Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

    47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn ich so unsere Aufstellung auf dem Papier sehe, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter.Was eine Truppe. :unfassbar:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aufstellung begeistert mich nicht. Hatte da ja schon vor zwo Wochen mal was in Richtung "totale Denfensive" vorgeschlagen, aber ich bin auch nicht der Trainer.
    Zu holen wirds da eh nichts geben. Die Bauern können mit 50 % durchaus noch einen deutliche Sieg holen.
     
  3. :tnx:
     
  4. Ich glaube nicht, dass ein RD bei einer bösen Klatsche hier noch lange Trainer sein wird. Und damit muss man ja rechnen.
    Dann wird das Spiel vs Köln sein Schicksalsspiel sein.
    PS: vor 10 Jahren hat Werder dort die Meisterschaft gewonnen. Nun könnten die Voraussetzungen nicht unterschiedlicher sein!
    Werder Niedergang ist ein übles Lied in vielen Strophen.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn das Ganze hier wieder in Richtung 7:0 geht, dann muss man sofort handeln.Es wird von den Bayern abhängen.Wenn sie Bock haben, dann könnte es übel werden.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie keine Lust.
    Alonso, Alaba, Götze, Müller, Robben ... :ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist nur ein Spiel, dennoch hab ich Angst, dass man hier aber mal ganz böse unter die Räder kommt.
    Dem Robin sollte mal einer sagen, dass das Felix ist und nicht Toni, irgendwie halt ich von dem nix.

    Andererseits, Dante als Abwehrchef einer Dreierkette versetzt mich nicht in Angst und Schrecken, vielleicht gelingt uns ein glückliches oder sogar rausgespieltes Tor, mein Tipp 4:1.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    Alles, was besser ist als ein 0:5, wäre für uns schon ein Erfolg!

    Schaun`mer mal, was unser Trainer aufs Spielfeld zaubern lässt. :zweifeln:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Elf-Freunde App schreibt: Der Ex-Klassiker Bayern-Werder :(
     
  10. Heute kommt es doch eh nur drauf an, wie lange Werder die Null halten kann.
    Ich tippe auf ein schmeichelhaftes 4:0, wobei das schmeichelhafte daran sein wird, dass die Bayern auch 7 oder 8 Tore schießen hätten können.

    Freudig stimmt mich das nicht. Eigentlich bekomme ich sogar ziemlich schlechte Laune wenn sich mein Tipp bewahrheitet.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es bleibt die Frage, was für usn eigentlich übler wäre: Ein 0:7 und ein sofortiger Trainerwechsel, oder ein 1:4 und ein auf unbestimmte Zeit befristetes "Weiterwurschteln" unter Dutt. :zweifeln:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist leider wahr, aber was soll's, heute rechnet sowieso niemand mit was anderem als einer deutlichen Niederlage. Zwei Tore Unterschied wären ja eigentlich schon deutlich, allerdings wäre das wohl fast schon ein Traum...

    Ich rechne mit nem ähnlichen Ergebnis wie letztes Jahr in Bremen plus/minus zwei Tore, denke aber also, dass es einstellig bleiben wird. :ugly:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Spiel hier wird nicht über die Zukunft von Robin Dutt entscheiden, da bin ich mir ziemlich sicher!
     
  14. Mag eigentlich gar nicht hinsehen und muss dann doch.
     
  15. Gleich gehts los :applaus:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fritz gegen Götze und Santi gegen Robben. Das wird ganz böse.

    Fritz werden die Beine verknotet und Santi fliegt, tipp ich mal...
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du solltest hier heute besser fernbleiben. ;)
     
  18. Ich tippe auf das erste Gegentor nach 11 Minuten. Wer is dabei? :bier:

    Achja, der Reif. Jedes Tor für Bayern für ihn ein Fest...
     
  19. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Reif nervt jetzt schon ....
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz toll. :D