein Klopp, ist auch zum BVB gekommen als der Verein am Boden lag!